Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe heute alle Geschenke, Wein, Essen wieder aus dem Bulli ins Haus geräumt. Corona hat die Fahrt nach Leipzig verhagelt und uns ein ganz anderes Weihnachten beschert. Deshalb an alle hier im Forum: frohe Weihnachten an alle, die krank zu Hause sind (bzw. bleiben müssen). Gute Genesung und milde Verläufe. Danke an alle hier für eure Unterstützung. Auf ein gesundes 2024 mit vielen schönen Reisen und Treffen. liebe Grüße Oliver 

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich leide mit dir. Wir wollten mit der Familie nach Winterberg. Der Campingplatz ist unter Wasser und zwei in der Familie haben Corona, daher haben wir kurzfristig abgesagt 😌

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir feiern Weinachten im Bully. Ein frohes Fest Euch allen.

 

Beste Grüße 

 

Stefan 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Zu Weihnachten gab's das Michelin Männchen, passt dank einer Dose Bonduelle (haltbar bis 2026) perfekt in die Getränke Ablage 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Clintone
Link zu diesem Kommentar

Französische Trockentrenntoilette?

Er lächelt so schön...

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

Nicht am Bus, aber für den Bus. Oder doch eher für uns … 🤷‍♂️

 

Wir wünschen erst mal allen ein schönes, gesundes 2024. Vor allem mit vielen tollen Bus-Erlebnissen und keinen Problemen. Wir haben zu Weihnachten noch vom 😊, wo wir die LED haben einbauen lassen, eine Überraschung bekommen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe heute Abend die Halterung für das Ersatzrad montiert. War nicht so schwer. 😉

Und wenn ich die nächsten Tage dazu komme, werde ich meine verbleidenden 3 Reifen zum Verkauf einstellen.

 

VG Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Mais wird bestimmt lecker nach einer Saison zwischen -10 und +50°C :D 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo.

Heute wurde Heizungswarmluftschott für den 3d-Druck fertig.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wofür ist das? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Reise.Schneider 

Meine Vermutung:

Damit hält er die warme Luft von der Ansaugung in der Trittstufe (Beifahrerseite) ab, damit die Heizung nicht so schnell abschaltet. Auf dem Bild sieht man den Luftaustritt der Luftstandheizung an der B-Säule auf der Beifahrerseite und das Sitzgestell vom Beifahrer. Dahinter in Richtung Front geht es zur Trittstufe der Beifahrerseite. Dort ist die Ansaugung mit dem Temp. Fühler zur Steuerung der Luftstandheizung. 
Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig.

Damit renne ich die warme Heizungsluft von der Ansaugseite. Die Heizung holt sich nun ihre Ansaugluft aus dem kalten Fußraum und schaltet nicht so früh ab.

 

Im Urlaub war dort noch eine Zeitung als Notbehelf, aber so ist es besser.

Näheres dazu unter „3d Druck für den T6.1“

 

 

 

 

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Idee gefällt mir wirklich gut. Ich habe die STL Datei mal in 2D ausgedruckt  - die dritte Dimension fehlt bei meinem Drucker. Aber ich habe ja noch eine Laubsäge im Keller liegen 🙂

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool. Ich habe beim T6 das originale Gitter gedreht, seitdem läuft die Standheizung perfekt. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 971 Mitgliedern gesehen

    mita5875 Schuli MichaelF marsellus2k franzfinanz DerGuteBenny MasterTom Calibustav DaGrantler T3-4-5 hansi999 fritzmchn happymac PSXT Q-Biker Zille sunshower Sven81 MUC_Cali ttbs Pat89 Rikus Knarf86 DonPellegrino CherryBuzz golf62 Reise.Schneider Endamt lepse gueni33 mb0610 Ecomo talonmies Häuptling marchugo coldi Radkäppchen Pedi AP2020 Joe marrlo Heizfeiz mimo76 GruenNdB Slow-Fox balalu w1ls0n lintoni Flixerix rjuli Bergdoktor BaerbelE pjotrowicz Zauncamper Clintone Phil-Cali Palmer01 uschi11 patseeu Calimichl Kermit96 BMatze die_braue Sachathill Emmental SW4956 MartinaBa snipy AC456 Adddi tobi550 Bellavista Cadde McIntyre aderci ASI MaLachML Mr.Lupus radlrob calimerlin Gringo84 patttmannn teverino Franz56 MPuTR fymw swoosh999 tom united Numinis -michaR- kayuwe Morre Haui35 Pilsnerb lunasquare MrMitch78 Go321 Kirchberg ALFornia Bulliro +871 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.