Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Das geht sogar so weit, das Du als EU-Import den Coast fast zum selben Preis bekommst wie den Beach...verrückt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Listenpreis bei 65k.

Reimportangebote lagen bei 15% bis 17%. Haben uns aber für Leasing entschieden. Händlerrabatt bei 13% und noch Rabatt durch Leasing. Preis 56k.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke Karsten,

die Lösung des Rätsels ist, dass du manuelle Schaltung hast und ich DSG, da gibt es das noch nicht.

 

Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar

Puuuh, ist das voll hier ... Guten Abend! Bin dann wohl (im Augenblick) der letzte, der rankommt. Freue mich aber trotzdem sehr. Habe gestern das Angebot des :D bestätigt. Nun heißt es auf den esten Meilenstein "Produktionswoche" warten. Und hierum geht's: VW California Ocean; 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT 150 kW 7-Gang DSG in Candy-Weiß + ein paar Extras.

 

Mit besten Grüßen

Landy

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bin seit drei Wochen am Warten auf:

 

Cali Beach, 110KW TDI, 6G man., candy-weiss, Sondermodell Liberty (CH-Modell).

Liferzeitprognose: 7 Monate :eek:

 

Jetzt les ich grad, dass beim T6 mit 110KW TDI wohl auch bei den CO2 Angaben getrickst wurde.

Daher die Frage: was verbrauchen Eure mit diesen Motor realistischerweise?

 

Grüsse

Christian

 

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

7 Monate ? Wow - woran liegt das ?

Link zu diesem Kommentar

Ein Grund ist sicher, dass ich in der Schweiz wohne, der Import durch den Schweizer Importeur (AMAG) kostet Zeit. Das alleine erklärt es aber nicht, war auch überrascht, als ich hier die Lieferzeiten in D gelesen habe.

 

Ich muss dazu sagen, dass es nur eine Schätzung des Händlers ist, das genaue Produktionsdatum bekomme ich erst noch.

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo hast du das gelesen? Ich verfolge akribisch alle Nachrichten bezüglich VW-Skandal und habe diesbezüglich noch nichts negatives gelesen (das T6 EU6 Motoren betroffen sind-sein-sollen).

 

ldi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Geht nur um CO2, nicht NOX.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ah ja, TDI, habe ich übersehen, danke!

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

Morgen abend darf ich definitiv das Wartezimmer verlassen und

meinen Cali abholen.

 

Bin schon gespannt, wie er sich fährt.

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nach dem CO2-Ausstoß bemisst sich in D zum Teil die Kfz.-Steuer. Was damit auf die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge zukommt, bleibt abzuwarten. Ebenso, ob nicht doch ältere Fahrzeuge betroffen sind. Das kommt ja alles nach und nach an die Öffentlichkeit.

Die Probleme bei VW werden immer größer.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Auf Wiedersehen.......!

 

Morgen geht's nach Hannover zur Werksabholung, dann bekommt die "rote Wanderdüne" (102 PS) auf dem Rückweg noch ein Mützchen und Matratze bei Tom :-)

Allen ungeduldig Wartenden hier im Saal noch viel Vorfreude auf den Neuen!

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Viel Freude mit Deinem Neuen Geert! Und nicht so heizen 😉🚗🚗🚗

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe es jetzt auch getan und heute unterschrieben.

Muß mich aber noch bis Ende Juni gedulden, weil dann erst mein jetziges Leasing ausläuft.

Aber Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude... ;)

 

Bestellt habe ich einen Beach 150 KW 4Mo 6-Gang.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.