Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das mag ja sein, trotzdem ist es immer noch ein Problem mit der Bodenfreiheit bedingt durch die Querträger, also die Abstützung nach unten. Ich wollte auf keinen Fall auch diese Löcher in der Stoßstange haben. Wie ist den den nun mit der Nutzlast geworden?

welches Gewicht habt Ihr den auf dem Cate Träger?

 

neugierige Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus dem schnell mal oder geht schon kurz...passieren halt immer die tollsten Unfälle. Ich sehe das sehr oft auf Arbeit und bin deshalb auch empfindlich. Darum auch der Hinweis nicht zum nachahmen geeignet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mag sein 😂 ist nur was Cate sagt. Man kann denn AHK behalten. Also da kein Nachteil. Das andere ist ja Geschmackssache. Kein Grund das zu diskutieren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry ist vielleicht Off Topic:

@tonitest und a.: 

Habt ihr da ne Idee für ne Vespa Sprint (100kg) auf die AHK? Gibt es da nen Träger ohne Löcher in die Stoßstange? 

Link zu diesem Kommentar

Unser Schuhregal-Bausatz von Bullihackers hat am Wochenende den ersten Einsatz erfolgreich absolviert. 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, leider nicht wirklich weitere Ideen.

Mir fällt namentlich nur der Cate ein, es gibt aber noch 2 bis 3 Anbieter mehr, die ich mir vor ein paar Monaten im Internet mal angeschaut hatte.

Habe das aber nicht mehr weiterverfolgt.

Preislich lag das alles über 1000 €, tlw deutlich. Und das war es mir nicht wert.

 

Wäre da mittlerweile bei Bedarf eher bei einem Anhänger, sei es nun ein reiner Motorrad-Hänger oder doch eher ein normaler offener und darauf dann die Vespa verzurren inkl entsprechender Vorderrad-Halterung.

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ist aber für den T61, der hat ja ein anderes blinkerdesign vorne, oder

Was verändert sich außer der Optik? 

glg

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

für den geordneten Saustall im Kofferraum, den unendlichen Weiten meines Multivan, habe ich mir einen Kofferraumsack anfertigen lassen. Nach Kontaktaufnahme mit Jörg Reinhard von planen-shop.com ist das daraus geworden. Mir gefällts, ob es so praktisch ist wie gedacht, wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen 🙂

 

..irgendwie unerklärlich warum die bilder nun am kopf stehen🤔

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von masoze
2 Bilder gedreht
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, das muss ich gleich mal nachgucken oder besser googeln. Diese Forum ist doch echt toll....und dieser Thread ist genial....

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool. Wieviel hats dich denn „erleichtert“?

und - gibbs das auch richtigrum, so dass nicht alles unten rausfällt :-))

Das wär‘ vielleicht was für den Bereich zwischen Sitzbank und Calidrawer/MFB. 

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe 250 bezahlt. Und wie ich das Bild auch drehe, es steht kopf, selbst wenn ich es verkehrt rum speichere🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es. Nach dem Leimen mit der Rolle lackiert und mit einem Foliensticker veredelt.

Ohne Bausatz hätte das Ergebnis bei mir aber niemals so ausgesehen. 😅

 


Link zu diesem Kommentar

Eine Schweizer Faltlaterne aus den 30er Jahren.

Geniale Konstruktion und klein verstaubar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zurück aus der Zukunft?

Wir sind doch erst in den 20er Jahren...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    hapi_daniel talonmies Biebu Slow-Fox steff2000 Tomhas Inda Toby-e36 hansi999 knipsbertel Denlufc zachiator Horch79 Pat89 fymw gele MikeImBus PSXT BulliBusFamily Rikus MJ24 Friesenfrauke Anna-Lena Dirk83 Martin106 MaLachML Bibuelf Steffel89 nidgae patttmannn Emspirat Sven81 MaxCali Greekfan Bellavista Sachathill ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse lunasquare Ostsee1980 castrorama g1ocke toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu chruesi kattastrof +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.