Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

So in ca. 3 Wochen soll er da sein.

 

Am 21.9. produziert und jetzt irgend wo unterwegs oder auf Halde... am warten.

 

Bestellt im Mai.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

Ende August bestellt, jetzt steht er schon fertig in Hannover rum, aber ich kann ihn leider erst am 10.11. holen (Vorher war kein Abholtermin möglich).

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Bestellt in KW 38. Laut :) wird er in KW 51 gebaut und dann noch 2-3 Wochen bis er da ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

meiner ist seit dem 14.10.2015 in meinem besitz!!!!!! :welcome::t51:

Ich bin soooooo stolz!!!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

sitze auch schon länger stumm hier rum - hab irgedwie verpasst mich einzutragen ;-)

Nun habe ich aber eine Produktionswoche bekommen: KW 45 - dann solls noch 2-3 Wochen dauern bis er beim Händler steht.

Hab irgendwie erst mit Januar zur Abholung gerechnet - dann wärs die "optisch schönere" Zulassung 2016.

 

Es wird ein Ocean mit 4Motion und 150 kW.

 

Gruß aus dem Siebengebirge

 

Walter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja cool,

 

endlich mel ein T6 Cali mit Foto außerhalb von Prospekten und Konfigurator :-)

 

Glückwunsch, dürfte einer der ersten sein.

 

woplop

Link zu diesem Kommentar

Danke bin sehr stolz!!! 😊

ein sehr schönes gefühl wieder cali zu fahren!!! Ich freue mich auf viele schöne momente mit ihm!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Cali! :glueckwunsch:

 

 

Auf Deinen Fotos sieht der neue Cali doch nochmals einiges anders aus, als auf denen in den Katalogen! (bzw. der Unterschied zum T5 ist auf deinen Fotos in meinen Augen deutlicher, als in den von den Katalogen etc.)

 

Toll sieht er aus!

Link zu diesem Kommentar

Am 8.9. bestellt, heute Abholtermin 19.11. in Hannover incl. Werksbesichtigung bestätigt bekommen :-)

 

Leider konnte weder der Händler noch die freundliche Frau Schmidt am Servicetelefon in Hannover, zuständig für die Werksführungen, klären wie man auch die offenbar nun mögliche Besichtigung der Cali-Fertigung mitbuchen kann - Zitat: "Da hab' ich keine Ahnung, versuchen Sie es später noch mal....."! Schade :-(

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Heute News bekommen. Bestellt wurde in KW36.

Produktion voraussichtlich am 16.11.2015 und dann anfangs Januar Übergabe.

Cali Beach, 4x4, TDI, 150 PS

:D:D:D

Das tönt schon viel besser als März.

Allerdings muss ich dann wohl doch noch Winterpneus organisieren. Also ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso man nicht wählen kann zwischen Winter- und Sommerbereifung. Da holt man seinen Bus im Januar und es liegt Schnee draussen?:eek:

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe meinen ohne Sommerreifen und nur mit Winterreifen bestellt.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

ehrlich? bei mir war das nicht möglich, komisch...

Link zu diesem Kommentar

Man muss nur mit den Leuten reden, dann klappt´s auch mit den Winterreifen :)

Konnte meine im Konfigurator auch nicht auswählen, war aber nach einem

freundlichen Telefonat kein Problem!

 

Grüße Weezel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wollte mich eigentlich gemütlich ins Wartezimmer setzen und bekomme heute den Anruf vom freundlichen. Irgendwie ist die Auslieferung immer weiter nach vorne gerückt. Von anfänglich Mitte Februar über Ende Januar zu Weihnachtsgeschenk....Jetzt steht er da und wir freuen uns riesig!!!:happy:

Bestellt haben wir auf der Messe in DDorf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

....und ich hab' die Winterreifen als Extra mitbestellt und hoffe nun, dass sie auch am 19.11. montiert sind und die Sommerreifen zum Händler geschickt werden. So war's jedenfalls beim Golf.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.