Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bevor ich mich an Themen beteilige will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ingo und komme aus der Oberpfalz. Ich steige von einem integrierten WoMo auf den GC um. Das andere war mein erstes WoMo und ich musste feststellen, dass es nicht das richtige ist. Nun hoffe ich auf den GC, bestellt Ende Mai. Etwas irritiert bin ich in Bezug auf die Probleme des Fzg., allerdings habe ich schon lernen müssen, dass ein WoMo nicht mit einem PKW oder Nutzfahrzeug vergleichbar ist und immer Nachbesserungen notwendig sind, bzw. das Interieur eher empfindlich und filigran ist. In Bezug auf meine Vorhaben zu Veränderungen am Fzg. freue ich mich auf den Austausch hier im Forum.

 

Viele Grüße

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen, Ingo.

Wünsche die eine nicht allzu lange Wartezeit und viel Spaß mit dem GC.

 

vG André 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,  nun ist es geschehen. Unser Cali hat eine Folierung  bekommen. Ich bin nur nicht sicher, wechle Radabdeckung ich nehmen soll.🤔

Die schwarze mit Chrom VW Logo, oder die silbernen Abdeckungen? 

Vielleicht habt ihr einen Tipp. Es ist eine 3m Folie  Matte Pine  Green Metallic, 2080-M206. Hat knapp zwei Tage gedauert. Top Job und Preis 1.249,--€

Incl. des Grand California auf der Hecktür in  Matt Grau.  Bin absolut zufrieden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

 

mir wird der Produktionsstatus nicht mehr angezeigt.

Erinnere mich, teilweise bei Euch auch nicht, oder?

Hat hier jmd. News?

Ist ja schade, weil es die Vorfreude steigert, wenn man dort einen Fortschritt sieht.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

VWN zeigt den Produktionsstatus nicht mehr an, weil sie im Moment keine Ahnung haben was sie wann produzieren können 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich überlege genau das an meine GC600 zu machen, allerdings bei einen Indiumgrau.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Indiumgrau und der Matte Grüne Ton würde zwar passen, aber wäre nicht das optimale. Glänzend Grau, dazu passt eher wenig mattes. 

Schau doch mal nach Met. Grün glänzend. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo backloop, wann hast du denn bestellt? Mit Dieselheizung? Danke für eine Rückmeldung. 
Vielleicht kommt unserer ja auch früher?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön, also ein 680 👍🏻  wir warten auf einen 600 … schauen wir mal

Link zu diesem Kommentar

Rabattaktion

 

Hallo zusammen,

 

es wurde in der Vergangenheit viel über Nachläße und Rabatte geschrieben.

 

Ich war gestern als Aussteller auf der Caravanmesse in Rendsburg.

 

Dort werden aktuell bis Sonntag diese Woche 14 % Messerabatt auf alle Californiamodelle gewährt.

Läuft über Emil Frey Küstengarage GmbH.

 

Vielleicht hilft diese Info einem Interessenten.

 

VG Andre

 

PS: Fleyer dazu habe ich mitgenommen, stelle ich hier aber nicht ein.

Bei Interesse bitte PN

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend

 

Er ist fertig. :t1:

Am Dienstag geht es nach Hannover und wir können unseren GC600 abholen. Bestellt hatten wir am 26.5 mit Dieselheizung, Farbe Weiß und genau 4 Monate später ist er da.:cheer:

Wir sind voller Vorfreude unsere ersten Urlaub damit zu verbringen.  Wollte mich mal bedanken und mich aus dem Wartezimmer verabschieden. :peace:

 

Viele Grüße

Eges

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ich habe mich jetzt doch für die silbernen Kappen in der Farbkombi entschieden. Das passt auch zu dem Chrom vorn hinten besser. Auch habe ich den originalen Schriftzug wieder installiert.  Sieht einfach besser aus.  Wer mit einer zweifarbigen Lackierung geliebäugelt hat, und verständlicher Weise auf die Kosten geachtet hat, der sollte jetzt mit einer Folierung seinen Cali chick machen. Es lohnt sich einfach, den schlappen Tausender in die Hand zu nehmen, meine ich. 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Eges,

wie war denn die Abholung? Gibt es noch Bilder für uns hier im Wartezimmer? Dankeschön.

Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem GC!🍀☀️🚐

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am 11.6. bestellt - dann kommt unser GC ja in 3 Wochen 😜

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 402 Mitgliedern gesehen

    Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow olutz Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw +302 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.