Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp, es ging hauptsächlich um die Farbe. Es muss ja nicht alles immer grau sein. Grüsse zurück aus Morteratsch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Harald,

das ist selbst genäht aus Spinnacker Nylon aus dem Drachenbedarf, ist leicht, klein Faltbar und stabil. Und vor allem kann man aus verschiedenen Farben , je nach Geschmack, wählen :)

Kosten liegen bei ca. 50€ und ist somit günstiger als bei einschlägigen Lieferanten.

VG Roland

Bearbeitet von Bambo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Uli,

die Platte habe ich hier bestellt: Lieferung nach 5 Tagen.

www.kunstoffplattenonline.de

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dem Einsatz für die Getränkehalter (damit schmale Becher nicht durchfallen) geht's. Steht nicht perfekt aber so, dass man sie nicht festhalten muss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin moin, sieht gut aus, welches Material hast du gewählt?

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan,

ich habe die HPL Platte weiß 6 mm gewählt - es gibt diese aber auch in anthrazit, hellgrau oder staubgrau - dann aber mit Struktur in der Oberfläche. Die Struktur stand aber meinem Plan, die Saugnäpfe zu nutzen, entgegen. Also habe ich weiß genommen und bin jetzt im Nachhinein auch sehr zufrieden. Auch mit der Stärke 6mm habe ich lange überlegt. Die Platte ist aber für die 6mm sehr steif - die Befürchtung, dass diese sich biegt hat sich als unbegründet erwiesen.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Harald,

 

die LED-Leuchten vom T6.1 passen beim T5-6 problemlos in die Aussparungen der Trittstufen. Allerdings ist der Stecker an den Leuchten jetzt anders. Also die alten Stecker am Auto abzwicken, neue Kontakte crimpen und in neues Steckergehäuse einstecken (auf Polarität achten!) und schon funzen die neuen Funzeln. Bei mir habe ich kurze Kabeladapter gebaut, die einfach zwischen den alten Stecker und die neuen Leuchten gesteckt werden.

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach diesem Einsatz habe ich schon mal im Netz gesucht, aber nichts "Originales" von VW gefunden.
Hast Du vielleicht eine Quelle?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thx 👍😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder bei "Plattenzuschnitt24.de" die machen auch die Ecken rund und kostet bei beiden Anbietern unterm Strich so ca gleich... hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht aber war mir dann doch zu teuer, haben noch einen älteren + größeren Roll/Falttisch der kommt dann mit wenn wir mehr sind als nur zu zweit☝️.... aber die Idee mit der größeren Platte👍... nimmt ja hinten eigentlich keinen Platz weg, aber es wiegt n bissl mehr 🏋️‍als ein 2. kleinerer zusätzlicher Falttisch oder eine bekannte Tischverlängerung.... 

Bearbeitet von FreeWilli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitteschön

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. 😊

Link zu diesem Kommentar

Neu dabei und gleich getestet

  • Kalle das Kabel in 25 m
  • Fliegengitter von *selbst schon zensiert*
  • Und vor allem, die Bullibar von *selbst schon zensiert*, quasi als Outdoor-Küchenregal. Das ist echt super praktisch.

Wir warten noch immer voller Vorfreude auf den Calidrawer 810, bei jedem Ausflug vermisse ich einen Heck-Auszug immer schmerzlicher.

 

Apropos Schmerzen, vom Multiflexboard bin ich jedesmal genervt... Zeit, sich umzuschauen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ei, was für eine schöne schwarz-weis Komposition. Ist die Scheibentönung Werksarbeit oder hast beim Folierer nachbessern lassen?

Grüße

Ozeaner

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.862 Mitgliedern gesehen

    Matteo001 CherryRed FlyingT Hyperion Johnny_Fly ali4020 Schuli Atze Nicolas1965 Bibuelf Franz56 Kalliforniadream Calumbus AVVE Emmental Lienad Buana Reise.Schneider Phil-Cali BjoernH Bergdoktor happymac Bulli53 MUC_Cali burna keymaster2 Sachathill Pedi calimerlin borz300 Kiepenkerl kochmos Sanne70 thd63 maxe EWMK mansch MartinR Semmel200 Slicer2k Sverje-Paul calichiller Lukas720 KatCali Almroad jensten Fourmotion Dutoman Volo toulouse wobie p.eter thestoner BetaTobi Klaushelm FM13 Zille marchugo fossilium Almeja pao1o enigma Unbekannter tonitest fritzmchn strojnik1 voelligahnungslos Fram Leo talonmies Schoffield BenBsp Tnede Farin_Urlaub Bunny Seb00 kajakcamper DieselZugvogel borkenkaefer Calilotta immi Haui35 Häuptling castrorama JeffreyAtkins Rob123 Ecomo MatthiasR Bullirider Struzzo_Pilota BennyBulli Ovali54 aderci Tim85 Joemz guyinkognito Horst_Beach GER193 Manuuu Jur +1762 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.