Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben, aber ich darf jetzt hier platz nehmen! Gerade Bestellt!

 

- Beach (Kirsch-rot)

- 75KW / 102 PS

- GRA (Tempomat)

- 3er Sitzbank

- Titan-Schwarz Moonroc

- Aktiv Kohlefilter

- Bordwerkzeug

- Doppel Verglasung im FGR

- Innenleuchtenkonzept

- Climatronic

- Licht + Sicht

- Komfort Schlafauflage

- MFA+

- Markise Schwartz

- Optikpaket (H7 Doppel + Nebel Scheinwerfer)

- Radio Colour (8 LSP)

- M+S Reifen

- Reserverad

- 3 Schlüssel (2 Funk)

- Standheizung (FH+FGR) ohne FFB

- 230V

- 80 Liter

 

Lieferung KW 6/7 2016 :):happy::tongue2::P:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ich stell mich auch mal hier rein...

 

Ich bin seit 2006 T5-Multivan-Fahrer und bin jetzt wie manch anderer auch zu dem Schluss gekommen, dass der Beach der "wahre Multivan" ist....

 

Deshalb hab ich einen T6 California Beach, indium-grau, mit schöner Ausstattung bestellt und freu mich schon tierisch auf den neuen Bulli, der laut Händler spätestens in der KW52 in die Produktion geht, evtl. aber sogar noch früher fertig wird und dieses Jahr noch abgeholt werden kann....das wär dann ein echter Weihnachtsbulli :-)

 

Ich wünsch Euch so viel Vorfreude wie mir,

 

Gute Zeit,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

So, und schon das erste Ärgernis! AHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGG :evil::confused::evil:

 

VWN verbaut die Doppelverglasung nur in Verbindung mit der Sitzheizung, ich glaube die spinnen! AHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGG :evil::confused::evil:

 

Nehme jetzt das Akustik-Paket. AHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGG :evil::confused::evil:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, und jetzt noch angepasst und die Komfortschalttafel im Beach nachgeordert.

Kostet in der Schweiz SFr. 890.- inkl. Mobiltelefonschnittstelle und ist gemäss meinem 😀 seit Donnerstag zu bestellen.

Dann warten wir jetzt weiter...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Der Termin rückt näher.

Am 9.11. Kann ich ihn abholen.

 

Dann geht's an die Entscheidung welche Luftfederung nachgerüstet werden soll.

 

Schwierige Entscheidung. .

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo mischtonmeister,

 

Respekt, nur 75KW, damit sind wir nun mit Lefty schon zu dritt mit dieser "arme-leute-Motorisierung" ;-)

Und dann auch noch Kirschrot, genauso holen wir unseren Beach auch am 19.11. in H ab. Bin gespannt, ob er es ohne in den 1.Gang zurückschalten zu müssen über die deutschen Mittelgebirge heim nach Oberbayern schafft....!

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Geert!

 

Falls es Not tut, mein Motor und Getriebe sind wohl noch ok, das könntest Du ja dann umbauen :D

 

Weiterhin viel Spaß beim warten... ich übe mich ja auch grad in Geduld :o

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

seit etwa Mai diesen Jahres habe ich mich ausführlich mit dem Thema "Camper" beschäftigt. Ich schwankte eine Zeitlang zwischen der neuen V-Klasse Marco Polo und dem California.

 

Nach einer Probefahrt sowohl mit dem Marco Polo als auch einem T5 California, zahlreichen Recherechen im Netz, abwägen von Vor- und Nachteilen beider Modelle wurde es letztendlich der T6. Die finale Entscheidung fiel auf dem Caravan-Salon.

 

Nun nehme ich hier Platz und scharre mit den Hufen. Wenn alles nach Plan läuft werde ich im Dezember meinen Calli in Hannover abholen.

 

Die Vorfreude ist gigantisch :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paul,

nix wird umgebaut - reisen statt rasen ist angesagt :-)

Auf was wartest Du denn nun, T6 oder Reparatur?

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Geert,

 

bin die 75 KW Trapo Version test gefahren, hier meine Eindücke: Finale Konfig, bitte Feedback :-)) - Seite 3

 

Bin ganz zuversichtlich das du den 1. Gang nur zum Anfahren brauchst :-)

 

@ "arme-leute-Motorisierung": Reisen statt Rasen, yo, thats it, and nothing else!

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

Und ich bin die 75kw Variante noch nie Probegefahren und freue mich schon auf die erste Fahrt in ca. 3 Wochen. Dann wir mein Coast endlich da sein - mit 78 PS weniger als mein jetziger Beach!! Bin echt gespannt...

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Eben habe ich die Info bekommen, dass mein Cali letzte Woche gefertigt

wurde und noch diese Woche beim Händler eintrifft. Ich denke mal dass

ich das Wartezimmer noch in der nächsten Woche verlassen kann ;-)

 

Die Vorfreude steigt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Lefty,

 

Donnerwetter, das geht aber flott! Meiner steht wahrscheinlich in Hannover bis zum 19.11. herum, Werksabholung dauert eben länger..... :-(

Viel Spaß mit dem Neuen!

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hi Geert!

 

Ich hatte auch schon am 23.07.15 bestellt. Bei Dir war es etwas später, oder?

Auf jeden Fall werde ich berichten wie sich der Arme-Leute-Motor fährt 😂

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lefty,

 

da ich ja beim selben Händler wie Du bestellt habe (jedoch 4 Wochen später) fogende Frage:

 

Hattest Du zwischendurch Info´s über den aktuellen Status deiner Bestellung usw. erhalten?

 

Habe nämlich seit eingang der Bestellbestätigung nichts mehr von ihm gehört...

 

 

Gruß DasWeezel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.