Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke

😂 aja, ein E wäre fällig... 

Zumindest hab ich mein erst 2 Jahre altes biobike noch im Keller stehen... Bin gespannt ob ich es heuer nochmal hernehme 

Ich kenne niemanden der beim laufen radschuhe trägt 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Frank,

 

habe die Reifen seit ca. 15tkm drauf. Lautstärke ist ohne direkten Vergleich schwierig zu beurteilen, gefühlt sind sie nicht lauter als die orig. Sommerreifen, die ich vorher hatte.

Spritverbrauch ist im Schnitt ca. 0,5l gestiegen. 
Kann sie nur empfehlen. Werde sie wieder nehmen. 
 

Grüße

Matthias

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super !  danke !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist  seit 1 Saison auch mein Reifen nach den ersten, die beim Kauf VW-werkseitig aufgezogen waren.  Bei mir auf Standardfahrwerk.

Meine Erfahrungen:  schon deutlich lauter, Spritmehrverbrauch > 1/2 l, deutlich "schwammiger" - letztes Jahr  bei den vielen Längsrillen durch Polen 2x schon fast lästig

Aber dafür in Matsch, nassem Gras und Sand ein deutlicher Vorteil, und dafür hat man sie gekauft

Link zu diesem Kommentar

Eine Kochblume, weil überkochende Töpfe im Bus noch viel mehr Sauerei machen. ;) Mangels Ausflügen grad noch am heimischen Herd im Einsatz.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Was es nicht alles gibt....

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fürs Feedback

 

Schwammiger geht gar nicht , damit hat sich die Sache erledigt 

 

liebe grüsse frank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Latitude von Mai bis Oktober 2019 drauf gehabt. Habe weder bei Fahrgeräusch noch Spritverbrauch einen Unterschied gemerkt. 

Bearbeitet von Widby
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

nachdem ich mich für eine Solartasche von Solara, und damit gegen eine zweite Bordbatterie unter dem Beifahrersitz entschieden habe, sind nun 
„Nägel mit Köpfen“ gemacht:

Die neuen Eton-Lautsprecher bekamen Verstärkung durch den Einbau eines Subwoofer unter dem Beifahrersitz und einem DSP-Verstärker von Audiotec Fischer mit Wifi-Steuerung.
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher denn? 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön. Vor allem das mattschwarz sieht super aus (habe im Herbst mattschwarzes MTB gekauft). Welches Cervelo ist es? Ich fahre zwei (altes und neues) Cervelo Tri-Räder.

 

Warum nicht?

 

Felix

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar

Neueste Anschaffung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Neues Tablar für den Abfallkübel. Aus Holz hergestellt. Mit Klett befestigt. Motto: Keine leeren und ungenutzte Ecken im Hotel C.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein R3, habe lange mit mir selbst diskutiert...... der Preis ist schon ne Hausnummer, es stand auch noch ein Basso in der engeren Wahl.

Aber egal, jetzt hängt es an der Wand und wartet auf die erste Tour 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Subwoofer unter Beifahrersitz:

Match PP 8E-Q

Bearbeitet von Martin1967
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    Nicolas1965 DonPellegrino hapi_daniel talonmies Biebu Slow-Fox steff2000 Tomhas Inda Toby-e36 hansi999 knipsbertel Denlufc zachiator Horch79 Pat89 fymw gele MikeImBus PSXT BulliBusFamily Rikus MJ24 Friesenfrauke Anna-Lena Dirk83 Martin106 MaLachML Bibuelf Steffel89 nidgae patttmannn Emspirat Sven81 MaxCali Greekfan Bellavista Sachathill ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse lunasquare Ostsee1980 castrorama g1ocke toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.