Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rot Weißer Bulli dazu sähe bestimmt auch schick aus 🙃

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

eine Kleinigkeit: einen Teppichroller, zum Entfernen der Krümmel, kleinen Steinchen usw.

Funktioniert wieder Erwarten recht gut. Passt gut in die Schublade unter die 3er Bank, arbeitet mechanisch ohne Strom😉

viele Grüße

Sabine

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So? 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich geb zu, das sieht chic aus! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Hans plündert erneut das Sparschwein und dann gibt es die zweifarbige Folgerung 👍🏼😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hammer - absolut top! Jetzt musst Du uns nur noch verraten, woher man so eine Tochter bekommt...  :)

Herzliche Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo mini.bulli,

 

wo gibt´s denn den hüschen Bulli-Stoff zu kaufen?

 

Gruß

Soran

 

 

 

 

 

Hallo Sabine,

 

witzig, dass es dieses Bürsten immer noch gibt 😀 Mein Vater hat sich vor über 40 Jahren mal so eine bei einem Jahrmarkrströdler gekauft und immer im Auto spazieren gefahren 🙂

 

Gruß

Soran

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Stoff kommt aus dem Shop 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mich hat in der Vergangenheit schon immer die relativ kleine Tischfläche des Campingtisches aus der Schiebetür gestört. Selbst bei nur 2 Nutzern war der Platz sehr begrenzt. Zuerst war die Abhilfe ein Zusatztisch, doch dieser nahm mir im Bus zu viel Stauraum weg und das eigentliche Problem, auch einen Tisch für mal 4 Personen zu haben, löste diese Variante nicht. Dann las ich hier im Forum von einer Variante mit der Ikea- Tischplatte Bekant. Leider ist diese für das Verstauen im Ocean zu breit. Also habe ich eine Platte mit den Maßen 70 x 100 x 0.6 cm  anfertigen lassen. Die Platte wird zwischen Matratze und Original Bettauflage transportiert und nimmt damit keinen zusätzlichen Platz weg. Auf dem Campingtisch wird die Platte gegen verrutschen mittels zweiseitiger Saugnäpfe gesichert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 😊

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da mir unsere alte, völlig undichte Kaffeedose schon lange ein Dorn im Auge war (immerhin roch es gut im Cali 😋), habe ich mich hier von @Der_Billa inspirieren lassen und habe Airscape-Dosen angeschafft - größer für zu Hause (gibt es auch leicht Eimer-ähnlich noch größer) und kleiner für unterwegs:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Übermorgen wird dann die Mühle (Sage, sicher nicht die allerbeste in Sachen Siebträger, aber für unsere tatsächlich täglich genutzte Aeropress ein gutes und noch halbwegs bezahlbares Ding - und die kleine Airscape-Dose passt ziemlich perfekt drunter, aber das nur am Rande) für eine größere Portion angeworfen und dann gehts los 😊🚐.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Eine kleine Leuchte für draussen, dient gleichzeitig als USB Powerbank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sabine, hast du einen Link?

Link zu diesem Kommentar

Das Ding heißt wohl "Krümelbürste Crumpy". Brauch ich wohl auch 😃

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



(gibt es natürlich auch bei NOZAMA aber...)

Link zu diesem Kommentar

Hallo T-Ron,

 

sorry habe Deine Anfrage erst jetzt gesehen. Der link von Hügi ist gut, vor allem dort ist die Bürste billiger als beim großen Versandhändler.

hier der link zum Versandhändler Angebot (soweit das erlaubt ist?):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ein Hinweis Bauart-bedingt bleiben Krümel ganz am Rand liegen, da dort durch den Rahmen der Bürste keine rotierende Bürste hinkommt und Haare, die sich in den Teppichboden verfilzt haben gehen auch nicht mit (aber da scheitert ja auch oft der normale Staubsauger).

Für die schnelle oberflächliche Reinigung funktioniert die Bürste sehr gut und ich bin immer wieder erstaunt wieviel Schmutz sich beim Öffnen in der Schale angesammelt hat.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    Bertram-der-Bulli Tim_Jochen coldi erwin68 Qbee089 Toby-e36 Sturmi Aurora2023 Semmel200 Ostsee1980 jens.c Bakman steff2000 CaliBi Sandraeb snipy Muegge Sven81 Mila1 Wolf-Meier Denlufc GruenNdB MaxCali Califanontour toulouse be-marc Jenskarstens Glompf Inda Rolling-Stone6.1 BulliBusFamily Radkäppchen gele AC456 fujitsu72 aderci Makiley hansi999 Farin_Urlaub quadro11 Nicolas1965 maxe Schattenpark3r MrHomn Häuptling Martin106 Herr_Rossi Famous13 dafetzy Tomhas Zille Pat89 vieuxmotard hapi_daniel Benbeach AVVE dwskwd heiligsblechli Emmental tobi550 happymac pjotrowicz donneahi tonitest Endamt PSXT Pete25 swoosh999 Hakorette talonmies Calumbus Sverje-Paul jimmirain JeffreyAtkins Deafdiggler Bine64 GECO patseeu fymw Maffy MJ24 Mudie e-deprie SirKeimelot SauerlandCali Calimichl FreeDriver Dirk135 Mike07 Steffel89 alexo Sadeaf labzkaus abbyhund Pedi BjoernH ttbs shoulders Bulli58 Jspi +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.