Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt fehlt noch die Sonne zum testen wie der Hacken hält , und für was er zu gebrauchen ist 

So extrem stabil sind die ja nicht 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiss jemand ob man das gute Stueck auch an die Butangasflasche im T5 anschliessen koennte?

 

Widby

 

Bearbeitet von Widby
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

eine faltbare?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe in 4 Meterstangen Aluminiumprofil 2 x 20 mm investiert, mal sehen, was sich daraus biegen lässt 😊

Seit Weihnachten haben wir eine Bivvy Loo, die sehr stabil trotz Falttechnik wirkt. Scheint bei den britischen Anglern beliebter zu sein als bei den Campingfreunden auf dem europäischen Festland. Mittlerweile aber auch bei Fritz Berger,  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Als Notlösung hat sie den Vorteil, relativ klein verstaubar zu sein. 

Link zu diesem Kommentar

maxtrax, spaten, axt, camping teppich, und reimo klappleiter. 😅🙌

 

der bus ist nun auch endlich in der werkstatt für auffahrschutz, fahrwerk und schnorchel, nächste woche gibt‘s dann hoffentlich bilder vom (fast) fertigen bulli... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Calle1, wie geht das denn? 🤩

Link zu diesem Kommentar

Für morgen :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aah, du rüstest nach?  Tip: foliere die Hinterseite schwarz. Mich stört bei meinem, dass es von außen als einziges Teil am schwarzen Glasband des Edition hell durchschimmert.

 

Musst du viel zerlegen um es einzubauen? Wenn das nicht zu wild wär, würd ich meines glatt ausbauen und folieren...

 

lg gü

Link zu diesem Kommentar

Die Bettverlängerung vom Beach  etwas modifiziert  ☺️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aluschienen hatte ich mir auch geholt und den einen oder anderen Haken gebogen. Für die Rückseite des Dachschranks habe ich eine "Kleiderstange" mit Hake gemacht.

Das BivvyLoo haben wir uns vor kuzem auch angeschafft. Sehr klein und stabil. Mit Katzenstreu eine super Sache. Habe mir jetzt mal Superabsorber beschafft, mal sehen, wie das so funktioniert. Es ist halt um einiges leister als Katzenstreu.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Tip. Vielleicht mit Armaflex sogar? Ist auch dunkel. Habe (noch) kein Regal drinnen.

Im vorigem Sommer war es ganz schön afgewärmt im Schrank wenn die Linke Seite in der Sonne stand. Da könnte ich jetzt die Platte isolieren.

Link zu diesem Kommentar

@howi303 Nein, das ist leider kein Scherz. 😞

 

@abgeordneter Schau mal hier, ich habe den Umbau extra Videographiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe dafür 1mm selbstklebenden schwarzen Filz genommen (hinten aufgeklebt) und jetzt ist die Schieberei zu stramm (Geht aber gerade noch) und die Fensterfolierung ist auch gefährdet

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das Teil von hinten mit Sprühlack schwarz lackiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    stiptec fercher Kermit72 BjoernH Calinoob Dietmar1 Sandraeb stonie DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MUC_Cali MJ24 Vampilein Mastino Nicolas1965 Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf donneahi Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse toulouse Bartleby Horst_Beach Andre65 Jspi snipy Startlinetdi Schudi Bullimeier hansi999 PaulBaltes g1ocke Tim_Jochen swoosh999 patseeu Slicer2k idid BetaTobi Pat89 Keinbaum noahgautschi Bulliro Schuli FreeDriver Capetown85 Hakorette Sanne70 PSXT Ferdl mb0610 Bogger Manuuu happymac SW4956 Theo-Retiker jimmirain BaerbelE Calinda7 Isus1002 SauerlandCali Dirk135 Lienad hjd abbovm oklaf Pete25 Wurstblinker Thomas.jochum1 christel76 mizieg hanseatic Haui35 +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.