Zum Inhalt springen

Porta Potti kaufen? Grosses Geschäft im kleinen Bus?


Laini

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich mir auch gedacht. Da es im Juli nicht schnell genug lieferbar war, wurde es ein BRANQ toiletteneimer (es gibt 2 Gößen, wir haben den kleineren). Wenn man bedenkt, dass die Rolle mit Tüten, Papier und eine Dose mit Katzenstreu darin transportiert wird ist der Platzverbrauch akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den kleinen BRANQ haben wir jetzt auch ca. drei Jahren im Einsatz. Sehe es auch so, die Sachen müssen eh irgendwo verstaut werden, dadurch relativiert sich der Platzbedarf. 
 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wenn schon kein PP, dann bitte etwas mit mehr Stil:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

In einer FB-Gruppe wurde dieses hier vorgestellt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Man kann dort einen Hundekotbeutel befüllt mit einem Granulat einhängen, welches eine feste Masse aus dem Urin bildet. Aber irgendwie habe ich totale Hemmungen, so etwas zu benutzen, da ich mir einige Missgeschicke vorstellen kann, die ich im Cali nicht erleben will. 

 

Aber es ist vielleicht für manche eine Alternative zum Nachts über den Platz laufen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Pipinette - when Nature calls....ich lach mich schlapp....was es net alles so gibt.🤣

Sehr interessant zu lesen sind die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Jetzt mal im Ernst...ein Hundekotbeutel mit Granulat gefüllt?

Und was soll dann da noch reinpassen?

Ich mein so mengenmässig....:sarkasmus:

 

Nee,nee,nee, da lob´ ich mir doch mein Porta Potti.😁

 

 

Gruss,

 

Stephan (der vor Lachen immer noch keine Luft kriecht)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir vor Lachen fast in den Beutel gemacht 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

I break together...hör auf, ich hab schon Atemnot...🤣

 

nach Atem ringende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Mann, wieso lachen hier nur Männer? Die betrifft es doch garnicht!

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na weil es vermutlich die genialste Deko für den Nachttisch ist, die ich mir gerade so vorstellen kann  😉.

 

amüsierte Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso? Ich lache mich gerade auch schlapp, das Kopfkino werde ich so schnell nicht mehr los 😂

 

@calimerlinErfahrungsgemäß werden die eigenen Ausscheidungen mengenmäßig deutlich überschätzt 😉😂. Der Mensch stammt vom Neandertaler ab. Naja, gut, irgendwie vielleicht auch vom Dinosaurier 🤔😂

 

Weiß nicht, ob er hier schon Thema war, aber dieses Forum/Thread ist der Maßstab in der Hinsicht:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vielleicht gibt es die Pipinette als 5Liter Humpen, für weniger feminine Trinkgewohnheiten. Fürs große Geschäft ist das ohnehin eher nix. 

 

Bearbeitet von Maroni
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sowas hab ich mir vor vielen Jahren nach einem unangenehmen stau-in-baustelle-erlebnis gekauft. 

Ich bin über die testversuche, stehend in der Badewanne, nicht hinausgekommen. Ich hab das Ding einfach viel zu schnell angefüllt sodass es überging. 

🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn der Beutel im Beutel hängt, ist der Beutel ja schon voll, was soll denn da noch alles rein ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan

 

Für Dich und Deine "Mengen" kämen dann wohl nur ein 35 l Abfallsack und die Shit Box als Alternative in Frage! 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gut gefüllte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aldi hatte kürzlich 240l-Schwerlastmüllsäcke im Angebot. Wäre auch noch eine Option 😂

Bearbeitet von Maroni
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 42 Mitgliedern gesehen

    Miri99 Reis-Ende Totti02 Laokoon Bogger trogganon voelligahnungslos roni72 Thosch zachiator Nosty BaurT6.1 ka.rbd CK1987 Flapsup MasterTom Califred yaretzki Tobi6010 bottom-aeronaut Gourmet muggefug mTwo GStern Calicorn Jochim coturnix TSailor swoosh999 fu32 fringo Matze14612 Kristoffer71 CaliOvali MAJUCA Nero3 Maroni obasz RoGR reiseduo derkuurt RogerRoger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.