Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wir haben beim

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

einen gefunden, der ist aus unserer Sicher super. Wir haben viel probiert, man kann ihn nicht entfernen (zumindest nicht ohne Flex) 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee! Man kann es schlecht sehen. Ist das ein M8 Spannhaken?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magst Du uns noch die Größe des Seilspanners verraten?

 

Es gibt sie auch in Edelstahl und gegen das unbefugte öffnen setzt man einfach am Ende der Gewinde jeweils einen Schweißpunkt mit einer Edelstahl- Elektrode.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also die Größe ist M12, ziemlich stabil und schwer. Aktuell planen wir ja den Haken nur zum Schlafen einzusetzen, wenn jemand zu nah ans Auto kommt gibts Krawall vom Hovawart, das müsste zum Aufwachen für einen ganzen Campingplatz reichen 😇. Aber der Test wird erst in der nächsten Zeit erfolgen. LG

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns ein Busvorzelt zugelegt, das Outwell Lakecrest. Etwas teurer, sehr gute Qualität,recht stabil und leicht aufzubauen. Hat sich in den letzten Tagen am Pilsensee sehr gut bewährt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

geht aber auch so. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo BaerbelE,

ich vermute ihr habt keine werkseitigen Zuziehhilfe verbaut?

LG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Tx Forum gibt es eine Datei für den 3D Drucker. Hat bei mir der Zuziehhilfe im T6 perfekt funktioniert. Wenn man vorne ein Fenster öffnet hat man guten Durchzug, auch wenn der Öffnungsspalt kleiner ist.

Bearbeitet von Dietmar1
Link zu diesem Kommentar

Also ich hab die Version aus dem Bild von Almroad nachgebaut. Die funktioniert beim T6 auch mit Zuziehhilfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit letzten Jahr den hier im Einsatz:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Funktionierte bisher auch mit Zuziehilfe beim 6.1 ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin moin, ich habe auch das Regal gebaut und lackiert. Bei der Fixierung durch ein Fangband hab ich Probleme. Wie hast du das gelöst. Die Bauanleitung ist in diese m Punkt für mich nicht konkret genug.
Gruss,

Klaus

Bearbeitet von Sampo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kd73,

richtig, die Heckklappe ist ohne Zuziehhilfe. LG Bärbel 

Link zu diesem Kommentar

So, wir (vierköpfige Familie) sind fast abreisebereit. Alle Neuanschaffungen sind installiert bzw. fertiggebaut:

- Bettverlängerung inkl IKEA Matratze Tussöy (gekürzt auf 188cm)

- Regal im Innenraum als Stauraum für Klamotten-Kisten

- Heckauszug

- DEFA Landstrom inkl. zwei Batterieladegerät und drei Innensteckdosen

- ShoeBoxx

 

Besonders praktisch finde ich, dass man mit der Matratze nur wenig Platz im Kofferraum verschwendet. Einmal geklappt passte sie perfekt in den "Kofferraum" und nimmt dabei nur 16cm in der Höhe ein. Dabei lässt sich die Matratze fast wie von selbst umklappen, was eine (spontane) Fahrt somit sehr einfach macht.

 

Ich habe schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen, vielleicht kann ich ja mit meinen Lösungsansätzen etwas zurückgeben :) 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Top gelöst! Viel Spaß im Urlaub. Ich glaube das mit der Matratze schau ich mir mal genauer an. Wir sind auch zu viert unterwegs und schlafen derzeit unten auf der nackten Bank 🙂

 

Edit: Hast du das MFB umgebaut oder lediglich oben ne Platte draufgeschraubt?

Bearbeitet von borkenkaefer
Link zu diesem Kommentar

Omnia-Tasche und Tablett 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.843 Mitgliedern gesehen

    Bibuelf MaxCali Grisou Greekfan tonitest stag Rob123 Beaker hansi999 Famous13 Abeemigg cmotion fritzmchn Slow-Fox T3-4-5 Wolle27 mabup Calumbus kurthoedl Denlufc danielboehm Sven81 Steffel89 patseeu martn streetracetommi DieselZugvogel burna AC456 tschermser Franko reserva Mitmog Lukas720 Calilotta Horch79 FelixOutThere Calimaso Dirk135 MaLachML ChrisBus Simoncrafar MJ24 FelixJ navmicha patttmannn Adddi Morre Ecomo TheDuke tobi550 Kd73 Nobby_D Almroad Cali-Tobi Lienad Elli-camper Dirk83 Tomcali Hubel50 fringo bulli-piet stiptec wobie Sverje-Paul aderci DonPellegrino swoosh999 masc Blacky78 ttbs Emmental msk voelligahnungslos idid Bo209 BMatze ISbaer Schattenpark3r ktmchris HansMark Q-Biker Zille MarBo Almeja mrx fymw HolCo donneahi Bulli-Bike-Boulder-Beer Jingle immi Christoph1234 GECO sunshower Radkäppchen Franz56 happymac Bergdoktor Pedi +1743 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.