Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Kühlschrankblech und Thermo Becher für den Halter im Armaturenbrett von Grünthal +800er Heckauszug.

Macht alles einen sehr wertigen Eindruck.

 

Test steht noch aus, unser Bus steht seit 17 Tagen auf Produktion gestartet...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hab mich jetzt doch von Euch weichkochen lassen...

 

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich den Heizlüfter kaufe 🙄😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Neu dazu gekommen, Dank ansteckender Anschaffungsberichte😅, Smutje grau/schwarz (+ dazu 2 Büchsen aromadicht, passen 1-A hinein - von Amazonien) , 2 orange Haken, Keramikheizlüfter👌, diese bei Berger für nur 50€ - der Karton hatte eine leichte Beschädigung - deshalb so günstig und tadelloser Zustand - funktioniert echt super... dazu noch auf dem Postweg ein Wäschesack (schwarz/orange) für die Sitzlehne von der "Bulligäng"🤗, ohje der Bus ist bald voll😱🤪🤣

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FreeWilli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin ,

 

gibts heute beim Lidl für glaube 5€.

Für den Preis 😄
 

und sonst einen 20l Faltkanister für den gleichen Preis

Bearbeitet von TheCrys
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du wirst den Kauf nicht bereuen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Über das Wesentliche auf Deinem Bild sprichst Du gar nicht. 🤣

 

 

Noch eine Frage zu Dusche und Kanister: Sind die Sachen lebensmittelecht? Also tragen das entsprechende Zeichen?

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

Das kann ich dir gerade nicht sagen.

Beim Kanister bestimmt weils ja für Camping von Lidl ist.

Anders erlauben die sich das bestimmt nicht.

welches Zeichen soll drauf?😊

 

jaas Energy geht immer 😅 für die nicht Kaffee-trinkenden Mitfahrer 😄

Link zu diesem Kommentar

Ah, dachte eigentlich, es wäre eingedoste Hopfenkaltschale 😉

 

Dieses Zeichen steht nach meiner Kenntnis für "Lebensmittelechtheit":

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Hier ist dann auch noch ein Link zu einem Hersteller von Plastikzeug, wo das erklärt ist:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info😊

Im Handbuch steht , dass das Teil nicht zum Aufbewahren von Wasser gedacht ist.

beim Faltkanister weiß ich’s nicht.

 

Ich weiß jetzt nicht wie kritisch das ist, wenn man damit jetzt 1 Minute Wasser vom Wasserhahn zum Auto-Tank transportiert 🤔

Bearbeitet von TheCrys
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus der Erfahrung mit früheren Angeboten derselben Art kann ich folgendes sagen:

 

1. Der Faltkanister wird an den Faltstellen recht schnell brüchig und damit unbrauchbar. Kann ich nicht empfehlen.

2. Die Dusche funktioniert relativ gut. Schwachstelle ist nach meiner Erfahrung die Dichtheit der Einfüllöffnung. Wenn man das Ding liegend im Bus spazieren fährt, kann da schon mal Wasser auslaufen. Und man sollte es nicht z.B. auf dem Dach liegen lassen, wenn man losfährt...

3. Über Energy-Drinks im Allgemeinen und über Getränkedosen im Speziellen habe ich eine dezidierte Meinung, aber die tut hier nichts zur Sache 😉 

 

Link zu diesem Kommentar

😄 alles klar. Dank dir.

 

Das Kanistermaterial soll PE sein,

Dusche PVC.

 

zu 3: ich werde recherchieren😊

zu 2: ich wollte eh nur kurz Wasser transportieren,wie das Brandruo Pendant.

zu 1: das dachte ich auch ,als ich die Knicke im Laden schon gesehen hab 🙄

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Hier sind die Bilder

Sorry für die Verspätung, hatte das schon fast vergessen

Gruss

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben, dank vieler Anregung im Forum, auch endlich ein paar Dinge angeschafft, die hoffentlich den Komfort erhöhen!

  • XXXXXXXXXXXX  Premium Klapp-Matratze
  • Dometic CFX 35
  • Primus Tupike und diverses Geschirr, Besteck und, besonders mega, Pfeffer- und Salzmühlen

Der Kühlschrank ist ja hier ein Dauerbrenner, da brauche ich wohl nicht erzählen, wie prima der ist. Wir hatten jetzt 2 Jahre lang den originalen von VW, beim dem die Batterie kaum die Nacht übersteht.

 

Der Tupike durfte sich neben Linsensuppe gleich mal mit einem 300 g Entrecote beweisen. Ordentlich Hitze, das muss man zu dosieren wissen 😅🔥

 

Wir freuen uns jetzt sehr auf den Calidrawer 810 mm Heckauszug, den wir gestern bestellt haben! Damit lässt sich dann auch alles ein bisschen besser sortieren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht klasse aus eure Auswahl. Ich habe zwar den kompletten Faden gelesen in den vergangenen Monaten, aber die Salz-Pfeffer-Mühlen sind mir bisher nicht aufgefallen. Magst du verraten wessen Manufaktur die entspringen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Robert 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.852 Mitgliedern gesehen

    Bauer-Alt FlyingT MMobil Pat89 GER193 Wurstbrot keymaster2 Boergi82 GerSchi Luxusmobil Schudi Nicolas1965 Xaversonne Califanontour Bergdoktor Tim85 wentian Pedi Haui35 T2-Fahrer Hannes_112 jens.c jfaln.1983 Pertin Grunemer Ampeterli patttmannn stonie lunasquare dokite Lagodi Sven81 MUC_Cali Marion_pli GECO Ferdl Denlufc Theo-Retiker talonmies Bertram-der-Bulli DerGuteBenny SenorChilli Franz56 ger1028 Bulli53 donneahi Knarf86 MJ24 Phil-Cali Tomhas MaLoeBoe Lukas720 p.eter Schrankwand5.2 labzkaus Heizfeiz DrLonk Beaker tonitest pao1o UncleBen kurthoedl steff2000 Steffel89 BenBsp kochmos Jspi idid Maffy Manuuu Pete25 T3-4-5 marchugo PaulW Lienad hapi_daniel masc StevieBee Explorer wobie Jackthehack Jingle amnes FelixJ Radkäppchen danielboehm Schattenpark3r jimmirain aderci stiptec Breitler martn Whaki BulliSuse Hakorette toulouse Timbocito Zeddi ttbs FreeDriver +1752 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.