Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Verlasse nun auch das Wartezimmer. Habe mein Fahrzeug heute abgeholt. 
Hat alles bestens geklappt. Jetzt geht es ans einräumen.

Das Holz für einen kleineren Tisch ist bereits gekauft.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! Danke für den Tipp!

Damit sollte es funktionieren. Ich werde berichten.

LG Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch ein kleiner Nachtrag für alle Wartenden und Hoffenden...Wir haben nun endlich mal unser Profil aktualisiert mit ordentlichem Foto) und hier ein kurzes Update:

Wir sind seit ein paar Tagen erstmalig mit unserem Neuen auf Reisen an der Nordsee und nehmen am Projekt Urlaub in der Testregion Nordfriesland teil. Wir sind bisher sehr zufrieden, der Bus fährt sich grandios, es klappert nichts und es haben sich noch keine Schäden bzw. Ausfälle gezeigt. Die Verarbeitung ist weitestgehend sehr gut, viele der hier beschriebenen Mängel konnten wir zum Glück nicht bestätigen. Und wir hoffen, es bleibt dabei. Zu optimieren gibt es noch so Einiges, die großen Bastler sind wir nicht und so werden wir wohl auch wieder in Toms Shop stöbern.

Freut Euch also auf Euren Cali, wir verabschieden uns nun endgültig aus dem Wartebereich, Gudrun und Lutz

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schick, der Dicke in Blau und Weiss!

Viel Spaß mit dem Auto :)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend,

 

wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

 

Da wir überlegen umzusteigen vom T6.1 auf den GC 600 interessiert uns noch die KFZ bzw. WOMO Steuer - wie hoch ist diese?


viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unsere auch exakt genauso, Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar

@johnnygood

 

Hallo, Du wolltest den GC 2022 auch mit neuer Abgasnorm ohne temp. Daraus wird wohl scheinbar nichts. Laut freundlichem Verkäufer heute sind zwar grundsätzlich die Nutzfahrzeuge 2022 mit der Abgasnorm dran, aber der Grand California ist ein „Sonder-Kfz Wohnmobil“, sprich der kommt noch später....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das bezieht sich dann auf die Abgasnormen 6d-temp oder? Frage deshalb weil in der Konfiguration 870,00€ ausgewiesen werden.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, doch kommt in Kürze, mein Verkäufer sagt: alles was ab kw 29 gebaut wird hat neue Norm EU 6 AR MAR bedeutet isc fcm. kein Temp mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Das hört sich gut an. Das wäre Mitte Juli, dann muss man sich wahrscheinlich entscheiden, Mai-Rabatte oder ohne temp... Ich werde heute auch nochmal einen anderen Verkäufer kontaktieren. Mal sehen, was der dann sagt.

Link zu diesem Kommentar

Dann geselle ich mich hier auch mal dazu ins Wartezimmer :)

 

GC 680 4motion, 3,88t

Grau, Diff-Sperre, Diesel-Heizung, Solar

 

muss dann nur noch eine vernünftige Batterie oder eine zweite AGM rein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich melde mich dann mal aus dem Wartezimmer ab. Seit 08.04. stand mein neuer beim Händler, nach den ganzen Erfahrungen mit meinem "alten" habe ich gleich einiges verbessern lassen... so zum Beispiel die Silikonfugen im Bad, Software Überprüfungen und allerlei Kleinigkeiten. 

 

Jetzt ist alles perfekt und es kann losgehen. Meine nächsten Projekte sind das dritte Bett, ach ja, nun ist es ein 680er geworden. Bevor jetzt Fragen aufkommen, ja ich werde alles dokumentieren.

 

Also bis dann in den anderen Foren,

Viele Grüße

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

welchen Luftdruck fährst Du denn bei den 18"ern? Ich hab im Moment vorne 3,5 bar und hinten 4 bar.

LG Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jeder Verkäufer sagt was anderes. Meiner hat heute nachgeschaut und meinte in KW 48 gibt es erst die neue Abgasnorm. Was den nun. Ich würde gerne bestellen. Ist dein Verkäufer vertrauenswürdig, ich meine so gut ein Verkäufer vertrauenswürdig sein kann. Wo hat er seine Infos her, vielleicht konfrontierst du ihn bitte nochmal kurz mit November/KW48?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 395 Mitgliedern gesehen

    olutz Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Simoncrafar Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 snah750 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 +295 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.