Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe so ein Teil, klapprig ist da nichts. Der steht stabiler wie irgendein Grill mit Füßen.

 

Funktionieren tut er auch. Hat ein soliden Edelstahlrost, zuhause bevorzuge ich allerdings einen Gussrost.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann mich nur anschließen. Der steht bombenfest und der Brenner hat auch eine ordentliche Heizleistung! Das ganze hat aber auch sein Gewicht 3,3kg. Habe ihn neulich im Rucksack 2-3km Berg hoch getragen. Das merkt man schon. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude!

Wo hast‘ des dann her?

Schee isses!

Link zu diesem Kommentar

Ei gude wie. Von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top stabil, top Verarbeitung! Nur der Deckel fehlt für manche Anwendungen... aber den Kompromiss geht man ein wenn man das Packmass so massiv reduziert. Weiterer Pluspunkt: Sehr viel einfacher zu reinigen als ein normaler portabler Grill...

Bearbeitet von felixgu
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut, dass ich in deinem Profil nachsehen konnte, wo du herkommst 😊. Bis auf das Babbeln hätte es auch in eine Region gepasst, die von meiner Abstammung (nicht im Profil) her "belächelt" wird. 

Ei gudd

Jochen 😁

Link zu diesem Kommentar

Ei gude,

 

Ei horsch emal, en guude Mundschutz kann mer sich awwer aach selwer aus´m Handkees bastele. :;;D:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hat zwaa Vorteile:

Da kimmt kaan Virus durch unn die annern Leut halte garantiert de Sicherheitsabstand ein.🤣

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Martin,

hast du selbst gedruckt, oder wo hast du die her?

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Mark,

 

na von dem Maker-Store wie beschrieben. Der Typ ist angesichts der Aufgabe dann total in Fahrt gekommen, weshalb ich jetzt zwei Küchenrollenhalterpaare zu viel habe. Der hat da einen Fusion Jet von HP rumstehen, wie ich im Nachhinein draufgekommen bin. Ich glaube der macht das Druckbett einfach voll und ratz-fatz ist er wieder fertig. Damit kann man auch industrielle Serienfertigung machen. Und trotzdem war er billiger als der Wettbewerber an den er mich ursprünglich abschieben wollte, der klassisch mit Filament arbeitet.

 

Liebe Grüße,

Martin

Bearbeitet von BulliWien
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, Dienst von ab-in-die-Box..über Amazon gekauft...👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wat hadder da für´n Brett auf dem Herd?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Könnte mir vorstellen das hier

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

aus dem Thema

 

 

Link zu diesem Kommentar

Jep, calisolar. Der preis treibt die träne ins auge, qualität und nutzwert sind aber top. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.843 Mitgliedern gesehen

    Califanontour Tomcali p.eter Bibuelf MaxCali Grisou Greekfan tonitest stag Rob123 Beaker hansi999 Famous13 Abeemigg cmotion fritzmchn Slow-Fox T3-4-5 Wolle27 mabup Calumbus kurthoedl Denlufc danielboehm Sven81 Steffel89 patseeu martn streetracetommi DieselZugvogel burna AC456 tschermser Franko reserva Mitmog Lukas720 Calilotta Horch79 FelixOutThere Calimaso Dirk135 MaLachML ChrisBus Simoncrafar MJ24 FelixJ navmicha patttmannn Adddi Morre Ecomo TheDuke tobi550 Kd73 Nobby_D Almroad Cali-Tobi Lienad Elli-camper Dirk83 Hubel50 fringo bulli-piet stiptec wobie Sverje-Paul aderci DonPellegrino swoosh999 masc Blacky78 ttbs Emmental msk voelligahnungslos idid Bo209 BMatze ISbaer Schattenpark3r ktmchris HansMark Q-Biker Zille MarBo Almeja mrx fymw HolCo donneahi Bulli-Bike-Boulder-Beer Jingle immi Christoph1234 GECO sunshower Radkäppchen Franz56 happymac +1743 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.