Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend snah750 und alle anderen Wartenden, 

 

heute Zieleinfahrt 🏁
 

Wir haben unseren GC 600 abgeholt und den ersten Tankstopp eingelegt - 101,25€!

 

Morgen wird weiter inspiziert und teilweise eingeräumt.
 

Gute Nacht an alle 👋🏻🍀🚐 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ☺️
in der Halle…die sehen aus wie meiner…warum hat man mir denn noch nicht Bescheid gegeben? 😱☺️
Und? ‚Müffelt‘ er doll? 🤓

 

Viel Spaß mit der Karre. BG, Kai

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

herzliche Glühwürmer, viel Spaß und Freude mit dem Mobil.

Ich warte ........

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön , gratuliere, du liegst klar vor mir.

 

Viel Spaß und viele Reisen mit dem neuen Dicken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Windfänger,

ja gestern in der Abholhalle (stand im Warmen) hat er gemüffelt - leider nicht wie der klassische  Neuwagen-Geruch. Nach der Nacht draußen auf seinem Stellplatz roch es nach dem Türöffnen auch wieder. Ich denke aber, dass sich das so mit und mit geben wird! Wird ja den nächsten Tage auch fast täglich gelüftet (einräumen u.s.w.).

 

Danke für die Glückwünsche und Glühwürmchen und allen anderen auch eine gute Fahrt🍀👍🏻
 

 

 

Hey, du kannst die Ziellinie doch auch schon sehen 🏁🚐 … kann sich doch nur noch um ein paar Tage handeln.

… vielleicht weil die schon alle verkauft sind 🤷‍♀️ ….

 

Bald … bald kommt deiner auch, bestimmt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das war’s auch schon für mich im Wartezimmer 😆

Heute wurde er geliefert: Mein neuen Mini Gand California 600.

 

Miniaturisierte Grüße

Gerhard 


Link zu diesem Kommentar

Wo kann man so einen Mini-GC kaufen???

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir ist es nun endlich soweit: am Montag hole ich unseren GC680 (mit Dieselheizung) vom Händler ab.

Für die Wartenden hier die zeitliche Abfolge zur Info - ermutigt den ein oder anderen vielleicht:

 

31.05.21 Bestellung

02.06.21 Auftragsbestätigung 
10.06.21 Kommisionsnummer

10.07.21 In Produktionsplanung

lange nichts und die Lounge mit dem Status wurde eingestellt 🙄
09.10.21  Bulli-Silhouette in der Lounge

11.10.21  Bild vom GC680 in der Lounge (vermutlich Produktionsende?)

13.10.21 We-Connect läuft

Lange Transportzeit
09.11.21   Anlieferung beim Händler
10.11.21   Rechnungsstellung/Zahlung

12.11.21  Brief per Kurier
13.11.21 Kfz-Zulassung (morgen, klappt hoffentlich)

15.11.21 Abholung beim Händler

 

Insofern insgesamt 5,5 Monate langes Warten….aber im Hinblick auf Corona und Chipmangel bin ich dann noch gut davon gekommen.

Ich verabschiede mich dann hier aus dem Wartezimmer…und stelle Euch kommende Woche noch ein paar Bilder ein.

 

Euch allen wünsche ich, dass Euer GC dann auch bald kommt und hoffentlich die Stati in der Lounge bald wieder angezeigt werden!

 

Liebe Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Joe65,

 

ich habe dann heute endlich mal meine AB bekommen. Wie genau geht das nochmal, dass ich den Produktionsstatus - oder zumindest die Planung einsehen kann? Ich finde das nicht mehr in dem Forum;-(

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

So, nach exakt 5 Monaten warten sind wir heute in Hannover, um ne leckere Currywurst mit Pommes bei VWN zu essen. 
Und als Überrascht gab‘s sogar noch einen niegel-Nagel-neuen GC600 dazu 🤩. Tolles Teil! Das mit dem penetranten Geruch kann ich nicht bestätigen. Er riecht neu, aber nicht so dass es nicht auszuhalten ist. Wir sind anschließend  ans Steinhuder Meer gefahren um gleich die erste Nacht im neuen Monster Cali zu verbringen. 
Übergabe dauert so 90min und alle waren super freundlich. Der GC hatte sogar für ca 35€ Diesel  im Tank. 

Wir sehen sehen uns wieder in der Troubleshooting Ecke. 
Grüsse Hans-Peter

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hpzimmer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stones,

VW hat die Statusmeldungen b.a.W. herausgenommen. Insofern gibt es leider aktuell keine Abfragemöglichkeit zum Produktionsstatus. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gib mal in der Suche „Herpa Modellauto Grand California 600“ ein, den gibt es auch in indiumgrau.

VG

Bearbeitet von dicketrude
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und den GC680 als Mini-Version?

habe ich nicht gefunden! Schade

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 385 Mitgliedern gesehen

    derpauleder Antheo 31roadster88 OLGA Daik Dang Eff Cali-Fornier grannycal Camperfan5 Chrisclubjoker FraLo califuzzi olutz KarlH RoPu _FKO Knubbig Kleber Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow Neta hofx23 Elmex09 AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 Steffen67 be-marc callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi +285 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.