Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Schille,

 

das sieht super aus. Der Preis ist auch wirklich Fair! Wo hast Du das machen lassen?

Ich möchte meinen GC auch Folieren lassen.

 

Aber die Folierer hier in der Gegend wollen zwischen 1800-2400 Euro?!?!

 

 

Am liebsten wäre mir das Original Beige. Meiner ist leider komplett Candyweis.

 

 

VG

 

Leo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Leo, 

Ich komme aus Wolfsburg. Dort habe ich auch folieren lassen.

3W  heisst der Laden. Top Leute und super nett. Www.werbewerk-wolfsburg.de

Von Heilbronn hier hoch? 

Vielleicht in Verbindung mit Kurzurlaub und Besuch der Autostadt, Phaeno , ins Stadion oder zum Shoppen im Qutlett.

Alles Fussläufig und wirklich nah beieinander.

Dauer der Folierung 1,5 Tage.

Und nach knapp einer Woche kam der Folierer nochmal bei uns vorbei und prüfte die Nähte und auf Luftblassen.

Und korrigierte noch weisse Blitzer in den Fugen. Alles  im Preis enthalten.

Gruss

Andreas

Bearbeitet von Schille
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Hi Andreas,

 

WOB ist wirklich nicht der nächste Weg.:-)

Aber hey, der Weg ist das Ziel, oder nicht.

 

Danke jedenfalls für den Tipp. Vielleicht muss ich demnächst mal geschäftlich hin. Das wäre dann ne Option.

Wie gesagt wenn die Folierer hier zwischen 1800-2400 Euro wollen wäre es das wert.

 

Dafür kann ich ihn fast Lackieren lassen.

 

VG Leo

schön das auch die Griffmulden mitgemacht wurden.

Was hast du mit den hinteren Scharnieren gemacht?

Hast Du die geschwärzt? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hat der Folierer gemacht. Auch die Scharniere des Kassettenfaches der Toilette.  Die Radhäuser hinten und vorn habe ich mit Unterbodenschutz geschwärzt. 

Link zu diesem Kommentar

Wir können unseren Grand California jetzt Anfang November abholen. Lt. Verkäufer wird ein California im Werk pro Tag ausgeliefert. Das erscheint mir nicht viel. 

Bearbeitet von jakebl
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was wolltest du uns damit sagen ?

VG

Link zu diesem Kommentar

Sorry ,

 

wollte gestern Abend  was schicken und habe es nicht geschafft. Hoffe das ich es heute noch schaffe.

 

Sorry🙈

Link zu diesem Kommentar

Hier mein Bericht von der Abholung.🚐

Wir sind am Dienstag um 13:30 in Hannover im Kundencenter angekommen dann haben wir das mit den Papier, Nummernschild erledigt .Als nächstes gab es was zu essen und trinken und um 14:30 war dann die Feierliche Übergabe mit einem Erinnerung Bild. Wir haben dann eine sehr gute Einweisung von 1:30 bekommen.👍

 

Dankeschön

 

Gruß Eges

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Eges
Fehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und immer eine gute Fahrt. Und jetzt ab zum Folierer und richtig schick machen, den Dicken. 😉 Gruss aus Wolfsburg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin aus Scharbeutz. 
Ich setze mich mal zu Euch. 
Seit Mitte 08/21 sind wir Wartende auf unseren 600er in Reflexsilber Metallic/Indiumgrau Metallic, Palladium/Titanschwarz-Palladium - aufgelastet. 
Ich wollte bei einem derartig teuren Auto nicht auf diverses Zubehör verzichten…

So hat unserer fast „alles“ (bis auf die LKW-Quatsch-Zubehör-Teile wir zusätzliche Ablage auf den Amaturen…). 8fach Alu bereift, Dieselheizung, schwarze Markise, Zusatzbett usw. usw. 
 

Wir geben unseren Cali T 5.2 in gute Hände ab, wenn der Dicke dann im 1. Quartal kommen soll. 
Wir sind zu dritt. Die ewige Rumrödelei im Cali hat irgendwie nie richtig Spaß gemacht. 
 

Nun bin ich gespannt, wie die weltweiten Zulieferer-Prob. sich auf unsere Bestellung auswirken. 
 

Bestellt haben wir übrigens über Sauerlandauto und so 17% zuzüglich 4 Jahre Garantie gespart. 
Unser Freundlicher ist ein Nürnberger VWN. Er teilte mir übrigens mit, dass das 22er Modell quasi keine Veränderungen mit sich bringen wird, obwohl sich diverse Verbesserungen anbieten, wenn man sich z.B. den ganz neuen MAN anschaut. Die Nasszelle bei denen ist ja wohl der Kracher. 
Nun denn. Ich hoffe, das die Kinderkrankheiten im 4. Jahr mal langsam auslaufen. Hole mir trotzdem ne Dose Caramba für die zu erwartende klemmende Trittstufe. 
 

Bis denne! 
👋

Gruß, Kai

Bearbeitet von windfaenger
Link zu diesem Kommentar

Na dann will ich mich auch das erste Mal zu Wort melde. Lese schon eine Weile im Forum mit und habe schon ein paar Inspirationen bzgl. Ergänzungen und Möbelbau gefunden. Aber gut, erstmal muss der GC ankommen.

Bestellt haben wir kurz nach dem Caravan Salon am 8.9.21 einen GC680 4M. Für mich wichtigste Optionen: Assistenzpaket, Dieselheizung, Reserverad und noch ein wenig anderer Schnick-Schnack.

 

Unverbindlicher Liefertermin März 22. Das wäre schön, kann ich aber angesichts des überall herrschenden Teilemangels kaum glauben.

Wir werden sehen, genügend Vorfreude ist auf jeden Fall vorhanden.

 

Grüße in die Runde!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 
Wobei 7 Monate schon recht lange ist, oder? 
Habe im Forum auch schon 4 Monate lesen können. Da gab es aber noch Halbleiter 🥴

Besten Gruß 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, stimmt. Ich durfte vor dem Sommer einen neuen Firmenwagen bestellen. Ursprünglicher Termin November 21, jetzt verschoben auf März 22. Und es sind nicht nur Halbleiter, sondern wohl auch Dinge wie AHK u.Ä.

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Leute, wir haben die Info, dass wir den GC abholen können. Sogar eine Woche früher, als es damals noch im Konfigurator stand.

Wir lassen uns jetzt noch etwas Zeit, dann wird er abgeholt.

 

Wisst ihr:

1. Ob es schon wieder Werksbesichtigungen gibt?

2. Ob es hier eine Checkliste gibt, nach welchen "Mängeln" man bei der Übergabe schauen sollte?

 

Liebe Grüße, frohes Warten und freuen und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 408 Mitgliedern gesehen

    Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow olutz Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG +308 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.