BusleBeni Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was hast Du da in rechten Bild für "Schrauben" als Fixierung/Halter rein gesetzt wenn ich fragen darf? Sieht gut aus 😉 . VG Beni Bearbeitet 2. August 2022 von BusleBeni Link zu diesem Kommentar
meyus Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hoi Beni, sorry ich habe es erst jetzt gelesen. Ich habe Einschraubmuttern verwendet. Der erste Versuch mit EinSchlagmuttern funktionierte nicht. Und geschraubt habe ich mit Radschrauben M5. 1 Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wirklich tolle Lösung! wie hast du denn nun die U-Profile befestigt, um die Platte unter die Matratze schieben zu können? und was wiegt die Platte insgesamt mit dem 3mm Dibond? Danke für die Infos! Link zu diesem Kommentar
Meike Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe die U-Profile mit Klett befestigt. Das hält super. Ich lasse es erstmal so. ich habe die Platte nicht gewogen, aber vom Gefühl wiegt sie nicht mehr als 1 Kilo. liebe Grüße Meike Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Hast Du einen Link zu vergleichbaren Einschraubmuttern? Ich frage mich wie diese in dem dünnen Material halten. VG Beni Link zu diesem Kommentar
CK1987 Geschrieben 20. April 2024 Teilen Geschrieben 20. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, hallo @Knox16, vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen zum Bau deiner Tischplattenerweiterung. Finde ich super und sieht auch toll aus. Würde es gerne nachbauen. Die Platte kostet mittlerweile ca. 120€ mit Versand. Kannst du mir noch sagen, wo du die Z-Profile bestellt hast? Gibt’s die in jedem Baumarkt ? Viele Grüße, Christian Link zu diesem Kommentar
Cali-Franky Geschrieben 20. April 2024 Teilen Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 120 Euro erachte ich für als deutlich zuviel. Die Platte kostet bei Kunstoffplattenonline viel weniger. Liegt bei ca. 50 Euro incl. Versand. Bearbeitet 20. April 2024 von Cali-Franky 1 Link zu diesem Kommentar
CK1987 Geschrieben 20. April 2024 Teilen Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Stimmt, danke 👍😊 viel günstiger wenn die Kante gesägt ist, viel teurer wenn sie gefräst ist. reicht gesägt aus? 🤔Lg Bearbeitet 20. April 2024 von CK1987 Link zu diesem Kommentar
Cali-Franky Geschrieben 20. April 2024 Teilen Geschrieben 20. April 2024 meines Erachtens reicht es leicht. Mit etwas Schleifpapier noch die Kanten brechen ggf. etwas die Kante schleifen. 1 Link zu diesem Kommentar
CK1987 Geschrieben 28. April 2024 Teilen Geschrieben 28. April 2024 Hallo zusammen, ich habe mich am Nachbau von der @Knox16 Variante probiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde den Tisch über den Christi Himmelfahrt am Bodensee testen Die HPL (6mm) Platte habe ich 126x64cm bei www.kunststoffplattenonline.de bestellt. —> weiß und ohne abgerundete Ecken war am günstigsten. Die Z-Profile habe ich hier her: You do not have the required permissions to view the link content in this post. —> Online waren sie nicht mehr verfügbar. Habe sie angeschrieben und sie hatten doch noch welche. Geklebt habe ich hiermit: Anbei noch Bilder davon. Viele Grüße und danke nochmal an @Knox16 für deine super Vorlagen You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge