Zum Inhalt springen

Porta Potti kaufen? Grosses Geschäft im kleinen Bus?


Laini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Das wäre doch mal was für unsere 3 D - Druck - Spezialisten.

Ein abwaschbarer Dreimuschelhalter für´s Porta Potti.   :idee:

 

papierlose Grüsse,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bivvy Loo trägt bis 150kg!!!!
 

Echte Alternative zum PP.

Vor allem weil alles relativ zugig entsorgt werden kann, und mit weniger Chemie.

Das Platz Sparen ist auch beachtlich.
 

Danke für den Tipp

Laurent


Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht ganz, warum ihr nicht eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Erwägung zieht .

Muß ja nicht das Gestell aus dem Link sein, sowas macht man sich aus nem Campinghocker-Gestell und ner Holzbrille einfach selbst.
Vorteil: extrem platzsparend, kaum Kosten, belastbar und vor allem eine angenehme Sitzhöhe (ca. 40cm).
Wo man nen Beutel reinhängt ist ja schließlich egal 😉

Link zu diesem Kommentar

Weil man für das kleine Geschäft eben ein PP braucht, wenn man so wie ich da nachts 1-2mal drauf muss. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man könnte doch irgendwo den Abwasserschlauch von der Spüle anzapfen und dort bei Bedarf ein Miniurinal dran klemmen, dann bräuchte man nicht mal aufstehen 🙂

Das wäre doch auch was für unsere 3D Druck freaks.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Flasche + Trichter? 
Oder, wenn das nicht zur Anatomie passt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man sollte sich auf so nem Ding vielleicht auch nicht hochscheissen. Das dürfte sich bei täglicher Leerung vermeiden lassen und wenn man zu zweit nur nachts zum Pieseln darauf geht, sowieso. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Mitnichten, mir isses jedenfalls keinewegs egal, wo ich meinen Beutel reinhänge.😜

Ich bevorzuge dafür ein standesgemässes Behältnis.:toilette:

 

Nachteile gibt es IMHO beim PP keine.

Ich konnte jedenfalls bis dato bei meinem keinen finden.

 

Diese Klappdinger haben aber einen ganz entscheidenden Nachteil:

Man muss sie, wie der Name schon sagt erst mal aufklappen und startklar machen, mittels eines Beutels.

Und das könnte, wenn´s arg prässiert, wertvolle und unter Umständen entscheidende Sekunden kosten.

Aber der gut ausgerüstete Klapphocker -  Toiletten - Calinist hat für solche Fälle nätürlich eine Ersatzhose dabei.:sarkasmus:

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit zunehmendem Alter schwingt der Beutel ja auch zunehmend tiefer, gar fast schleppend. 
 

Freischwingende grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar

OMG....macht die Bilder aus meinem Kopf!! 🙈

 

...einKorbvollerHundewelpeneinKorbvollerHundewelpeneinKorbvollerHundewelpen...

 

Traumatisierte Grüße

Sonja


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso nicht? Ich hatte bisher noch kein Problem einen mistkübel zu finden. Bis dahin bleibt der beutel erstmal entweder im bivvy loo oder im eigenen mistkübel vorm bus. Durch die streu stinkt da nix. 

Link zu diesem Kommentar

Google-Translator:

 

MISTKÜBEL (österreichisch)  =  ABFALLEIMER (deutsch)

 

😀😀😀

 

Gruß ins Nachbarland

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das PP musst du auch startklar machen. 

Und das klappding ist rasch hergerichtet und so ziemlich das erste utensil das am Standplatz ausgepackt wird. 

Echt, dafür brauchst du einen übersetzer? 🤔😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo,

 

Bitte sehr.....😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

geschäftige Grüsse,

 

Nandolf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Der Latriner würde sagen:

 

Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus! :äatsch:

 

 

philosophische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    Reis-Ende Totti02 Laokoon Bogger trogganon voelligahnungslos roni72 Thosch zachiator Nosty BaurT6.1 ka.rbd CK1987 Flapsup MasterTom Califred yaretzki Tobi6010 bottom-aeronaut Gourmet muggefug mTwo GStern Calicorn Jochim coturnix TSailor swoosh999 fu32 fringo Matze14612 Kristoffer71 CaliOvali MAJUCA Nero3 Maroni obasz RoGR reiseduo derkuurt RogerRoger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.