Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Schneller Sicht-Wind-Regenschutz. Universell für alles Mögliche einsetzbar. Extrem kleines Packmaß.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Lackschutzfolie für den Heckträger hier aus dem Shop.

Dabei habe ich

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

entdeckt und gleich mitbestellt, mal sehen wie ich damit zurecht komme.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da könnte man doch fix auf der Langseite nen Keder annähen, da ließe sich das Tarp sogar in die Markise einziehen.

 

Danke für die Anregung 👍

Link zu diesem Kommentar

Be Campingwagener habe ich 2021 en ähnliches Tarp mit zwei unterschiedlichen Kedern und Abspannleinen erworben. Sehr nützlich gegen Sonne, Wind und Blicke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde der "Trick" ist es gerade keinen Keder einzunähen. So bleibt die Plane universal verwendbar & Mini-Packmaß, siehe:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das habe ich mir vor 2 Jahren salbst genäht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG

Roland

Link zu diesem Kommentar

Für uns eine Multifunktionale Lösung:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tom hat heute geliefert (Heckauszug) - es passen sogar 32cm Auerboxen - ich bin zufrieden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus! 

Welche Größe hast du genommen @Unbekannter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für die Inspiration, hab ich gleich mal bestellt. Überlege gerade ob ich noch ein paar Einschlagöhsen rein mach für die Befestigung an dem seitlichen Markisenarm 

 

gruß

stephan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

180 x 210 cm


Link zu diesem Kommentar

Ein Blumenbeet im Cali angelegt. 😋

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir haben jetzt auch bei den Klassikern zugeschlagen.

 

Calicap und Heckauszug

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und da wir seit einige Wochen zu dritt unterwegs sind, haben wir uns doch entschlossen ein Vorzelt zu kaufen. Es ist das Kampa Trip Air geworden. Nicht ganz so groß und mit 12KG auch noch vertretbar vom Gewicht.

Dazu den Kederadapter bestellt. Das ist allerdings mit der Schiebetür noch etwas fummelig. 

 

 

BG und eine guten Start in die sonnige Woche.

 

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt auch endlich mal den Optimus Gemini erstanden, als er letzte Woche im Angebot war.
Der soll zwei Billig-Gaskocher in der Heck-/Außenküche ersetzen. Spart Platz, hat bessere Hitze und alle Gasverbraucher im Cali nutzen dieselbe Sorte Kartuschen.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.871 Mitgliedern gesehen

    Bartleby Gringo84 Schattenpark3r Greekfan used.cmpr Grisou MikeImBus der_alp AC456 Laokoon hansi999 Beaker Tomcali magicrunman Bulliro Sunnyroadster GruenNdB Barbara1309 Inda mikdnb Rob123 Totti02 Sofasurfer radlrob NussOnTour Bastelino1 nick0297jan Bulli-Bike-Boulder-Beer floville77 Sverje-Paul Hwg21 Lisa2204 MaLachML Keinbaum Famous13 fymw Pedi UncleBen MUC_Cali Mema81 Hyperion Wuestinger Zeddi Mana Robbytop Pete25 Pertin Sven81 Timo_tm stiptec Denlufc mb0610 Slow-Fox donneahi Ostsee1980 idid Steffel89 pao1o Hpl19 shoulders jens.c Lienad Zille MBüscher Tomhas Rikus Bergdoktor Dirk135 Haui35 Mitmog accali Fire-Bulli Atze stonie Koenigswald Horch79 MJ24 MaxCali flokel berniew SenorChilli Kd73 Thosch Almeja HansJoachim Nanu Emmental fringo funkyfabrice Radkäppchen ttbs Qbee089 talonmies Ferdl FlyingT Luxusmobil happymac VanDamme pjotrowicz Hakorette +1771 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.