Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es die AB vom Händler oder von VW gibt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, die Auftragsbestätigung kommt immer von Deinem Vertragspartner.  In dem Fall dem Autohaus. Die AB wird erst erstellt, wenn das Fahrzeug eine Produktionskennnummer erhalten hat. So ist der Hersteller mit den logistischen Arbeiten fertig und hat den Auftrag im Vorlauf. Das bedeutet im normalen Fall, dass die Produktion, nach der AB, an der Linie zwei bis drei Wochen später beginnt. So der Normalfall.  Aber, es gibt immer wieder Störungen in der Logistik. Damit verzögert sich auch der Produktionsstart. Die Höhe der Auftragseingänge  sind  dabei nicht mehr relevant, da der Auftrag schon logistisch für eine Produktionswoche fest eingeplant ist. LG 

Bearbeitet von Schille
Link zu diesem Kommentar

Juhu,

Gestern ist die Golf Skizze auf die Bulli Skizze umgesprungen und heute endlich der Grand California 👍🏻. Nach Rücksprache mit unserem Freundlichen ist er für KW 44 zur Auslieferung terminiert - muss noch von Polen ins Rheinland. Dann haben wir bald wieder einen Calli 😊🚐

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Schille,

 

vielen Dank - ich warte jetzt einfach mal ab.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann stehen unsere wahrscheinlich auf einem Transporter, mein "Golf" wurde vor ca 8 Tagen zur Bulli Skizze und seit 2 Tagen sehe ich die "original" Abbildung.

Status lt. Händler Anfang November.

 

Mal sehen, in der Theorie sollten ja genug Transport Kapazitäten verfügbar sein.

 

Bestellt am 28.05.2021 mit Gas/Elektro Heizung aber mit Diesel Wasserstandheizung

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo snah750,

dann bin ich mal gespannt, welcher zuerst da ist 👍🏻🍀🚐

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dann mal raus. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des GC 600. Am Samstag habe ich die erste Nacht in dem Kuschelkasten verbracht.

Nach der Überführung von 350 km wahr ich ziemlich begeistert! Und na ja, es wird viel entklapperarbeit nötig werden. Aber dessen war ich mir bewusst.

 

Ein tolles Auto, aber etwas leidensfähig muss man schon sein. Aber das ist auch bei allen anderen so!

 

Also euch viel Spaß wenn ihr euren GC habt und allzeit schöne Ausflüge! Sollte mir einer von euch entgegenkommen, ich werde euch Lichthupe geben.

 

 

VG

 

LEO 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊 Leo! 
350 Km nach N/S/O/W? 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich nehme jetzt auch einmal Platz im Wartezimmer.

gerade eben den Vertrag für einen GC680 unterschrieben. Er soll im März 2022 kommen.

Dank dem Forum hier habe ich dem Verkäufer einiges an Informationen vorausgehabt.

Mal sehen was ich mit der freien Zeit, die ich jetzt statt Konfigurationsübungen gewonnen habe, anfange 🙂

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mein Keller ist bereits voll mit Zubehör. Dieses Forum ist wirklich schrecklich inspirierend 😎

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Ernesto: ich muss dich enttäuschen: klar werden weitere Fragen kommen

und zwar zum Zubehör... :;-):

und dann erst beim Betrieb ... !

Da ist noch eine Menge Luft nach oben.

an dieser Stelle auch Dir herzlichen Dank für deine hilfreichen Tipps

LG

Günter

 

es gibt hier jemanden, der mal seine Übergabeliste angeboten hat, finde den Eintrag aber leider nicht wieder.

Bearbeitet von gosswald
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

seit gestern bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer FIN 😉

Wofür ist in der Garage eigentlich das Feld"(kein Kennzeichen angegeben)".

 Ist das Spielerei oder wird das später noch irgendwie wichtig?

Grüße 

Bearbeitet von backloop
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, 

in dem Feld kannst du dein Kennzeichen selber eintragen. Damit kannst du deine vielen registrierten Volkswagen unterscheiden.😉

Gruß 

Volker

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 395 Mitgliedern gesehen

    AndreGC680 nick0297jan callilui Volo Ekki-Hamburg WuRie JTT Steffmuc Emmental sprungimdach McIntyre GC-Freund Atze Cali-on-tour Moasta Ranger Flanders chrischö bustrip Berfuc Mainline leon-loewe WoMoSand olutz matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Proppenhupf Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi califuzzi mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar NewCamper2000 RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 Thorsten_86 +295 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.