Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der war auch in der Auswahl bei uns, aber diese asiatischen Faltarbeiten😅🧐🤔, immer wieder eine knifflige Herrausforderung... Strandmuscheln und dazu 🌬,  auch ganz prima, mit schlauen Zuschauern auch ganz toll🤣

Es wurde nun gerade eben dieser Faltmülleimer:

 

Bearbeitet von FreeWilli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie macht ihr das dann mit der Mülltrennung auf den Plätzen ... zusätzliche Säcke bleiben euch doch dann auch nicht erspart, oder "saugnapft" ihr noch 3 weitere dieser Eimer ans Fahrzeug :;-):?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Passt der bei einem Ocean hinter den Fahrersitz, also in den schmalen Raum bis zu Spüle/Schrank? Nicht, oder?

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In diesem Fall ist es aber mal relativ simpel. Mann muss halt vielleicht nur einmal im Video gesehen haben. 

Bearbeitet von FOE
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein ganz sicher nicht ...

Link zu diesem Kommentar

Was Gutes gekauft und

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

was Gutes getan 🙂

Link zu diesem Kommentar

Nachdem die Ultrabilliglösung vom Chinesen schon nach dem Auspacken undicht war (refound erfolgreich 🙃) habe ich mir nun diese Variante einer Aussendusche von Decathlon gegönnt.
Mit ein paar Liter warmem Wasser gefüllt funktioniert das Ding perfekt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.





Ach ja...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

wurde die Bombe schon mal getestet:
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In den flextrash kommt bei uns nur der Restmüll.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir trennen nur Flaschen und ggf. Pappe. Flaschen liegen unterm Auto. Mehr trennen wir nicht. 

Link zu diesem Kommentar

...da ich etwas Bruch bei der letzten Ausfahrt verursacht habe, gabs gleich Ersatz. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So. Nägel mit Köpfen gemacht und. Kupplungsträger P21i 90° gekauft 

 

super Teil, schön leicht , kompakt zusammenklappbar und Heckklappe geht auf 

inneren / hinteren Rahmenhalter  um 5 cm ( passendes Alurohr und längere Schraube )verlängert, jetzt klappt’s auch mit dem Lenker und der Windschutzscheibe. Korrigiere Heckscheibe 😂😂😂 ( danke für den Hinweis 😳🧐😂

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich die Heckscheibe, ansonsten würde ich nochmal nen Blick in die Bedienungsanleitung werfen *SCNR* :D

@Topic: Auffahrkeile, Isomatte zum Testen. Schaun mer mal, wenn das Zeug da ist!

Link zu diesem Kommentar

Zum Vatertag von meiner Tochter erhalten. Ist eine Einzelanfertigung von ihr 🤗

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Großartig! 

Link zu diesem Kommentar

Kleine größere Neuanschaffung am Haken, die ich eigentlich erst in 5 Jahren tätigen wollte, wenn die beiden Kinder WIRKLICH zu groß sind. Aber die Dusche und WC an Board braucht es aber aktuell bei unserer Stellplatzwahl. Noch ein Jahr mit dem Hickhack Dusche/WC auf oder zu - nicht mit mir! 🙂 

Und das PortaP - mein Kinder ja, ich kann das nicht...

 

Zumindest in DE und näherer Umgebung wird uns der Kollege - ERIBA Touring Troll 530 Rockabilly -  gerade im Frühjahr und Herbst bei schlechterem Wetter wahrscheinlich öfter begleiten.

Weiter weg im Süden bei schönem Wetter sicher nicht, denn da will ich schnell ans Ziel kommen 😆 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    SauerlandCali Mila1 Jay04 Segelsonne marchugo nick0297jan BjoernH Lienad wenz metty987 tour9799 t6calicoast Sofasurfer Dirk135 Pete25 werblatt matt_kiwi fbernd Rikus marten71 lou_lublin Almeja Theo-Retiker rowcalicamper Nicolas1965 shoulders PilleH Almroad mb0610 burna tommasini pjotrowicz happymac Antaris mpx602 MUC_Cali Totti02 g1ocke djkiwi toyo78 Califanontour GibsonSG kochmos Elchfamily wobie ASI MrHomn Makiley FreeDriver Joni Denlufc Farin_Urlaub Bergdoktor Haui35 Muegge christel76 Sadeaf DerGuteBenny MikeImBus hansi999 BulliTraum2020 Emmental gele Fram calligraph SW4956 GECO fexbmx BaerbelE Wuestinger jfaln.1983 lunasquare 4cheers Hyperion Sachathill BetaTobi stiptec Jimbom _michi noahgautschi toulouse Suedtirolbz idid Calumbus heiligsblechli felixw Radkäppchen calimerlin GoodTime Aurora2023 Thomas.jochum1 Ferdl ger1028 danielboehm Buana CherryBuzz CherryRed Kaahnung gngn Dirk83 +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.