Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe nur Informationen auf Rückfrage erhalten. Ich habe jeweils per Mail geschrieben und die Antwort dauerte immer höchstens ein paar Minuten. Also sehr gute Kommunikation.

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Inzwischen habe ich eine AB bekommen und heute auch eine Bestätigung, dass der Bus bereits in der Produktion ist. Mit allen Einbauten kann ich ihn in der KW 51 abholen. Dann haben wir noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben unseren Cali am 23.10.2015 bei VW Borgmann in Krefeld bestellt.

 

Vorgestern Abend kam der Anruf vom Freundlichen, dass das Fzg. in der 1. KW 2016 gebaut/produziert wird.

Abholung in Hannover soll dann bis spätestens Ende Januar 2016 erfolgen.

 

Das wäre ja dann supermegaschnell!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Interessant, wie rasant sich die Wartezeiten verkürzen. Manch einer dürfte sich angesichts der nicht enden wollenden Ungereimtheiten wohl doch eher für die Konkurrenz entscheiden...

Link zu diesem Kommentar

August habe ich einen Coast bestellt, Abholung am 11.11. in Hannover! 😀

Link zu diesem Kommentar

ist schön zu lesen, dass früher geliefert wird :-)

aber dennoch möchten wir uns hier einreihen, weil auch wir vor 2 Wochen einen Coast 150PS / Front / DSG mit ein paar Extras bestellt haben

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Ocean mit 150 kw und DSG im September bestellt, Fahrzeugübergabe am 30.11., bin schon reichlich zappeli!

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt werde ich erstmal einen Kaffee kochen und dann werde ich losfahren um meine Cali abzuholen. Gegen 9:00 Uhr ist dann Fahrzeugübergabe 😎

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Der Countdown läuft!

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bilder bitte! :D

 

Kannst Du mir noch ein paar Info´s zukommen lassen, wie die Abholung insgesamt abgelaufen ist?

Gerne per PN

 

Gruß DasWeezel

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt bin ich wieder zu Hause! Der Wagen ist super schön! Ich bin sehr positiv überrascht du von dem kleinen Motor. Für mich reicht er völlig. Hier kurz ein paar Bilder weil ich gleich wieder weg muss.

 

PS. Den Zeltstoff finde ich wider erwarten gar nicht so schlecht! Fühlt sich stabil an und ich denke auch noch genug Luft durchlässig. Ja und der Verbrauch ist wirklich irre! 5,8l auf der Heimfahrt (Tempomat bei 110 KMH)

Und ansonsten auf der Landstraße und in der Stadt ganz normal gefahren.

 

df4f62314a43efa377f05ec4fd9d9f64.jpg65557bdfc9f791f996631ae887308f30.jpgb687eb99bb9fbd16f3b1c2c9ecb80ff1.jpgd557b38395084535452620b700d1d6eb.jpgece0e48963151aee1eedb16d022ca35b.jpg

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Nice!!! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, meinen zu sehen.:D:D

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe ich es auch getan ... einmal "Pizza mit allem"

Dass man einen Campingbus locker auf 98.000 Euro (Listenpreis/Österreich) treiben kann, ist etwas ungewohnt, aber dafür werden mit diesem Fahrzeug (fast) alle Wünsche erfüllt. Und jetzt kommt leider das laaaaange Warten. Liefertermin: Mitte April. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Lefty,

Gratulation! Außen die neue Bescheidenheit (keine Nebellampen, Parkpiepser, LED-Scheinwerfer, nur 16" Stahlfelgen...), aber innen mit Luxusarmaturenbrett - Respekt!

Man trägt den Nerz eben jetzt nach innen....

Schön, dass der neue kleine Motor gefällt und der Verbrauch ist ja bemerkenswert!

Viel Spaß mit dem Neuen, ich muss bis zur Bescherung noch 9x schlafen :-(

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.