Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wenn man zu zweit ist ok.

Was macht man wenn der Eimer voll ist?

Link zu diesem Kommentar

Wir leeren den alle paar Tage. Aktuell auf dem Campingplatz kein Problem. 
Wenn man frei steht, sieht das natürlich anders aus. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe da seit Jahren einen Gardena-Anschluss dran. Hat bei mir den Grund, den Ablauf rückwärts spülen zu können. In dem Zusammenhang habe ich einen Hahn in die Tankbelüftung eingebaut.

Der Ablaufschlauch lässt sich bis zu 10 cm aus der Verkleidung herausziehen und auch wieder zurückschieben.

 

Link zu diesem Kommentar

Lampe von Fatboy. Hat sich beim ersten Einsatz gut bewährt. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Andre65und @Signal-TFwie habt ihr denn die Gardena-Anschlüsse da dran bekommen? Die passen bei mir vom Durchmesser her gar nicht drauf. Habt ihr da spezielle Adapter?

Ich finde die Idee ziemlich gut, nicht immer zu einem passenden Entsorgungsloch fahren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

Passt bei mir perfekt 3/4 Zoll.

Für mich (im Moment) die passende Idee.

Mal sehen was Benno noch kreiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schlauchkupplungen gibt es für verschiedene Schlauchdurchmesser. Wie @Signal-TFschon geschrieben hat, passt 3/4".

Link zu diesem Kommentar

So, nach lesen dieses Threads hatte ich Geburtstag. Ergebnis:

1. Flextrash

2. Hauck Organizer für zwischen die Sitze

3. Abtropfgitter für die Kühlbox von Bulli Hackers

4. Heckauszug

 

Jetzt kann der nächste Urlaub kommen :;-):

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Gemeinde,

 

da im letzten Thread etwas "off topic", hier unsere neueste Anschaffung - die Packtaschen vom Campercentrum Nederland in Amersfoort. Die haben in ihrem Webshop genau passende Reisetaschen für die Schublade unter der Bank und für den (Hänge-)Kleiderschrank (und liefern auch nach Deutschland). In beiden Schränken passen genau zwei Taschen über- oder nebeneinander. Mal sehen, als wie praxistauglich die sich herausstellen. Bei den Taschen für die Schublade bin ich da sehr optimistisch. Bezüglich des Kleiderschranks bleibt noch das Problem mit der kleinen Tür und der Position der Rückenlehne (immer im Weg 🙂... ), falls man diese nicht umgelegt hat.

 

Hier ein paar Bilder:

Schublade:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Taschen für Kleiderschrank (1x klein für Aussparung unten, 2x gross):

..und im Schrank (2x gross, aber leer und daher ein wenig in sich zusammengefallen):

(1x klein unten in der Aussparung)

 

Grüsse,

David 

Link zu diesem Kommentar

Heute ein kleines, aber feines Päckchen von Benno erhalten:

Kühlschranklüfter, Einfüllstutzen, Adapter für den Grauwasserschlauch

 

Vielen Dank für den superschnellen und geduldigen Service! 👍👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Erkenntnis des letzten Wochenendes..ganz ohne Spühlschüssel ist doof. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der kleine Grüne war heute bei mir auch in der Post.

Danke an Benno.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute ist der 3/4 Zoll Adapter gekommen und passt perfekt! Vielen Dank für den Tipp, auch an @Andre65!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute kam ein großes Paket mit einer QUBIQ Fenstertasche! 🤩

Unglaublich, wie schnell das ging, schließlich kam sie aus Österreich. Montagabend überwiesen, gestern Vormittag kam eine Mail, dass der Versand demnächst vorbereitet wird und heute war sie gegen Mittag schon da. 👍🏻

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

Qualitativ macht sie einen super Eindruck!

Durch die Klappmatratze und die Position der 3er-Bank ist sie etwas verbaut. Nimmt man die Matratze raus, kommt man aber prima dran.

 

VG Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo aus Schweden!
 

Rechtzeitig noch bei uns angekommen: 

 

- Krodinger Box (1,40 x 0,60 x 0,50) und der umgebaute „Träger klappbar“ - eine super Höhe um drauf zu kochen und die Hecklappe geht ebenfalls prima auf 

- 2 Stück Lafuma Liegestühle (passen in die Krodinger Box) mit passendem Hocker (passen zu dem VW Stühlen in der Heckklappe)

- SUP: passt ebenfalls in die Box 

- Grünthal: Wäscheleine und Einlage für die Kühlbox

 

Sonnige Grüße aus dem Norden 

Stephanie 

 

Bearbeitet von StephHae
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.853 Mitgliedern gesehen

    AlpenjodelT6 Bo209 pao1o flokel FlyingT alexo MMobil Mathis berniew Bauer-Alt Pat89 GER193 Wurstbrot keymaster2 Boergi82 GerSchi Luxusmobil Schudi Nicolas1965 Xaversonne Califanontour Bergdoktor Tim85 wentian Pedi Haui35 T2-Fahrer Hannes_112 jens.c jfaln.1983 Pertin Grunemer Ampeterli patttmannn stonie lunasquare dokite Lagodi Sven81 MUC_Cali Marion_pli GECO Ferdl Denlufc Theo-Retiker talonmies Bertram-der-Bulli DerGuteBenny SenorChilli Franz56 ger1028 Bulli53 donneahi Knarf86 MJ24 Phil-Cali Tomhas MaLoeBoe Lukas720 p.eter Schrankwand5.2 labzkaus Heizfeiz DrLonk Beaker tonitest UncleBen kurthoedl steff2000 Steffel89 BenBsp kochmos Jspi idid Maffy Manuuu Pete25 T3-4-5 marchugo PaulW Lienad hapi_daniel masc StevieBee Explorer wobie Jackthehack Jingle amnes FelixJ Radkäppchen danielboehm Schattenpark3r jimmirain aderci stiptec Breitler martn Whaki BulliSuse +1753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.