Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

Darf ich fragen, welche Marderabwehr es geworden ist? Wir hatten jetzt auch schon zwei Besuche und überlegen, auch eine einbauen zu lassen (z.b. die mit den Elektroschockern)

 

Schöne Grüße,

 

Fred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte die Marderabwehr mit Elektroschock bei meinem W210 nach zweimaligem Marderbesuch innerhalb kurzer Zeit. Danach war Ruhe. Ich hatte die Version mit Knopfbatterien. Die Batterien hielten ca. 1 Jahr und ließen sich leicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar

Neueste Errungenschaft: Ein farblich hervorragend passendes Kissen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Der Skotti ist da!! 

Glaube da leg ich heute Abend direkt mal ne Wurst drauf zum Probegrillen 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

En Guete!

Link zu diesem Kommentar


Habe den Feiertag genutzt, um den Fahrradträger zu montieren und meine neueste Anschaffung einzubauen.
Dient der Ordnung im Cali und muss sich an diesem WE zum ersten Mal im Einsatz bewähren. 
 

Molle Träger für den Fahrersitz mit aktuell zwei Taschen und etwas Kleinkram, was man halt immer zur Hand haben muss. 
Die große ist eigentlich eine Medi Tasche, passt hervorragend für Besteck, Messer, Spüli, Spülschwämme, Teller etc. 
Alles was man schnell im Zugriff haben muss. War bisher in einer Kiste verstaut und das hin und her räumen hat mich im Urlaub ständig genervt. 
Habe schon zwei Rucksäcke mit Molle System, deshalb sind auch schon etliche Taschen vorhanden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.



 

 

Sorry, eigentlich sind die Bilder alle hochkant, wurden beim Upload gedreht. 
 

Viele Grüße und genießt den Feiertag

Matthias

 

Bearbeitet von masoze
Gedreht
Link zu diesem Kommentar

Heckauszug...feine Sache. Jetzt noch etwas Eurobox Tetris....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...einmalig ja, danach leider nicht mehr verwendbar;)

 

nein, im Ernst, wird bei mir als Sitzhocker verwendet, und bei Bedarf für den anderen Zweck...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Als Sitzerhöhung für´s PortaPotti habe ich mir eine Rako-Box 400x400x120 bestellt. Der Boden ist durch die Wabenstruktur sehr stabil sodass das mein Lebendgewicht aushält. Der Deckel ist nicht stabil genug. Umgedreht auf den Boden gelegt bietet er aber einen Rand, der das Abrutschen verhindert. Ich habe zusätzlich eine Antirutschmatte verklebt. Die Boxen gibt es natürlich in verschiedenen Höhen. Dadurch lassen sie sich wie üblich kombinieren.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Andre65
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

hier die Neuzugänge für unseren Bulli. 

 

Offgridtec Solartasche und Victron 75/15. Bereits verbaut. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Büttner Wechselrichter. Der wartet auf den Einbau. 

 

 

Und ein paar LED Lampen für den Innenraum (vorne) als Ersatz für das Glühobst. 

 

 

LED Fussraumbeleuchtung wurde schon verbaut. 

 

Grüße 

Dirk 

 

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

hier endlich der Feuerlöscher, der hoffentlich nie gebraucht wird. Schönheitspreis gewinne ich damit keinen, das ist auch klar... 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Liebe Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Nee,nee, sicher nicht. Denn dafür braucht man keinen Feuerlöscher,

sondern eher eine calitaugliche, faltbare Feuerschale.:sarkasmus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns nun das Quechua Duschzelt zugelegt. Ist echt einfach und schnell aufgestellt. 


Link zu diesem Kommentar

Campz Dusch- und Materialzelt. Dazu morgen das Aldi Planschbecken als Duschwanne. Darüber die Quechua Solardusche.

 

Das Abwasser wird dann in die Falt-Spülschüssel umgefüllt und entsorgt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.848 Mitgliedern gesehen

    Jorichter pleasure21 Slicer2k Mike07 teverino Himmel KM15 Robotixx hp777 StevieBee fkreuzer ahahb Mario2u CaliOvali MaxCali Jimbom marchugo Pete25 CherryBuzz Dan69 Schudi FreeDriver dual001 Theo-Retiker RoToR Chris_Harz die_braue Volo tschermser MikeImBus SirKeimelot Mojo jimmirain abbovm Schuli Patrik9666 Bergdoktor werblatt howie206 schlossi swoosh999 Derhorst mb0610 Qbee089 BulliSuse Beachmark mpx602 Antikeloides tour9799 ThorstenLu pku70 uschi11 crossbiker Adddi Ovali54 jr1510 Flo83 Bertram-der-Bulli duke209 GreatB burna kochmos Aurora2023 Gratzl fossilium Nicolas1965 Guido_PB Mana p.eter patseeu Fourmotion Carldo GER193 MUC_Cali nick0297jan TiJoe talonmies martn dedetto Matze1320 Palmer01 velomox Jspi metalmax83 Famous13 Mudie Almroad schabot thestoner infonaut günni_ms Houndling fireball Lienad Hubel50 wentian nofraghein quadro11 dokite patttmannn +1748 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.