Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Läuft 👍

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Zurück zum Thema:
Neben dem Sideboard an der Schiebetür habe ich meine Karten- und KrimsKrams-Box zwischen den Sitzen zu einem Trinkwassergefäßbehälter erweitert.

Das Konstrukt sieht so aus

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nun die Frage: Wie soll das Glasgefäß befestigt werden?

Ein Band, das links und rechts neben dem Auslaßhahn am Holz außen befestigt wird?

Oder ein Band, das oben über den Deckel geht und seitlich neben den Sitzen an der Holzwand befestigt wird?

 

Die Kiste hat sich in den letzten 3 Jahren bewährt und ist sicher eingeklemmt.

Die "Erfinder" hatten ein modifiziertes Modell u.a. als Aufstiegshilfe genutzt, bei mir dient sie neben der Aufnahme der Karten und Reiseführer der Sperre des  Durchstiegs für die Hunde nach vorne.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Problem stellt sich anders da:

Schon mal probiert Gemüse auf der Sizzle Zone zu grillen 😉

Single Malt rein und Kette drüber ...

 

Nee im Ernst: Beides wäre mein Vorschlag. Im Falle eines Unfalls gilt immer noch p=m*v und die Masse sieht schon leer nicht unerheblich aus  ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte... 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

@Binou

Oben auf den Deckel des Gefäßes vllt einen schön gedrechselten weiteren Deckel, der sich 10mm formschlüssig über den Behälterdeckel stülpt, gehaltert mit Spannverschlüssen. 

 

Schöne Idee mit der Wasserbar 👌

 

Grüße

Robert 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gute Idee mit dem Spanngurt. Den unten um die Kiste...

 

In Island trinkt man Wasser aus der Leitung. Ist so sauber. Und aus Umweltgründen soll es (so die Isländer, die ein Problem mit dem Touristenmüll haben) ein Glasgefäß sein... Da kam mir das Angebot von Feinkost Albrecht mit dem Samowar gerade recht :;-):

Link zu diesem Kommentar

Calibed Roof II und neuen Verschlusstrichter für Wischwasserbehälter bestellt. Gibt's jetzt für 2 Kreuzer mehr als auf eBay auch in Toms Shop. 

Link zu diesem Kommentar

Eine 5 Felleisen Tasche gehört jetzt zum Bulli Inventar. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Dirk 

Bearbeitet von Almroad
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mir die Box gekauft (Wemo Y16P). Sie passt gut zwischen die Vordersitze beim Beach T6.1. Die Klappe geht auf, wenn die Armlehnen unten sind! Sie ist gut verarbeitet und erreicht die Temperatur schnell. Der Kompressor und der Lüfter sind natürlich (wie bei allen Boxen, bei denen der Kompressor direkt hinter einer Kunstoffblende sitzt) hörbar, aber ich finde es nicht störend, da der Kompressor in Richtung Fußraum sitzt. 
Der Rauminhalt ist natürlich beschränkt, aber uns reicht es vollkommen für 4 Personen im Urlaub in Deutschland, wo man nicht viele Getränke kühlen muss (2 Flaschen, Milch, Joghurt, Quark, Käse, Aufschnitt haben wir gerade drin). Es passen auch große 1,5 l Flaschen stehend rein. Allerdings wegen der Breite nicht nebeneinander. 
 

insgesamt bis jetzt ein guter Kauf. Ich werde über die Langzeiterfahrungen berichten. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von masoze
Bilder gedreht
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nach unserem letzten "Testwochenende" in Belgien, möchte ich gerne noch unsere Highlights ins Rund werfen...:

"Mud Dog", gekauft bei Relleum

 

... super praktisch & multifunktional

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu passend, mein 14,62 € - Spartipp. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

... wenn es eine Feuerschale gibt... dann ist es die Feuerschale von "Relleum design". The one and only...

Das Packmaß ist unglaublich klein und aufgebaut "saustabil"... und sieht auch noch super aus!

... wenn es eine Feuerschale gibt... dann ist es die Feuerschale von Relleum design.

Das Packmaß ist unglaublich klein und aufgebaut "saustabil"...

 

... das beste ist aber, dasss der Untergrund, Rasen etc. nicht verkokelt wird.

 

ich werde wohl aber noch eine gerade erhaltene Schweisserdecke umnähen müssen, damit der Mann auch ordentlich rumstochern kann, ohne dass die Scheite runterplumsen ;o)) ... oder Mecker von der Frau bekommt...

 

letzteres ist sicher ausschlaggebender... brummmmmm

 

LG Bussolini

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

... funktioniert

Bearbeitet von Bussolini
... hatte was vergessen ;o)
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Mitnichten...the one and only ist die hier....😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Da braucht man auch keine Angst haben, dass was beim Stochern rausfällt.:äatsch:

 

Und wer ganz sicher sein will, dass wirklich nix rausfällt,

kann auch auf dieses sehr schöne Modell zurückgreifen: :sarkasmus:

 

 

Das Packmass und das des dazugehörenden Brennmaterials

könnte aber wiederum zu Mecker von der Frau führen,

ob des damit enorm schrumpfenden Stauraums.🤣

 

gutbefeuerte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

... auch wenn wir 2 (w+m) schon recht emanzipiert sind, so ist uns doch schallend lachend das Logo auf dem "Peggy Perfect" Kehrbesen aus dem "Bauhaus" aufgefallen.

Hoffentlich gibts jetzt keinen "Shitstorm" aber wir beide fanden den Unterschied von der Verpackungshülle... zum "Besen" unglablich grandios!

.. knickknack

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...anbei jetzt das "vorher" / "nachher" Bild

 

 

 

 

... Klingonengrillzange von "Relleum design"... SUPER!

 

dagegen ist das "Bathlet" von Worf kinderkram....

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... ANGEBER

Bearbeitet von Bussolini
... hatte was vergessen ;o)
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, passt da auch eine Sektflasche aufrecht rein ?

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab hier beim Campen gerade keine Sektflasche zur Hand, aber die Innenhöhe ist 33 cm. Das müsste passen. Aber innen ist sie wegen der dickeren Isolierung nur 15 cm breit. Damit passen keine zwei großen Flaschen nebeneinander. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.850 Mitgliedern gesehen

    gele Mitmog znake Denlufc MJ24 keymaster2 _Anne_ divadrebraf DerblaueBus steff2000 MaxCali Kd73 maxe VanDamme DonPellegrino Freddy_B berniew Schattenpark3r Bibuelf Dirk83 tobi550 metty987 Timo_tm no_name FelixJ Sachathill kurthoedl happymac tonitest BritzBus simisch ccbox Obey ChrisBus jodafiete yaenuu k-b-r Phil-Cali abgeordneter Zeebulon alexo Dirk135 Carsten-KA Timaey Naimed ruedigerZ dedetto BulliMatze007 blacklinehodie Maffy MUC_Cali stonie ttbs UncleBen Franz56 JeffreyAtkins Frankie72 Str3ss0r Totti02 SauerlandCali hjd hans_771 b_u_j Franki4711 Steffel89 Tomcali Schiffschaukelbremser Radkäppchen DomiT6 Calinda7 sunshower Sidenote Dokkarek Rikus rolvos duke209 CherryRed Endamt lahans aderci idid Greekfan Mike07 Leo ger1028 Jingle olip Manuuu Nigoe Guido_PB Christoph1234 Ticeb Hojamo Joe Zille dwskwd scheppertonne Jenskarstens BaerbelE Bellavista +1750 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.