Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jörg,

sowas schwebt mir auch vor!

Ich habe einen EUFAB Premium 2 PLUS für die AHK und will mir vielleicht auch den Thule  BackPack zulegen.

Würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrungen berichtest ...

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

Was ich mir sofort anschaffen würde (wenn es das gäbe) ist ein kleiner Staubsaugerroboter in der Größe eines Handys, der ständig innen am Caliboden rotiert und ihn saubermacht.

 

Nicht wegen mir, aber... 😇


Link zu diesem Kommentar

Brandrup Teppich in der gleichen Farbe wie die Fußmatten der Ocean Edition T6.1. Top Qualität, wie man das von Brandrup gewöhnt ist. Kann ich nur empfehlen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Heute bestellt Kühlschrank Lüfter und Einfüllstutzen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

   ......leiste es dir vor dem Sterben, sonst leisten es sich deine Erben.

 

  Gruß Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte beides in der letzten Woche erhalten. Gestern habe ich den Einfüllstutzen zum ersten Mal zum befüllen genutzt = SUPERTEIL ! Dank an @Benno_R

Der Kühlschranklüfter passt auch perfekt. Getestet wird jetzt am Wochenende!

 

Allen ein schönes und sonniges Wochenende !

 

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, viel Auto - viel Zubehör 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grandiose Idee...jetzt kannst Du es nicht mehr patentieren.... 😉

 

 


Link zu diesem Kommentar

Brandrup Isolite Outdoor.

Jetzt kann ich den Stofflappen zu den anderen unnötigen Dingen packen die im Keller ihr dasein fristen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Rezession klingt nicht wirklich Vertrauens erweckend,

 

zitat Amazonn. Rezession >>>

Ich bin wirklich nicht der Freund der immer Bewertungen schreibt.
Es sei denn etwas funktioniert nicht.
Nach der Montage lief erst alles Gut.
- Montage OK
- Autowäsche Super.
- Fahrgeräusche OK
Schlecht : Irgendwann war mein Abweiser der Fahrerseite nicht mehr da

 

 

Auch diese Anmerkung in der Beschreibung 

>>> 

HINWEIS:
Die Auslieferung erfolgt ohne allgemeine Betriebserlaubnis (ABE). Das Fahrzeug ist deshalb einer anerkannten Prüforganisation (TüV o.ä.) zur Abnahme vorzuführen.
Die Verwendung eines Windabweisers ohne Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) im öffentlichen Straßenverkehr kann zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des gesamten Fahrzeuges führen.
Durch die Erlangung einer allgemeinen Betriebserlaubnis entstehen Zusatzkosten in der Höhe von 80 bis 200 EUR.

<<<

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

Rezessionen klingen niemals vertrauenerweckend. 

 

SCNR

Robert

Link zu diesem Kommentar

Moin,,

meine neuen Variationen in " Schwarz-Silber".

Zufällig passen dieThule-Auffahrkeile genau auf den Paulchen-Träger ohne den Fahrradtransport zu behindern. Nicht mal eine zusätzliche Fixierung der Keile ist erforderlich.

Das Fahrzeug hat mit serienmäßigem Fahrwerk keinen "Hängehintern". Beladung auf dem Bild: Reserverad, dieTanks befüllt, Alle Schränke und die Schubladen eingerichtet. Im Kofferraum bereits 2 Klappliegen und Kocher. Wenn dann noch die Räder drauf sind, steht er waagerecht.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von exdent
Link zu diesem Kommentar

Und drin ist es 🙂 schicker Schlüsselhalter mit bunten Tasten und Beleuchtung... 😇

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auf die diesjährigen Messe Free in München haben wir am 21.02.2020 ein Brandrup ISO-TOP-MK VI für das Aufstelldach mit der großen Frontöffnung gekauft. Daheim angekommen haben wir bemerkt, dass es sich um die Variante für das hydraulische Aufstelldach handelt. Kein Problem dachten wir: Wir rufen bei Christl und Schowalter an und tauschen einfach um. Christl und Schowalter machte keine Schwierigkeiten mit dem Umtausch, nur waren die ISO-TOPs für das manuelle Aufstelldach noch nicht von Brandrup lieferbar. Ich müsste mich einige Wochen gedulden. 😞 Gestern, am 17.07.2020 konnte den Umtausch abwickeln.:gurke: Insofern kann man nicht wirklich von einer neuen Anschaffung sprechen. 😉 Am Wochenende werde ich wohl die Montage durchführen. Vielleicht hat einer von euch noch einen guten Hinweis für die Monatage für mich?

Hier noch die Link zum Produkt: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

LG

Horst

Link zu diesem Kommentar

Da der Cali neu ist, galt es erstmal, eine ganze Reihe Dinge anzuschaffen.

- Calicave

- Calitop

- Küchenregal

- Porta Potti

- Heckauszug
- Brandrup-Teppich

 

Wir haben jetzt unsere erste Woche im Cali hinter uns. Alle Tage auf einem CP in Dänemark. CP weil man zur Einreise 6 Tage Buchung vorweisen muss.

 

Alles  oben genannten Dinge konnten wir jetzt endlich im Echtbetrieb testen., Die meisten von euch kennen die Teile aus eigener Erfahrung. Ich möchte auf nichts davon verzichten, die Teile sind super!

 

Zwei Dinge jedoch sind wahrscheinlich noch nicht in jedem Cali, die für mich auch wertvoll sind.


- Wir haben das billige Handfegerset von Ikea gekauft. Die Bürsten sind etwas fester und der Brandrup-Teppich lässt sich super damit abfegen.

- Aufgrund der Corona-Krise haben wir das Wurfzelt von Wolfwise als Umkleide-/Dusch-/Toilettenzelt gekauft, weil wir nicht wussten, inwieweit die Sanitärräume nutzbar waren. Das Zelt haben wir als Toilettenzelt genutzt und möchten es nicht mehr missen. Man kann mal eben aufs Klöchen ohne im Auto zu pullern und ohne quer über den Platz laufen zu müssen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    hp777 Denlufc Volo Fram KARLchen_T6 Luxusmobil Zeebulon Schuli MrHomn SauerlandCali Glompf Schattenpark3r Franz56 GedF Sverje-Paul jr1510 Slicer2k Houndling p.eter hans_771 Fämily2+3 noahgautschi Dirk135 hofx23 Greekfan infonaut Sven81 FreeDriver Fourmotion Nanu UnserBus Radkäppchen radlrob Almroad Jspi Pat89 Fabe Emmental crossbiker DieselZugvogel stw chrischö Murphy14 unixjoe a20wei Mana Wolle27 Grete56 Robotixx patttmannn tonitest EwaldTx MaLachML vieuxmotard Cadde idid Haui35 Blacky78 hansi999 BjoernAusB Atze wobie Tomsawya stiptec talonmies SirKeimelot TiJoe Q-Biker jimmirain Bernd_SH Adddi Konstanze Calinoob Totti02 franz55 Franko marchugo Beachmark trogganon TDE-Udo christel76 Hennebulli FlyingT be-marc GruenNdB fkreuzer shoulders Zille calimerlin floville77 kajakcamper caliocean6.1 ThorstenLu Reis-Ende Flh75 4cheers Ecomo flokel CherryBuzz Carldo +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.