Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...naja, falls sich diese lange Wartezeit bestätigen sollte, dann wird's halt irgendeiner, der bei einem Händler steht...

Link zu diesem Kommentar

Werden aktuell überhaupt noch GC s produziert/ausgeliefert?

Die Chip-Krise schlägt wohl wieder voll zu.

Ich habe im Mai bestellt und der Liefertermin ist bei mir auf Ende des Jahres verschoben worden…. 😥🙄

Und selbst dieser steht in den Sternen. Hat jemand andere Infos von seinem Freundlichen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das gibt ja Hoffnung;-( - ich bestell erst auf der Messe in D´dorf, will den Cali aber auch erst im März 22 haben. Ich hoffe mal das haut hin........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja habe ich … Das kann dann natürlich auch der Grund sein. Hatte gehofft den Wagen Ende September zu bekommen 🙃

Link zu diesem Kommentar

Ich hab am 31.05. bestellt und er soll laut VW Lounge KW 36 kommen. GC600 keine Dieselheizung.
 

Woher wisst ihr von der Verzögerung - aus der Lounge oder vom manchmal Freundlichen?

Bearbeitet von wwwinona
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß jetzt nicht wie lange die tatsächlich an dem Ding bauen? Aber bei KW 36 müsste doch der Produktions Vorgang mittlerweile gestartet sein,oder?

bei mir ist noch immer „Produktions Auftrag eingegangen“ und ich kann warten und lernen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur aus der Lounge…

Der Freundliche meldet sich leider nicht.

Meine Bestellung war auch am 31.05. Dann liegt es bei mir wohl tatsächlich an der Dieselheizung und dass der 680 grundsätzlich etwas länger dauert 🙄

Link zu diesem Kommentar

In Produktion. Mein zum Anfang Freundlicher meinte, es würde in Hannover pro Tag nur 1 übergeben. Weil ja soviel zu erklären wäre…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe Anfang Mai bestellt (GC 680, Dieselheizung), der voraussichtliche Liefertermin in der Lounge ist vor einer Woche von KW43 auf KW48 gesprungen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer hat den zuletzt einen Wagen bekommen? Ist das jetzt ein Euro 6 ohne TEMP? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann müsste der ja in 4 Wochen fertig zur Abholung sein? Drücke euch die Daumen 🍀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir freuen uns, auch wenn es für Sardinien nicht mehr klappt… Aber dafür nehmen wir jetzt noch meinen T5.2 Beach. Und der ist jetzt auch noch zu einem sehr guten Kurs vorher verkauft. Daher Glückwunsch an alle Cali-Fahrer. Die Bullis sind echte Wertanlagen! 

Link zu diesem Kommentar

Hey, hatte meinen 680er am 07.07.21 in Hannover abgeholt mit viel erklären war da nicht angeblich Corona bedingt. Mit täglich ein Fahrzeug stimmt 1 Grand Cali und jede Menge Bullis.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen,

so, ich hab jetzt alles geklärt und lasse den Cali mit 5,88 t zu. Wenn er denn im März 22 da ist packe ich ihn voll, wiege ihn und wenn er dann unter 3,6 t (inkl. Toleranz) ist, lass ich ihn ablasten. Wenn nicht faht ich halt nen LKW😜

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 402 Mitgliedern gesehen

    Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow olutz Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw +302 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.