Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich ähnlich, willst du wirklich damit kochen, wenn er in der Box steht oder ist die Aussparung nur, weil der Knopf sonst nicht in die Kiste gepasst hätte?

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Ihr versteht das alle nicht: 

Das ist ein Biogaskocher!😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ahhhh! Da hat bei mir wohl die Satire-Klingel nicht gebimmelt ;)

Link zu diesem Kommentar

So Kocher muss beim Benutzen raus aus der Box wird zu Heiss, oder Mann kann Hitzeschutzfolie benutzen es Hilft nur ausprobieren.

Fenster muss ausgeschnitten werden sonst passt der Kocher nicht in die Box

Grüsse Mike

Bearbeitet von Mike07
Text
Link zu diesem Kommentar

Mein Chinaböller: 3Minutensteak 😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gestern Abend ( zu 90%) fertig geworden und direkt mal probegestellt 

zugegeben nicht ganz so schön wie fertige Boxen, dafür aber selbstgemacht :) 

 

Zudem sind noch ein kompletter Beach Satz Felleisen Fenstertaschen eingezogen als auch ein Schuhregal von  (Name des Shops von Mod entfernt) ( ich hab verdammt wenig Fotos gemacht muss ich feststellen :D ) 

Bearbeitet von Lemmy21
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Dieses Modell hält die Kurbel bombenfest"

 

Frage:

Auch im Falle einer Vollbremsung?

 

Klappergeräusche während der Fahrt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht super aus und muss sich sicher nicht vor den gekauften Boxen verstecken! 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Spät, aber doch…

 

ich habe einen vom Schlüsseldienst. Der macht den in ein paar Minuten unter vorherigem Jammern, dass der dann aber nicht zum Starten funktioniert…

 

Vermutlich günstiger als bei VWN.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Funktioniert der einigermaßen gut? Ich hab den als Kocher für draussen, der ist eigentlich nicht schlecht.

 

Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte in meinem T5 diese 2 Kocher im Einsatz.

Das war wirklich kochen wie zu Hause. Leistung 4,2 kW

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

im neuen T6.1 bin ich auf Spiritus umgestiegen.

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Leistung macht einen Riesenunterschied.

Hatte meinen 3.5kW Campingkocher hier zum Verkauf gestellt, da ihn niemand wollte, habe ich ihn jetzt selbst eingeweiht und im Trentino ausgiebig getestet.

Kein Vergleich zu den Chinaböllern mit 1.7kW oder 2.2kW.

Mit einer koreanischen Grillplatte ein Dreamteam.

Da die Energie aus der Kartusche kommt, man sollte ein paar mehr Ersatzkartuschen dabei haben.

Link zu diesem Kommentar

Leider  nein, in der nicht Flammenwerfereinstellung viel zu wenig Hitze.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte wirklich alle verschieden Gaskocher (auch die schon geposteten) im Einsatz!

Das war der Grund, warum ich die oben beschrieben gekauft habe.

Zwei von diesen Kochern in einem stabilen Transportkoffer, und eine vernünftige Gasflasche, die ich unterwegs wieder befüllen kann.

Dazu noch einen leistungsstarken Plancha Grill, das war zu Zeiten unseres T5 ein Traum.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schwarze Blinker... mal sehn ob ich die einbaue. Angeblich erlischt ja dann die Betriebserlaubnis...blah... vielleicht für show and shine auf m Bullitreffen 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.275 Mitgliedern gesehen

    abbyhund Alexdal Aurora2023 stefangeyer borkenkaefer Lachsi ppschmitz sb00 Pilsnerb Mucmonika ThorstenLu Famous13 schabot Phil-Cali Fourmotion stoxn MPuTR Haui35 B-Team Slicer2k oceanfrank Bulli53 Go321 hanseatic pku70 DonPellegrino Benjamina Adddi Semmel200 Dan69 Franz56 swoosh999 Koenigswald maiersen Aquarius5801 Tim_Jochen Denlufc magicrunman M-Bulli-K 75erAnti MaxCali highroller02 DoSt Feli Horch79 ruedigerZ GECO RuhrpottontheRoad M-FY gruuni BulliSuse BusMichu Struzzo_Pilota Eugen100 hansi999 Jackthehack Qbee089 MisterX DerGuteBenny RoLee Bellavista Schimmic kajakcamper thstorm idid Similana tonitest Emmental Elchfamily burna jens.c SWIMS DieselZugvogel crossbiker Sofasurfer streetracetommi Pete25 mansch wobie Ghinzu FreeDriver Califanontour aderci Michelle-Elke ciburidelacantonada MBüscher Leo zpalm motorpsycho kurthoedl Deepgear metty987 Multicali patseeu MaLachML Bali81 jimmirain derDicke speedcow FreeWilli +1175 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.