Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht ja super aus. Könntest du vielleicht die Teile direkt benennen und einen Link zum Shop angeben? dann können wir uns die Sucherei sparen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  Bitte schön.  Nach Bestellung innerhalb 3 Tagen geliefert.  Grilleisten und Schutzblende  Edelstahl verchromt. 

Link zu diesem Kommentar

🤔😒 Vorraussichtliche Auslieferung von unserem GC680 hat sich von KW 33 auf KW 45 verschoben...

Also nix mehr mit  Campingtour im Spätsommer.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vorgestern die verbindliche Bestellung abgegeben. Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung bis zur schriftlichen Auftragsbestätigung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gerade mal nachgesehen:

1. GC am 14.10.19 bestellt - die Auftragsbestätigung von VW trägt auch das Datum vom 14.10.19

2. GC am 24.9.20 bestellt- die Auftragsbestätigung von VW trägt auch das Datum vom 24.9.20

 

Durch den Postweg habe ich die Bestätigungen ca. 2 Arbeitstage später erhalten.

 

Deine Bestätigung wird demnach auch bald bei Dir eingehen.

 

Sonnige Grüße aus Helmstedt

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, hab ich nicht drüber nachgedacht, das die Bestätigung schriftl per Post kommt. Ich denke noch in gaaanz kleinen Schritten 👍

VG

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Ende Mai bestellt und bis heute noch keine Bestellbestätigung erhalten. Heute mal nachgefragt und angeblich hinken die aufgrund der großen Bestellmenge hinterher. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, eine Bestellbestätigung musst du kurzfristig erhalten. Nach der Unterschrift zum Kaufvertrag, wird der Auftrag über die Dispo beim Händler bestellt. Dafür gibt es eine Bestellnummer. Das ist die Identifikation für Deine Bestellung und auch später für Dein Auto. Nach Vergabe der Produktionskennnummer, bekommst Du eine Auftragsbestätigung. Die Produktionskennnummer enthält die laufende Produktionsnummer, den Tag zum Zählpunkt 8, die Kalenderwoche und das Produktionswerk. Wenn über ZP 8, dann fertig und frei zur Verladung aus dem Werk zum Lagerort des VW Partners. Also, Dein Händler weiss über sein System, wo sich Dein Auftrag, in welchem Status auch immer, befindet. Am besten beim Händler mit der Person der Neuwagen Dispo. direkt sprechen. Die Verkäufer haben meistens keine Zeit oder Bock darauf, Daten abzufragen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Aussage kommt mir bekannt vor. Händler mit dem großen T?

Die von der Dispo habe ich noch nie zu sprechen bekommen. Das wurde schon bei jeder Bestellung im voraus, ohne dass man danach gefragt hat, kategorisch ausgeschlossen.

Kann ich auch nachvollziehen, sonst ruft Fritzchen jede Woche an, wie es aussieht.

Gibt aber Verkäufer, die dir aktiv Bescheid geben, wenn sich die avisierte KW ändert.

 

Ein anderer Händler aus dem süddeutschen meinte diese Woche zu mir, sie gehen davon aus, dass bei heutiger Bestellung dieses Jahr nichts mehr kommt.

 

Blöd für die Urlaubsbuchung ist es allemal!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

KW21 ging sich dann doch nicht aus, er wurde vorige Woche geliefert, gestern sind wir das erste mal auf einen Campingplatz gefahren.

 

Erster Eindruck: das Teil macht Spaß!

 

Ich danke für die freundliche Aufnahme, verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer und gehe weiter zu Problemlösungs- und Reparaturbereichen :;-):

 

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi! 

 

Ich steh kurz vorm Kauf eines 600er´s. Bin mir etwas unsicher ob ich jetzt schon bestellen oder noch etwas warte sollte. Weiß jemand ob im Herbst eine neue Preisliste rauskommt oder ob Änderungen im Modelljahr 2022 bekannt sind? 

 

Liebe Grüße,

 

Lars

Bearbeitet von lars21
Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars,

 

ich meine gehört zu haben, dass es ab 01.07.21 die nächste Preiserhöhung gibt.

Hast also noch 3 Tage Zeit dir das zu überlegen.

 

vG André 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Korrekt, im Schnitt 1,5%. Ab 01.07.21

 

VW nennt es "inflationsbedingte Maßnahme“ 😉

 

Trifft alle Nutzis, außer die e-Modelle... nun darf spekuliert werden warum.

 

Gruß aus dem Nachbarwartezimmer 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Angeblich soll die Markisenkurbel nicht mehr so elegant versteckt sein im neuen Modelljahr und ein paar andere kleine Änderungen.

Nachdem mein Verkäufer meine durch VW geänderte Bestellung nicht mehr bearbeitet hat, darf ich jetzt auch nochmal neu bestellen. Mit Q3 war’s das dann wohl auch.

Die VW Prozente gehen dann jetzt zu Lasten des Händlers. Na der Vorgesetzte hat sich aber gefreut!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 402 Mitgliedern gesehen

    Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow olutz Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw +302 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.