Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Hmm hab gerade nachgerechnet. März ab jetzt wären ja sieben Monate Lieferzeit?!?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, Liberty ist das Sondermodell für die Schweiz.

 

Meine Angabe sind natürlich ohne Gewähr. Ich verlasse mich einfach auf die Aussagen unseres Händlers.

 

Und wem sagst du, dass 7 Monate lang sind...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist noch ein Platz frei hier? Dann geselle ich mich mal dazu.

Gestern kurz vor Torschluss bestellt und noch von der 3% Nettoaktion profitiert.

Geworden ist es ein Beach ebenfalls als Liberty-Modell, mit den 150 PS, 4Motion und Handschalter.

Produktionszeit gemäss Händler sind 28 Wochen.

 

Also sitze ich hier jetzt wohl 7 Monate...

Link zu diesem Kommentar

28 Wochen für einen Beach? Ojemine und ich muss noch bis kw45~ warten damit ich das Komfortcockpit bestellen kann

Link zu diesem Kommentar

was ist das komfortkcockpit genau? die ganze armaturentafel vorne anders? finde dazu nichts schlaues.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der California hat im Gegensatz zu Ocean und Coast nur das einfache Armaturenbrett wie der Transporter. Mit offenen Ablagen etc.

Hier gibts einen längeren Thread mit Infos und ein paar Fotos vom Caravan Salon:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ähh sorry, ich meinte der BEACH

Link zu diesem Kommentar

danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar

Im California Prospekt stand immer mit einem kleinen * "Komfortschalttafel für Beach optional erhältlich aber eben waren noch keine Infos erhältlich. Jetzt auf der Messe gabts endlich Infos zu bestellbarkeit und Preis...

 

Aber KW45+28Wochen ojeoje :)

Link zu diesem Kommentar

Habe als Produktionsdatum den 26.9. erhalten, dann geht es ja noch in die Brinkmannhalle und irgendwann Richtung CH.

 

Rechne so mit Mitte November.

 

Jetzt muss ich mich also langsam um die Luftfederung kümmern.

 

Das währen dann ca. 6 1/2 Monate. Wir sehen und freuen uns.

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Da hat es ja auch noch den einen oder anderen Kollegen😳 in der Warteschlaufe.

Wir haben im Juli bestellt, sollte diese Woche als Bus geboren werden und dann ab Ende Oktober in der ch sein. Wir übernehmen ihn Anfang Dez.

 

Wir hatten mit der Amag seit Ende April auch ein Riesen hin und her: noch nicht bestellbar über wissen wir noch nicht, keine Bilder usw. Aber mit den Cali-Kunden kann man dies offenbar machen, die wollen das Zeil ja unter vielen Umständen.

 

Hier habe ich gesehen, dass es eine Luftfederung gäbe. Von vw?

 

Guet wart😴

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo wuudi

 

Die Lieferfrist ist unterschiedlich, weil zB der 4M erst später in Produktion geht.

 

Grüessli

Martin

Link zu diesem Kommentar

So, wir sind jetzt auch wieder nach über 2-jähriger gesundheitlich bedingter Calipause dabei! Gestern bestellt!

Und wir haben wie Lefty bei gleicher Vorgeschichte (2x 4motion/140PS, Seikel usw) abgerüstet - 105PS! Dort wo wir überwiegend reisen darf man ohnehin nur 80 (Norge), 112 (GB) oder 130 (Austria, DK) fahren, dafür reicht die Leitung allemal.

Warten müssen wir bis zur 27.KW, es klappt also vorauss, noch vor Weihnachten mit der Abholung in Hannover.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Ich werd verrückt Geert!!!! Und ich dachte schon ich bin ein Exot mit meiner Entscheidung 😉Aber Du meinst die KW 47 oder?

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Lefty,

Exoten sind lt. Wikipedia gelegentlich fremd anmutende und außergewöhnliche(!) Menschen. Mit dieser Entscheidung und dem nun daraus resultierenden Status werden wir hier bei den PS-starken aber sympathischen Boardern vielleicht ein wenig bedauert, da müssen wir durch!

Befremdet hat meinen Verkäufer die PS-Entscheidung, außergewöhnlich war für ihn, dass er keinen Kreditantrag ausfüllen musste - also, Deine Einschätzung passt!

Ach ja, 27.KW war ein Tippfehler, Auslieferung natürlich in der 47.KW.

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.