Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch ein Radl gegönnt.

Da wir die Urlaube dieses Jahr gestrichen haben, habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo PaolaEMTB,

die sehen gut aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das nenn ich mal konsequent. Sehr gute Entscheidung und sehr guter Zweiradgeschmack. Rattenscharfes Teil. Für das würde ich Nachtschicht bei McDonald's am DriveIn schieben. Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar

Hab lange gesucht bis ich einen Händler gefunden habe der mir das nach meinen Wünschen noch umgerüstet hat, die meisten machen das nicht.

Das DI2 Modell hatte Carbonlaufräder, dafür bin ich leider zu schwer 😥 aber ein DI musste es sein, dann noch anderer Vorbau ect.

Dafür bräuchte es einige Nachtschichten...... mein Freundeskreis hält mich eh schon für verrückt, von meiner Frau gar nicht erst zu reden 😀

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da musst du ja kaum noch treten, um hier hoch zu kommen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr edel das Teil! cervelo hat einfach die filigransten Rahmen nach wie vor!  Der schlichte Aufbau gefällt mir sehr!

 

Ich kann mich  nur mit disc bremsen an Rennrädern noch nicht richtig anfreunden aber das hat sich ja mittlerweile durchgesetzt. Und Schimpanso oder doch eher SRAM oder Campa ist halt eine Religion.... wie DSG und 4Motion beim Bus  😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Wera-Tool ist absolut Spitze.

 

Aber für evtl. Fahrrad-Mitnehmer: es gibt das Tool auch als Bike-Version, wodurch dann alle Nüsse und Bits auf die Notwendigkeiten beim Fahrrad ausgelegt sind. Hochwertig, klein und extrem praktisch und praktikabel.

 

Grüße

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum macht man das? Damit kann man doch schlechter laufen, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann nicht alles haben!  :ouch:

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Martin

 

höher gelegt oder Standard Fahrwerk ?

 

lass mal bei Gelegenheit  deine Erfahrungen dazu ( Lautstärke.  Spritverbrauch ) hören 

Überlege nämlich auch umzurüsten 

 

grüsse aus Kufstein

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

Leider nur mit LI 103 😞

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Radfahren geht es doch aber gar nicht ums Laufen. 

 

Die Radgeschichten hier würden mich näher interessieren. Das verdient sicherlich einen eigenen Thread...

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Reicht doch  ?

Link zu diesem Kommentar

Nicht für aufgelastete auf 3,5t. 😞

 

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das Standardfahrwerk, weil ich die TG-Tauglichkeit 2m benötige. 
 

Lautstärke sollte vom Papier her ähnlich den bisherigen Dunlop sein.  
Verbrauch wird sich zeigen, vielleicht einen Tick höher. Aber das kompensiere ich, in dem ich etwas langsamer fahre 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    stonie DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MUC_Cali MJ24 Vampilein Mastino Nicolas1965 Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf donneahi Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse toulouse Bartleby Horst_Beach Andre65 Jspi snipy Startlinetdi Schudi Bullimeier hansi999 PaulBaltes g1ocke Tim_Jochen swoosh999 patseeu Slicer2k idid BetaTobi Pat89 Keinbaum noahgautschi Bulliro Schuli FreeDriver Capetown85 Hakorette Sanne70 PSXT Ferdl mb0610 Bogger Manuuu happymac SW4956 Theo-Retiker Calinoob jimmirain BaerbelE Calinda7 Isus1002 SauerlandCali Dirk135 Lienad hjd abbovm oklaf Pete25 Wurstblinker Thomas.jochum1 christel76 mizieg hanseatic Haui35 w1ls0n MrHomn rowcalicamper ttbs Endamt MaxCali +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.