Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Unsere neuste Anschaffung hat sich eine Woche schon super bewährt. Ein Tablar dass überall am Bus mit Magneten befestigt werden kann.

 

 Ablagesystem - kit 80/20 by aarplan

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da hätte ich Bedenken den Lack zu beschädigen. Falls mal einer dagegen läuft oder man bleibt dran hängen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt einfach mal alles aus diesem Thread bestellt und an den Bus geschraubt. Was soll ich meiner Frau erzählen, wenn sie den Bus so zum ersten mal so sieht? Insbesondere Boot oben drauf und Vespa hinten dran sowie die Auswahl an 6 Grills ist schon etwas krass. 🤣🤣🤣

 

Nein im Ernst, bin das WE den Thread durch und schon super, was es so alles gibt. 👍

Bearbeitet von cali2018
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach mal ein Foto 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das richtig oder ein Schreibfehler?  6 Girls? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann lieber 6 Grills, das andere wäre mir zu anstrengend.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ganz zu schweigen von den Folgekosten. Diese sind beim Grillen ja überschaubar.

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Findest Du? 

 

Für ein schönes Stück Entrecote sind beim Ludwig schon mal gut und gerne 27 Euro fällig. Die sind imho aber sehr gut angelegt. 😋

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja!

Stell dir vor, die 6 Girls müssten sich die 27€ teilen. Da möchte ich dann nicht in deiner Haut stecken🤣.

Da ist die von dir dargestellte Ausgabe sicherlich schonender für dich selber.

 

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Autokorrektur:

Dann lieber 6 Grill, beim anderen wäre ich überfordert!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die kann Mann doch "arbeiten" lassen?! Abwaschen, aufräumen, anschieben bei leerem Tank, posieren für den Blog, usw..

Gibt's auch die Variante mit 6 Boys? Dann aber unbedingt mit technischem Verstand für den Cali... Ach, einer würde für's Festland reichen, für Island 4 zum Durchziehen des Calis durch Furten. Ende des Traums, jetzt kommt die Realität: Welches Island-Paket nehme ich nun? 😜

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid klasse. Und ich habe kurz echt schon geglaubt, dass ich das mit den "6 Girls" geschrieben habe. 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 6 Boys (wenn es die vom freundlichen sind) müssen es aber auch schon sein. Einer reicht da nicht bzw. hat nicht genug Plan um die Probleme am Cali zu beheben😅

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende beim Hagebaumarkt erstanden. Kosten um € 5.-  Leises Schließen der Schiebetür auf dem CP oder wo sonst nötig.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kann montiert bleiben, hat genügend Luft beim Öffnen und ist von Außen bei Privacy-Verglasung nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bloß nicht. Der, der letzte Woche die leeren Ölkanister wieder ins Auto reingestellt hat, hat mit seinen ölig-schwarzen Fingern meinen Sitzbezug eingeschmiert.

Ich nehm lieber einen aus dem Board hier ... da haben einige sowieso mehr Ahnung 😃

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.843 Mitgliedern gesehen

    p.eter Bibuelf MaxCali Grisou Greekfan tonitest stag Rob123 Beaker hansi999 Famous13 Abeemigg cmotion fritzmchn Slow-Fox T3-4-5 Wolle27 mabup Calumbus kurthoedl Denlufc danielboehm Sven81 Steffel89 patseeu martn streetracetommi DieselZugvogel burna AC456 tschermser Franko reserva Mitmog Lukas720 Calilotta Horch79 FelixOutThere Calimaso Dirk135 MaLachML ChrisBus Simoncrafar MJ24 FelixJ navmicha patttmannn Adddi Morre Ecomo TheDuke tobi550 Kd73 Nobby_D Almroad Cali-Tobi Lienad Elli-camper Dirk83 Tomcali Hubel50 fringo bulli-piet stiptec wobie Sverje-Paul aderci DonPellegrino swoosh999 masc Blacky78 ttbs Emmental msk voelligahnungslos idid Bo209 BMatze ISbaer Schattenpark3r ktmchris HansMark Q-Biker Zille MarBo Almeja mrx fymw HolCo donneahi Bulli-Bike-Boulder-Beer Jingle immi Christoph1234 GECO sunshower Radkäppchen Franz56 happymac Bergdoktor +1743 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.