Zum Inhalt springen

Luftfahrwerk | Goldschmitt oder VB | Voll (4K) oder HA (2K)


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich habe da mal eine andere Frage,

wie kommst du denn in das Menü mit den Anzeigen wie auf deinem Foto?

Wenn ich ein Menü aufrufen möchte wird nach einem Code gefragt, und das habe ich keinen.

Zum Kompressor kann ich nur sagen das er ja nur anläuft wenn zuvor viel Luft benötigt wurde, also z.B. nach dem Umstellen von Sport auf Hoch oder nach dem nivellieren. Da läuft er dann auch relativ lange. Sonst habe ich noch nicht so drauf geachtet, manchmal wenn ich sn einer Ampel stehe kann es sein das nach ein paar Sekunden sich das Fahrzeug neu auf die bereits eingestellte Position ausrichtet, vermutlich wenn man in dem Moment Strassenbedingt schräg steht und dann einseitig etwas einfedert, danach läuft der Kompressor dann auch kurz an.

Ich fahre übrigens so gut wie immer auf Sport, da dann die Federung etwas komfortabler ist. Das bringt dir mit Sicherheit auch etwas in der Stadt.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Michael,

Danke für die Rückmeldung. Der Code ist 12345678. 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

das mit dem hohen Luftverbrauch erscheint am Anfang halt so. Da wird ja dann viel getestet und herumgespielt.

Legt sich ja aber mit der Zeit.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

danke, werde ich nachher gleich mal ausprobieren 👍

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Polteriger als vorher im Normal Modus? Du hast nicht die Komfort Variante mit Abschneiden der Teile gewählt nehme ich an? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Kay-Uwe

Das ist eine Lösung für Individualsteuerungen. Machen die von mir auch schon beauftragten Fahrzeugausber in der Schweiz. Kommt oft bei Spezi

algefährten wie Polizei, Feuerwehr und Rettung zum Einsatz.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Moin moin aus Sylt, 

 

hier wurde doch Interesse an den Positionierungsmöglichkeiten der Goldschmitt Bedieneinheit gezeigt. 

Ich hab sie jetzt mal mit dem Halter den GS mitliefert mit Outdoor Motageband über den USB Buchsen positioniert. Mal sehen ob mir das dauerhaft taugt...

 

Viele Grüße 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wenn auch T6, ich nutze einen Magnethalter, den ich mal rechts und mal links vom Cockpit auf die Lüftungsdüsen stecke. Das Display habe ich übrigens mit Tönungsfolie etwas getönt; es ist bei Tag ausreichend gut sichtbar und blendet nachts nicht so sehr. 
Viele Grüße 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

So, war heute in Walldürn. Das ist ja alles wirklich super organisiert. Alle freundlich, kompetent und gut informiert. Das GS 4K ist jetzt verbaut.

 

Heimfahrt ca. 300km - alles gut. Das Fahrwerk fühlt sich sowohl in Normal- als auch in Sport-Position etwas straffer an. Allerdings denke ich auch, es ist lauter (zumindest vorne links). Aber wahrscheinlich bin ich nur sensibel (die Holde hört keinen Unterschied).

 

Also mal sehen, ob sich das gelohnt hat. Die Keile kann ich schon mal da lassen ...

Link zu diesem Kommentar

7,7k

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, fürs 4K 

Link zu diesem Kommentar

Genau.
All in incl. MwSt. 

Link zu diesem Kommentar

Ok, man hat erst einmal die nicht-inversive Standard-Halterung für den T6.1 bei Goldschmitt verbaut. Allerdings ist das Licht-technisch suboptimal. Und außerdem ist es mein Bulli und ich kann/darf Schrauben. Da ich noch jede Menge Teile von RAM-Mount da habe, mal sehen …

 

Frage ist, wie bekomme ich die Halterung wieder ab. Die ist doch nur hinter das Lüftungsgitter geklippst, oder? Also das Gitter etwas  nach innen drücken und dann die Halterung rausziehen?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit einem Auge zugeschaut als der Herr bei GS ihn bei mir wieder ausgebaut hat. 
Er hat dazu das Kombiintstrument rausgenommen. Mehr weiß ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 119 Mitgliedern gesehen

    Flexis Marcados hansi999 DomiIBK FlyingT Pottschwabe ttbs Callimania crossbiker Jspi BulliMattes Marcowitz Luomen Simoncrafar EBST CaliDavid fymw Cali1982 Gerry82 kreussol Parolarul darioseverino.avena jantzema Cali-Man vx220gt H-Bird Theo-Retiker VauWeh Slide140 kali MPV-Bulli tykkelsen Hank1978 Fanuot Franz56 Barbara1309 felixgu navmicha Oceandream woellenstein ktmchris GruenNdB InTime enigma CbSTN gele Haui35 Hans-Peter divadrebraf Lagerbier Marc161 Sezai BulliSuse Mucmonika uschi11 Der_Pascal WestBW reiseduo Toby-e36 Me108 Spike74 Sir_Tobi nofraghein swoosh999 Gourmet Friesenfrauke Rikus derkuurt JohannaHuber w1ls0n Johnny_Kerkhoerde garamiel mbmz Lukasb GECO MalteL ruedigerZ Calicorn spexplo Bo209 MarBo Mini1970 msk msp400 Ozeaner Emmental Calimichl DaeBoess quas p.eter Schattenpark3r Antikeloides Dutoman GerSchi Kd73 Bertram-der-Bulli hpk Zille titibus Chris_Harz +19 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.