Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mag beim Erstrad noch so stimmen. Bei mir stehen 4 Räder im Keller und alle mit Rennlenker. 3x mit Campa Ergopower, 1x Lenkerend von Shimano. Jedesmal eine Umstellung beim Wechsel. Da wird der neue Renner sicherlich auch Campagnolo bekommen, aber wohl keine Scheibe und der Rahmen ist auch noch nicht sicher. Vielleicht ein Sörgel oder ein Ridley. Mal sehen...

 

Viele Grüße, Martin


Link zu diesem Kommentar

Um den Cali so richtig in Szene zu setzen und unsere kommenden Urlaube in schönen Aufnahmen festzuhalten, probiere ich mich jetzt an einem DJI Osmo Mobile 3 Gimbal. Etwas ungewohnt aber das kommt wohl mit der Übung. Ich erhoffe mir schöne Aufnahmen bei der Cali Abholung in Hannover. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Calle1
Produktbezeichnung ergänzt.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt sehr interessant.
Zusätzlich zu den Standard Boxen? Welches Radio hast du und war es schwer anzuschließen bzw. zu verkabeln?
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Radio ist das Original Composition Media drin geblieben. 
im Herbst hatte ich schon den Umstieg auf die Eton-Lautsprecher machen lassen. 
Jetzt also noch den Subwoofer und eine ordentliche Endstufe dazu.
Jetzt werden alle Lautsprecher, auch die hinteren adäquat angesteuert. 
Über einen Wifi-Anschluss kann ich per App einzelne Sets aufrufen. Z.B. Nur Fahrer oder für alle usw. 

Bin sehr zufrieden. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, doppelt so schwer wie mein carbontrailbike und im Vergleich behäbig. Aber das technische rauffahren macht extremen Spaß. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das die M5 DSP MK2?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau!

Hallo howi303,

da ich das machen lies, kann ich nichts dazu sagen. 
Aber es mussten  ja nur die Gerätschaften mit dem Radio, und mit der Bordbatterie unter dem Fahrersitz angeschlossen werden. 
Danach noch einmessen und fertig!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

es werde Licht! Am Wochende mal eben die fehlende Fußraumbeleuchtung nachgerüstet.

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Münchner Mattenmanufaktur

Kann ich nur empfehlen. 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach so. Ja, da hilft zusätzlicher Power sicher. Ich bin aber immer noch gerne selbst der Motor 😉

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Ein Beil für den Cali

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

@SvenHL...wenn er mal muckt 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das der CaTe-Träger? Wenn ja, gibt es dafür eine ABE oder über Einzelabnahme beim TÜV? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.856 Mitgliedern gesehen

    patttmannn Sven81 MaMuc2021 FelixJ Jackthehack aderci Nicolas1965 floville77 Elch labzkaus T3-4-5 Semivan MJ24 Pertin Slow-Fox toulouse ChrisBus Endamt idid stiptec Bulliro happymac odlig Dirk135 Luxusmobil Häuptling Zille Timo_tm Mitmog mb0610 Bergdoktor patseeu tobi550 tonitest Bauer-Alt Famous13 ElaEla Martin106 Benbeach Joe_pa msk Mark76 hp777 stonie Manuuu fexbmx Bakman enno4u schmad derobiwan pjotrowicz Fabe jr1510 Reise.Schneider DerblaueBus Toby-e36 ttbs b_u_j Jspi MalteL GER193 Bo209 Kazu Bulliolli Ferdl BetaTobi hapi_daniel Vampilein knipsbertel christel76 Cali-Dreams Bellavista Sandraeb Emmental kattastrof Phil-Cali Schiffschaukelbremser hanseatic Steffel89 Franki4711 noahgautschi Isus1002 Unbekannter GruenNdB Pedi SW4956 burna HuschHusch jimmirain Lynn AC456 kochmos Römu REK20 talonmies Sidenote msp400 Christoph1234 mansch gele +1756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.