Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der von @Hügiverlinkte Händler vertreibt auch in Amazonien zum gleichen Preis:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin für rot-Silber 😉

Link zu diesem Kommentar

Kleines USB-Lämpchen👌... tut was es soll, leuchten🤣

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Eine zusätzliche Diebstahlsicherung......vielleicht?🙄

 

Manchmal brauche ich schon Nerven mit den Buben! Da schaust Du mal nach draussen nach dem Wetter... und dann!😅

 

 

Grüsse

Nicole

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

Langer Heckklappenaufsteller hat gleich einen Platz am Heckauszug bekommen (mit Magnet und Kantenschutz im Loch, zwecks Klappereivermeidung)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gehts Dach noch auf`?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Konnte ich leider nicht testen. Der Bagger ist schon wieder weg. Das letzte Mal hat er den Bagger mit Löffel schwebend über dem Cali stehen lassen. 

Ich hoffte auf KEINE VW-Hydraulik.

 

Grüsse

Nocole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre dann aber wahrscheinlich mit Stand der Technik abgetan worden 🥵

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibts den Aufsteller?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin @Ridethebulli,

 

einfach selber bauen. 

Die Idee habe ich aus dem TX Board. 

10er Ringmutter, 10er Schäkel, 10er Mutter und ne 120mm(oder längere) Gewindestange. 

Funktioniert auch einwandfrei bei der Zuziehhilfe. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gab es im "großen Fluss"... derzeit Ausverkauft! Passt super mit der Stuhtasche👌.... oder eben selber bauen☝️💪🤷‍♂️... hab ihn für'n 10er bekommen da wollt ich mir das Material zusammenkaufen und basteln sparen😅....dieser ist schön schlank und leicht aber aus Edelstahl👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Was" hast Du denn da am Haken?

 

@Sabine: danke für den Link zum Krümelmonster!

 

trippin

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

Eriba touring...Dusche gibt es da aber nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Tochter sollte überlegen, ob sie damit Geld verdienen möchte....🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    Bakman steff2000 CaliBi Sandraeb snipy Muegge Sven81 Mila1 Wolf-Meier Denlufc GruenNdB MaxCali Califanontour toulouse be-marc Jenskarstens Glompf Inda Rolling-Stone6.1 BulliBusFamily Radkäppchen gele AC456 fujitsu72 aderci Makiley hansi999 Farin_Urlaub quadro11 Nicolas1965 maxe Schattenpark3r MrHomn Häuptling Martin106 Herr_Rossi Famous13 dafetzy Tomhas Zille Pat89 vieuxmotard hapi_daniel Benbeach AVVE dwskwd heiligsblechli Emmental tobi550 happymac pjotrowicz donneahi tonitest Endamt PSXT Pete25 swoosh999 Hakorette talonmies Calumbus Sverje-Paul jimmirain JeffreyAtkins Deafdiggler Bine64 GECO patseeu fymw Maffy MJ24 Toby-e36 Mudie e-deprie SirKeimelot SauerlandCali Calimichl FreeDriver Dirk135 Mike07 Steffel89 Aurora2023 alexo Sadeaf labzkaus abbyhund Pedi BjoernH ttbs shoulders Bulli58 Jspi Almroad mpx602 matte70 calimerlin Totti02 radlrob Mainline Slow-Fox SW4956 +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.