Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Dank für Eure Erfahrungen! Ist der Ein- und Ausbau der Schiebefächer kompliziert? Was braucht man alles dazu?

 

Dank f Info, komm da momentan schwer ran, muss erst den Schrankausbau ausbauen...

 

 

Bearbeitet von abgeordneter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Patrick!

 

Das gefällt mir extrem gut - darf ich nach ein paar Details fragen?

Was machst du mit der Querstrebe? Kann man die "Einklicken"? Wozu sind die Winkel, die von unten auf die Platte geschraubt sind? Was hast du als Basis für die Scharniere genommen? Und welche Dämpfer sind das, bzw. Bezugsquelle?

So, ich habe fertig! 😄

 

Gruß, Manfred


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ja die Querverbindung liegt auf den Stutzen auf, habe ein Flacheisen mit geschraubt. Die Winkel vorne sind nur zur Führung, sind aber nicht erforderlich. Die Dämpfer sind von A...... 200N Ausführungen für den Möbelbau. Als Grundlage für die Schaniere ist ein Alu Winkel angeschraubt. 
Lg. Patrik

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Patrik, ich hätte da gern mal ein paar Fragen.

Hast du die original Querverbindung einfach mit der Eisensäge abgesägt?

Ist die Stabilisierung der Platte mit dem Flacheisen und der durchtrennten Querstrebe unbedingt erforderlich oder ginge es auch ohne?
Wenn nicht gäbe es ein leichtes Material für die Platte, das die Querstrebe überflüssig machen würde?

 

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja habe es einfach abgeschnitten. Ich glaube schon das man die Querverbindung braucht, bevor ich die Flacheisen montiert habe, war es nicht sehr stabil 

Link zu diesem Kommentar

PRIMUS Tupike Stove fürs Kochen im Freien 🙂 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Ich les´ ja hier die ganze Zeit schon mit,

was ihr alles so einkauft und anschafft.

Bei mir hält sich das in Grenzen, da ich schon (fast) alles hab´

was das Caliverrücktenherz höher schlagen lässt.😁

 

Und meine Finanzministerin hat ein gar strenges Auge auf alle Anschaffungen.

Dabei hätte ich doch so gerne noch dies und das....:grumpy:

 

Aber jetzt hab´ich doch noch was gaaaanz wichtiges angeschafft.

(da war sogar die Finanzministerin einverstanden)😎

Neee, kein Klopapier, davon gibt´s ja nun wieder genuch.

Aber als Klopapierkrisenopfer (ich hatte keins mehr und es gab nirgendwo mehr was)

hab ich nun auch vorgesorgt.:sarkasmus:

 

Nachdem ja das Porta - Potti in naher Zukunft beim Reisen wichtiger sein wird denn je,

habe ich schon mal (bevor wieder alle losrennen und bunkern) den nötigen Vorrat an Betriebsstoff angeschafft.:äatsch:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hihihihi....der frühe Vogel fängt den Wurm.....🤣🤣🤣

 

 

gutvorbereitete Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Läßt den Wurm..:bounce:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der frühe Wurm hat einen Vogel.

Link zu diesem Kommentar

Es ist jetzt 'Morgen' :) :
Lockfenster umbau: Teilenummer 7E7068761A Y20: €42,15

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von KGCali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super ist der 😊

Link zu diesem Kommentar

Heute endlich montiert, um Dieben den Schloß-Stich an der Fahrertür zu vereiteln:

Blind-Gehäuse 1T0 837 233 B  um 6,96€, Abdeckung ohne Loch 1C0 837 879 A GRU um 17,15€ plus Lackierung, etwa 30€

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

... und dann gleich auch den 6V0 955 485 Wischwasser-Verschlusskappe mit aufklappbarem Trichter um 4,93€ montiert. Alle Preise vom Freundlichen in Österreich bei Abholung. Passt perfekt, Vielen Dank an die Kollegen hier im Forum für die Vorarbeit!

lg Gü

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo "werter Abgeordneter",🙂

ich geh jetzt mal davon aus, dass du deiner Funkfernbedienung zu 100% vertraust - oder hast du eine Notlösung, um bei einem Ausfall der FFB, in den Bus zu kommen?

 

Gruß Albertix

 

Link zu diesem Kommentar

Volles Vertrauen, keine Notlösung, außer neuer Batterie und Reserveschlüssel ....

Bearbeitet von abgeordneter
Link zu diesem Kommentar

Und wenn der abgeordnete irgendwo ein Käbelchen zum Anschluss einer 9V-Blockbatterie verbaut hätte, dann würde er das hier doch nicht kundtun 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    steff2000 Tomhas Inda Toby-e36 hansi999 knipsbertel Denlufc zachiator Horch79 Pat89 fymw gele MikeImBus PSXT BulliBusFamily Rikus MJ24 Friesenfrauke Anna-Lena Dirk83 hapi_daniel Martin106 MaLachML Bibuelf Steffel89 nidgae patttmannn Emspirat Sven81 MaxCali Greekfan Bellavista Sachathill ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi Biebu burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse lunasquare Ostsee1980 castrorama g1ocke talonmies toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu chruesi kattastrof Emmental +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.