Zum Inhalt springen

Porta Potti kaufen? Grosses Geschäft im kleinen Bus?


Laini

Empfohlene Beiträge

Herrjee, das Thema ist ja von mir 😮Darum bekomme ich immer Benachrichtigungen 🙄

Porta Potti braucht es nicht. Den Cali mit so nem Klotz vollstopfen? Und dann gibt es noch solche, die machen extra Vorrichtungen um das WC zu fixieren 😵 Schrecklich. Aber anscheinend ist es normal, den Cali mit diversen Camping Artikeln inkl. diverser Vorzelte und Mützen vollzustopfen. Die meisten fahren ja auch von Camping Platz zu Camping Platz...nicht meine Welt...ich bin frei 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glücklicherweise ist ja hier jeder Jeck anders 🙂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Soll ja auch Leute geben, die ihren dicken Liner mit Smart verhökern, sich nen Cali ordern und dann einen auf asketischen Globetrotter machen. Genau: Jeder Jeck is anders. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so wie ich Euch alle interpretiere findet Ihr das ist alles Schei —- benkäse!?

Wieder was gelernt!

 

Gruss 

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wohl kaum, Du hast nur die letzten der 183 Meinungen gelesen. Das PP ist unverzichtbar!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

.... bis wieder einer das Gegenteil behauptet.

 

Gekauft. 1x mit Chemie befüllt, 2x im Urlaub dabei gehabt. Nie benutzt.

 

Liegt im Regal und verstaubt.

Bewertung steht noch aus.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde das PP auf eine Vespa passen, hättest Du den originalen Sitz schon längst demontiert:-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

...bis der Tag kommt, an dem du es unterwegs bereuen wirst, dass das schöne Potti zuhause im Regal steht.

Deroweill dir ein Reissen in´s Gedärm fährt, das nach sofortiger Entleerung desselbigen schreit

und weit und breit um den Cali keine Toilette, Gebüsch, Wald, Leitplanke  oder anderweitig geeignete Lokalität in Sicht ist.

Spätestens dann, wirst auch du merken, dass für das Potti dahoam im staubigen Regal ein wahrlich schlechter Platz ist.😜

 

...weil´s irgendwann so kommen muss,

gehört das Potti in den Bus....😀

 

entspannte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Die welche ihren Schliessmuskel so unter Kontrolle haben bis sie nach 2-3 Tagen wieder an einer Toilette vorbei kommen oder ihren Klappspaten an Orten benutzen wo garantiert die nächsten 24 Monate kein Mensch sich verirrt oder generell nur auf Campingplätze übernachten, können getrost das PP vergessen, für andern gilt was auch in anderen Outdoor-Aktivitäten gilt.

 

Sei wie dein Schatten, hinterlasse keine Spuren und nehme nichts mit ausser deine Erinnerung.

(und allenfalls Fotos)

 

Auf Stellplätzen die meist gut und regelmässig frequentiert werden ist selbst das kleine Geschäft störend bis problematisch und somit auch keine Ausrede.

Nur so ist sichergestellt, dass nicht nur ihr ein tolles Erlebnis habt, sondern auch alle die nach euch kommen.

Bearbeitet von maumau
Link zu diesem Kommentar

Hallo

Das Potti kommt bei mir immer mit.

Knapp vier Stunden im Stau, bei 30 Grad auf der AB, da war ich froh um das Potti.

Es ist dir auch sehr dankbar, wenn du zb. auf dem Gotthard oben den Schieber öffnest, begrüßt es dich Stürmisch.

Zum Glück war der Deckel noch zu.

 Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder lustig und nicht tot zu bekommen dieses Thema... Ich gehöre auch zu den Käufern und Nichtnutzern dieses Teils. Aber ich kürze den Namen Porta Potti nicht lieblos mit PP ab, sondern wenigsten mit PoPo.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nachdem mein letzter Beitrag in den Tiefen des Caliboard‘s verschwunden ist, mach ich nochmals einen Versuch:

Also, für uns ist unbestritten, das das PP in UNSREN Cali gehört, denn allein der Gedanke dass man es hat wirkt ungemein beruhigend!

Das war aber nicht meine Frage! Ich wollte eigentlich gerne wissen, ob Ihr schon von der Po-Dusche gehört, oder eventuell schon damit Erfahrung gesammelt habt!

 

Bitte, bitte nur darauf antworten! Weniger Papier und eine saubere Sache wäre ev. auch für andere Caliboarder von Interesse!

Hochdruckreiniger und andere Spässe kenne ich auch. Das mit den Muscheln ? Da brauch ich ein Velo damit ich mitkomme!

 

Gruss

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ja, ich hab ja immer noch meinen Kackstuhl.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



 

Aber auch der wurde noch nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir transportieren ja unser PP angegurtet zwischen den Kindersitzen. Da der Kühlschrank bei der Hinfahrt zu unseren Stell- bzw. Campingplätzen meist mit Essenswaren gefüllt ist, solle es auch schon vorgekommen sein, dass sich im (sauberen) PP drei bis vier Bierdosen versteckt haben. Man(n) nutzt halt wirklich jeden Platz im Auto :;-)::prost:

Bearbeitet von mitgenuss
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Bei den vielen „Ohne“ stellt sich mir die Frage: „Klemmen die sich alles ab oder pieseln die dauernd hinterm den Cali?“

Irgendwie ist das diesbezügliche Kopfkino auch nicht so der Hit...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 40 Mitgliedern gesehen

    Bogger trogganon voelligahnungslos roni72 Thosch zachiator Reis-Ende Nosty BaurT6.1 ka.rbd CK1987 Flapsup MasterTom Califred yaretzki Tobi6010 bottom-aeronaut Gourmet muggefug mTwo GStern Calicorn Jochim coturnix TSailor swoosh999 fu32 fringo Matze14612 Kristoffer71 CaliOvali MAJUCA Nero3 Maroni obasz RoGR reiseduo derkuurt RogerRoger EdPeter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.