Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

OT & Info am Rande: Mein Nachbar ist Chefarzt und war positiv mit mildem Verlauf. Seine Frau und 3 Kinder waren nach fast 2 Wochen Quarantäne mit ihm und dann nach nochmal 2 Wochen später alle auf Antikörper getestet wurden. Alle(!) 4 waren negativ.


Finde den Fehler....

 

Da fragt man sich schon, welche Aussagekraft so ein Test hat

🤷🏾‍♂️

 

So und jetzt zeigt weiter her eure Neuanschaffungen!

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

OK, dann mal eine größere Neuanschaffung von gestern. Auftragsbestätigung VW California Coast. Bin gespannt wie das wird mit dem Umstieg vom Beach.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich mir heute auch geholt. 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Pro User 27105 PDC2 Universelle Einparksensoren für alle Fahrradträger zum Nachrüsten

 

einfach an die Rückfahrlampe vom Träger anschließen, und schon hat man. „Antirumms“ für den Kupplungsträger

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, das brauch ich auch!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jetzt eine RFK mit Funk am AHL Fahrradträger. Auch sehr gut. 

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern meine frisch gelieferte russische Panzerplatte, sprich den Unterfahrschutz von Rival montiert.

 

Passte hervorragend, waren etwa 30 Minuten Arbeit. Hatte den Bulli mit den Uniko 6in1 vorne angehoben, so daß die Montage kein Problem war.

 

Die tiefgezogene Platte ist pulverbeschichtet und mit Versteifungsfalzen sowie Ablauflöchern versehen. Machte einen sehr guten Eindruck. 

 

Jetzt warte ich noch darauf daß auch der Differential-Schutz wieder lieferbar ist... die Schweden-Tour im Juni kann kommen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von WildCalPhoto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche habt ihr?

Funktioniert die gescheit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe im letzten Jahr dieses Modell auf meinem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung installiert: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Gerät funktioniert gut,  aber die Montag war etwas kniffelig. Das Display habe ich nur montiert, wenn auch der Fahrradträger montiert ist. Der Funktionsgewinn der Rückfahrkamera überwog für mich den Preisunterschied zu reinen "Piepsern". Ich würde mich immer wieder so entscheiden.

 

Horst

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die Boscam K7 beim großen Fluss im Angebot für 68€ statt 110€ bekommen.

Sind zufrieden. Reichweite stimmt, Bildqualität stimmt. Man kann das Bild spiegeln. Hat Hilfslinien die man auch deaktivieren kann. 

Am Monitor sind bei ausgeschalteter Kamera, während der Fahrt, zwei rote LEDs an.

Die habe ich mit schwarzen Tape überklebt, weil ich die nicht während denr ganzen Fahrt im Blick haben will.

 

Gruß Pascal 

Genauso haben wir das auch. Wenn man den Träger mal an einem anderen Fahrzeug hat geht der Monitor einfach mit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Fred, entschuldige die späte Antwort. Habs eben erst gesehen.

 

Eingebaut wurde die K&K M4700. Bisher keine Marderverbisse (teu teu teu)

 

Grüße,

Patrick

Link zu diesem Kommentar

- Thule Hold Down Side Strap Kit

- Calicave (Gebraucht)

- CEE Verlängerung 

- H07RN-F 3G 2,5 mm² 25m Kabel

 

Link zu diesem Kommentar

Spacecamper Fliegengitter für die Heckklappe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde da nicht zu viel Vertrauen rein setzen. Ein Freund von uns hatte Corona und wollte jetzt Blutplasma spenden - der Antikörpertest war 3x(!) negativ.

 

On-Topic: Damit der Bus bei uns bleibt haben wir seit Freitag ein Bear-Lock

 

Gruß

Klaus

 

Bearbeitet von Forthradler
Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

jetzt habe ich auch zugeschlagen und mir einen Skotti geholt 🥓🥩😁

Und da ich eh immer eine Ersatzgaspulle spazieren fahre auch gleich das passende Regler-Schlauchset dazu.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Spätestens über Fronleichnam wird dann getestet.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.845 Mitgliedern gesehen

    GruenNdB talonmies Thomas.jochum1 Wuestinger Zille HuschHusch DonPellegrino Antaris Bakman T2T6Bulli labzkaus tonitest Heizfeiz znake Sverje-Paul Calumbus Bibuelf Franko Slow-Fox T3-4-5 MrHomn marchugo Sven81 PSXT Hyperion MaxCali Bernd-der-Bus Glompf mb0610 Famous13 fymw Lienad MartinR burna GerhardFH chris85la yaenuu Pete25 pao1o FreeWilli metty987 Schattenpark3r Dirk135 tobi550 howie206 madcomo773 Slicer2k ASI Tomhas AC456 pseudonym Mitmog FreeDriver MaLachML Pedi Aurora2023 vieuxmotard DerGuteBenny gngn kxtd Morre Radkäppchen Endamt ruedigerZ FelixOutThere MJ24 GerSchi kochmos BMatze Jenzo MB_TX25 Jim donneahi idid Jensmicha alexo Mini1970 BjoernH TheGoldenState Almeja Nobby_D sunshower Erdem Emmental Leo martn crossbiker Perokelen Almroad die_braue Calimichl Hubel50 Calinoob Portnoy BulliBusFamily ChrisBus werblatt Mojo Greekfan Christoph1234 +1745 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.