Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Allzeit Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, ich lese hier immer von diesen ganzen Daten (Kommissionsnummer, Produktionsstart, etc.) und einer App, in der man das alles nachlesen können soll. Was ist das für eine App. bzw. wo bekommt Ihr dieses Informationen her ?

VG Kaiki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der WeConnect App kann ein Fahrzeug nur über die FIN hinzugefügt werden aber unter MyVolkswagen kannst du dir ein Profil erstellen und die Kommissionsnummer über Fahrzeug hinzufügen eingeben.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Hallo, nun auch im Wartezimmer. Was aber nicht schlimm ist, weil wir mit Lieferung in Hannover im Juni rechnen können, der Sommer dann da ist und Corona sich bis da hin mal verabschiedet hat. Und Tschüss.. Ich habe als Werksangehöriger bestellt und bekomme den Cali in Hannover überreicht. Obwohl ich in Wolfsburg wohne. Egal, so habe ich nur eine Anfahrt von ca 90 km und bekomme, so hoffe ich, eine kompetente Übergabe im Werk. Freue mich schon auf den Cali. Zumal es dann gleich auf Reise geht. Norwegen, wenn alles passt. Schaun wir mal. Gruss in die Communities 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Optimismus ist erfrischend (ernst gemeint!). Ich drücke Dir und uns allen die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Wünsche. Das muss einfach mal beendet sein. Impfen bis der Arzt kommt. Und die Stadt Münster steht auch auf der Besuchsagenda. Soll ja richtig schön sein. Dann mit den Rädern auf Erkundung gehen. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für einen Stellplatz bei euch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich stimme Dir völlig zu. Wenn es Dich in die Gegend verschlägt, schreib mir einfach eine PN, dann gibt's Stellplatzvorschläge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke an den Experten und ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wartet hier eigentlich Niemand mehr 🧐?

Wir hatten Ende Januar bestellt, vor 11/2 Wochen ging unser GC 600 in Produktion, seit heute steht er auf „Transport“. 😄

Nun sind wir natürlich aufgrund der nicht erwarteten Schnelligkeit doch etwas aufgeregt.

 

Geht/ging es bei Euch auch so rasend schnell?

 

Die wartenden Norwegenfreunde Gudrun und Lutz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, wir sind immer noch am warten. Wir haben Ende November 2020 bestellt und sind vor ein paar Wochen darüber informiert worden, dass der GC600 anstatt KW13 erst KW15 produziert wird (mit Vermerk vom Freundlichen: „...mit Vorsicht zu geniessen...“. 
 

Was mich aber richtig nervt ist, dass wir sonst vom Freundlichen keinerlei Infos wie Auftragsbestätigung etc... erhalten. Weiss nicht ob das in der Schweiz immer so gehandhabt wird 🙄


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gudrun und Lutz. 
 

Wir haben Mitte Februar bestellt und angeblich soll er auch in KW15 kommen. Geht also ziemlich flott. Wir übernehmen ihn direkt in Hannover bei VW. Hoffen, dass es dadurch nicht verzögert wird. 
Wir wünschen euch weiterhin viel Vorfreude!

 

LG Rainer & Andrea


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also in D gab es ca. eine Woche nach Bestellung eine Auftragsbestätigung sowie die Kommissionsnr.. 

Lieferdatum GC 680 4 Motion die 2. anvisiert KW18.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte auch noch. Habe in der 4. KW. 21 bestellt und die Produktion sollte in dieser KW. (13) über die Bühne gehen. Weitere Informationen habe ich leider nicht. Dies wahrscheinlich deshalb, weil ich einen Reimport bestellt habe und der Datenfluss da wohl nicht ganz so unkompliziert ist. Nach dem Inhalt meines Kaufvertrages sollte die Auslieferung Ende August erfolgen. Jetzt habe ich natürlich die Hoffnung, dass es sehr viel schneller gehen wird. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass der GC Anfang April produziert wird und dann bis Emde August irgendwo herum steht. Hat da irgendjemand Erfahrungswerte?

 

Ich wünsche dem gesamten Forum ein schönes Osterfest.

Link zu diesem Kommentar

🥺 ich drücke allen Wartenden die Daumen. Gerade im heutigen Wirtschaftsteil gefunden. 😢

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von GC-Interssent
Link zu diesem Kommentar

Hm, das ist weniger schön.

Stehe seit 01.04. auf „Produktion gestartet“.

Was auch immer das heißt.

 

Müssen wir wohl oder übel durch.

So ein Mist!

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 402 Mitgliedern gesehen

    Fire1990 Steff007 Ulrich101 Schumiks bulli46 GerriZwei Hopserl1 gueni33 Tahow olutz Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw +302 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.