Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Kompressorkühlbox

mobilcool FR40 im Werksverkauf 

 

 

Gruß Semmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist der Werksverkauf? Ist das örtlich gebunden? Oder geht das über die Homepage / Internet?

Viele Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Bekommt man aber auch .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ! Das ist echt günstig.

Unter der Rubrik "Wird oft zusammen gekauft" findet man gleich noch den passenden Silent-Lüfter 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Die mcf34 ist mir ein wenig zu klein 

Tippfehler habe die MCF40 gekauft !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Ich habe mir diese (das Set mit Grillrost und Zange) im letzten Winter auch angeschafft. Der Preis ist stolz, aber das Packmass und die Stabilität waren  mir wichtig. Sicher gibt es günstigere Alternativen, aber man gönnt sich ja sonst nichts!🤪😅

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ein Outwell Milestone Dash Air Busvorzelt, sowie Wäscheleinen für die Kederschiene.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da ich die Keile jetzt in der Saison am Heck transportiere eben das noch montiert:

 

Busschmiede Dämpfer 1400NM

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Heckklappe zieht das letzte viertel jetzt wieder alleine hoch und man steht deutlich entspannter unter dem "Deckel"...

Ich hatte erst sowas mit dem U-Profil im Dämpfer überlegt, aber für den Preis macht man mit den neuen Dämpfern nichts falsch und das ungute Gefühl, gerade wenn man die Keile drauf hat, Markisenvorzelt und Hocker noch zusätzlich bei den Stühlen mit drin hat ist damit erstmal weg 🙂

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Wäscheleine ist das ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo! Sieht interessant aus!

Verstehe ich das richtig, dass Du damit im richtigen Moment durch Zug das Schliessen unterstützt, um die Tür nicht mit Wucht "zuschleudern" zu müssen?

Viele Grüsse,

Frank

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Tür wird sanft und leise bis zum Schloss gerollt, sie klinkt schon mal ein ohne das die Zuziehhilfe aktiviert wird. Jetzt mit der linken Hand im Fensterrahmen die Tür Richtung Schloss drücken und mit der rechten Hand kräftig am Sauger ziehen. Die Zuziehhilfe erledigt den Rest. Mit etwas Übung relativ leise, die Nachbarn sind dir ewig dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert auch ohne Zuziehhilfe !

Ein kurzer Ruck ein KLEINER Rums und gut ist.

Link zu diesem Kommentar

Warum brauche ich sowas wenn ich Zuziehhilfe habe ?

Mein letzter T6 Hatte die Zuziehhilfe, da habe ich das auch ohne Hilfsmittel problemlos hinbekommen.

Langsam zuziehen bis sie einklingt, dann ein leichter Druck auf den Rahmen neben dem Fenster und die Türe ist zu, ohne zu knallen.

Bearbeitet von Stoni
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    wenz metty987 tour9799 t6calicoast Sofasurfer Dirk135 Pete25 werblatt matt_kiwi fbernd Rikus marten71 lou_lublin Almeja Theo-Retiker rowcalicamper Nicolas1965 shoulders PilleH Almroad mb0610 burna tommasini pjotrowicz happymac Antaris mpx602 MUC_Cali Totti02 g1ocke djkiwi toyo78 Califanontour GibsonSG kochmos Elchfamily wobie ASI MrHomn Makiley FreeDriver Joni Denlufc Farin_Urlaub Bergdoktor Haui35 Muegge christel76 Sadeaf DerGuteBenny MikeImBus hansi999 BulliTraum2020 Emmental gele Fram calligraph SW4956 GECO fexbmx BaerbelE Wuestinger jfaln.1983 lunasquare 4cheers Hyperion Sachathill BetaTobi stiptec Jimbom _michi nick0297jan noahgautschi toulouse Suedtirolbz idid Calumbus heiligsblechli felixw Radkäppchen calimerlin GoodTime Aurora2023 Thomas.jochum1 Ferdl ger1028 danielboehm Buana CherryBuzz CherryRed Kaahnung gngn Dirk83 Ostsee1980 hanseatic Bertram-der-Bulli Tim_Jochen coldi erwin68 Qbee089 +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.