Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wo gibt es den denn für 20€??


Link zu diesem Kommentar

--

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

manchmal in der Bucht, muss man flott sein.. viele kaufen wohl und nutzen nie...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah! Danke! Hatte schon gedacht, dass es irgendeinen Shop gibt, der die so günstig raushaut. 
Dann halte ich die Augen offen. 


Link zu diesem Kommentar

Aktuell 33€ abzüglich Preisvorschlag in ebay…Direkt von der Quelle… ob original weiss ich nicht, aber sieht so aus…

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für einen Adapter und Flasche hast du da? Genau nach sowas bin ich auf der Suche, kenne mich mit Gas aber leider viel zu wenig aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe – wie die meisten hier im Forum – die Flasche, ein Umfüllset und einen Adapter von EN 417 auf Propan von Gardinger.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der crespo Stuhl passt übrigens super in die Matratzentasche 

Bearbeitet von Manuuu
Link zu diesem Kommentar

Und wo passt die Matratzentasche hin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du ein link zu dem Matratzentasche ? (für den Cali?)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die war bei unserer Matratze (cowan) mit dabei ,musst mal schauen ob man die auch einzeln bekommt 

Link zu diesem Kommentar

Die gibts sogar einzeln hab ich gerade gesehen 

 

im übrigen sind wir sehr zufrieden mit der cowan Matratze 

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor allem, wenn's das richtige Victorinox ist. Ich bin nach fast 5 Outdoor-Jahrzehnten (u.a. ein paar Jahre in Afrika) bei zweien gelandet, für die ich jeweils bis heute nichts Besseres gefunden habe. Dabei bin ich gar kein Victorinox-Fanboy, aber die hatten regelmäßig einfach das Beste für meine Zwecke, obwohl ich bei allen Herstellern gesucht hatte:

 

1.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(kein mit zig unnötigen Gimmicks überladenes Universaltool, sondern was Solides für die Hosentasche mit feststellbarer Klinge und den wirklich wichtigen Tools - zu denen nun mal auch ein Korkenzieher gehört 😀)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

2. (liegt im Bulli, hat sogar Bitsätze und hat bisher für alle Basteleien/Reparaturen getaugt, für die nicht größere Nüsse gebraucht wurden)

 

Und für meine speziellen Spinnereien (CrossAlps, BordAirLine... - das ist so eine Rumrennerei bzw. -fliegerei in den Alpen, wo man echt das Gramm zählt) ist tatsächlich noch was von den Schweizern in der Hosentasche gelandet: eine :

 

 

Ich kann nix dafür, dass alles von der gleichen Firma ist - ich hätte bereitwillig auch was anderes genommen 😉

Link zu diesem Kommentar

Victorinox hat in diesem Jahr 125. Geburtstag. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.872 Mitgliedern gesehen

    tour9799 Afrimi Flh75 hofx23 floville77 Datterich franz55 Bauer-Alt ppschmitz T6b Famous13 GruenNdB Pedi Bambo Hyperion Calimichl MaLachML jimmirain Nowito Bo209 Bulli53 werblatt crossbiker donneahi TiJoe hp777 motorpsycho toulouse Franz56 fkreuzer Ozeaner lintoni FrankB greybulli stiptec Haui35 mansch Altfritz2000 HansJoachim Simoncrafar DieselZugvogel talonmies castrorama die_braue Zeebulon Flo83 Hakorette SirKeimelot Fourmotion enigma Dan69 metty987 T2-Fahrer Atze radlrob velomox Almroad Cadde Greekfan Bergdoktor Emspirat felixw Luxusmobil Jenskarstens Nicolas1965 Mudie Slev7n wentian SlipKornDown Kd73 Pilsnerb trogganon pleasure21 Jackthehack Go321 Zeddi Breitler clausb1200 hans_771 pepeso Pitflit Almeja HansMark Adddi Antaris hapi_daniel snipy Lienad PilleH voelligahnungslos Bellavista Bertram-der-Bulli DerGuteBenny patseeu Lynn Aurora2023 Zille burna Schrankwand5.2 Mana +1772 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.