Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Egal ob Ersatzrad oder nicht. Der Wagenheber ist bei OCEAN Serie! Zumindest war das bei meinem der Fall und ich meine das wäre auch noch so

Bearbeitet von BulliSuse
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Frankie72,

 

Ach, da wohnst du in meiner alten Heimat.

 

Ja, wie gesagt..ich werde das Frontrollo, wie du, ebenfalls nicht nutzen und da lassen wo es ist.

Naja, war halt "schön vorzustellender" Beifang zur Komfortarmaturentafel. Ja genau, ich habe die Matten bei procamper in HH bestellt.

 

Bezüglich Radioempfang und DAB hast du recht.

Heute hat im Cali  mehrfach "ungefragt" Android das Kommando über die Musik übernommen, hmm?!

Ich hatte als Übergangsfahrzeug einen Golf7 mit kleinem Navi...und das hat wirklich überzeugt, mit Bedienkomfort, DAB-Empfang und Klang.

 

Bezüglich des Verstauens der AHK muss ich mir in einer ruhigen Minute mal etwas überlegen.

 

Vom Fahrwerk erwarte ich keinen PKW-Komfort (obwohl...schön wärs schon ;-)  ist ja ein Transporter. Wenn man da "einfachst" etwas optimieren könnte, würde ich es vielleicht machen. Obwohl der Cali vermutlich trotzdem nie eine Kopfsteinpflaster-Sänfte wird.

 

Und ja, ich freu mich auch über meinen Cali :t1:

Bin inmitten des "Anfreunden" und muss noch die "ein und andere" Detaillösung für den Alltag finden...z.B. Platz im Cockpit/Fahrerkabine für Kleinkram schaffen. 

Heute nach nem kurzen Einkauf ist mir erstmal aufgefallen, dass ich keine Taschen mehr hinter die Sitze stellen kann...(zumindest bleiben sie nicht stehen :P)  und dass, nachdem ich in die Garage gefahren bin, eine "linke" Schiebetür echt praktisch wäre :D

Naja, es sind halt neue "Bewegungsabläufe" zu lernen...hält ja auch jung 9_9

 

Heute morgen hab ich die Zeitung aufgeschlagen und da stand das:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Ich werde also das "jüngste Ereignis =  Cali-Empfang" erst mal verarbeiten und mich also meines Calis erfreuen und möglichst "keine bis wenig" Mängelberichte lesen :D

 

Schöne Pfingsttage euch allen :t51:

Bearbeitet von Arel
Link zu diesem Kommentar

Moin Arel,

meine Lösung für die AHK und Zubehör: Post 19

Schlechter DAB Empfang: USB Kfz-Ladestecker können empfindlich stören, war bei mir so.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast doch das Style Paket oder?

Dann hast auch den Wagenheber nicht hinter der 2er Bank. Da gibt es einen in einer extra Tasche. 
Hast du die extra Schublade bestellt?Dann evtl. mal da drin schauen.

Link zu diesem Kommentar

Mh, kann mir momentan nicht erklären, was das Stylepaket mit der Wagenheberunterbringung zur un haben könnte.

Ja, ich habe die Schublade und nein, nirgendwo war bisher eine Tasche aufgetaucht.

Jedenfalls ist mit der Fehlende gestern nachgeliefert worden und passt in die dafür vorgesehen Position. 🙂

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Du hast diese Plastikleisten an den Seiten. Da geht der normale Wagenheben normal nicht. Jedenfalls ist das beim Sportpaket so.

Das würde ich an deiner Stelle noch mal klären. Nicht das es wenn es mal soweit ist, Schäden am Auto gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, jetzt klingelt's.

Das werde ich nochmal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß jemand, ob man diesen Kasten ,wo der Wagenheber drin ist auch nachträglich bestellen kann? Ich habe einen Beach Camper mit 2er Rücksitzbank und bei mir ist der Wagenheber links hinten in der Seitenverkleidung. Aber zusätzlicher Stauraum ist immer interessant…

Bei mir sieht es so aus. Da ist einfach nichts. 

Link zu diesem Kommentar

Ja klar kann man das . 

Link zu diesem Kommentar

Hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben aber leider keine Rückmeldung bekommen:

 

Ab und zu leuchtet bei mir das Licht der Heckklappe obwohl die Heckklappe geschlossen ist. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass das einer der Gründe ist, warum die Versorgerbatterien leer gesaugt werden, wenn man dies übersieht. Gibt es für dieses Problem schon ein Software Update bzw. eine TPI damit ich dem Freundlichen darauf hinweisen kann beim nächsten Besuch? Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Es geht wieder los:

Sos Notruf gestört

Absturz Navi

Dachbalk in der Ecke gelöst

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatten Sie bei dir mittels Update schon was gemacht wegen dem Notruf? Bei mir bisher keine Probleme mehr.. aber wenn ja, freu ich mich schon drauf, wenn das Problem bei mir dann auch wieder los geht 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja angeblich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

in dieser Woche war mein Cali in der Werkstatt. Ich hatte die Anzeige "Airbag Fehler", die immer direkt nach dem Starten erschien. Es war wohl ein Kurzschluss im Gurtschloss dafür verantwortlich. Dabei habe ich auch noch die Verschlussklappe vom Stromanschluss erneuern lassen. Die Klappe öffnete sich ab ca. 80 km/h und flatterte im Wind. So wie es ausschaut wurde jetzt der komplette Anschluss ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich kann hier auch mal wieder etwas beisteuern. Die elektrischen Schiebetüren lassen sich von innen nicht mehr öffnen (Griff geht ins Leere), und das, obwohl kein OFF geschaltet und das Auto unverschlossen ist.

Über die Knöpfe vorne kann man die Türen aber öffnen. Trotzdem sehe ich hier auch gewisse Gefahren. Weiß jemand von Euch Rat?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 534 Mitgliedern gesehen

    RobC KaeWi Winter2004 Cali1982 GruenNdB Sandraeb snipy BulliSuse silverado mimo76 Bambo gorkal14 bothemax sparky123 californiagraz Musicfan Goeran 31roadster88 Soja1980 Heiko_W Mr.Irie LWTORS CaliCo mitgenuss Gratzl labzkaus EBSer Fanuot Tim_Jochen jue1963 SWIMS Chrisclubjoker Ecomo Seb00 killi89 woody salalamander grandpalacko Kalaaf trogganon T2T6Bulli Toby-e36 MM15 krueschan76 Maffy ipmuc mafia603 futurum peso solarsolar peterboy classicline2009 sunshower BulliMatze007 Suedtirolbz tobi550 Johnny_Fly Sidenote Michelle-Elke T3-4-5 Karl Heinz Bulli-Bike-Boulder-Beer Mario2u AC190874 Samp Campingfan Joe olip Elefant whale Finny uschi11 Lienad california_1991 Tomsawya aderci p.eter BjoernH 4cheers swoosh999 Theo-Retiker NeuBimpf Sofasurfer HeggeW DerBussfahrer Cadde Go321 T6b Ruedi Klaus5 Perokelen lepse stiptec Floo GerSchi knuffle gngn Thosch Haa2ee dedetto +434 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.