Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Na dann stimmen wir noch in einem weiteren. Punkt überein, ich zahle ebenfalls bar 😉

 

Was ich allerdings an meinem aktuellen Beach sehr schätze ist die Bodenfreiheit. Da möchte ich auf jeden Fall etwas tun. Also mindestens durch andere Federn das Auto gerade stellen. Was die Reifen betrifft würde ich gerne auf 235 60 17 wechseln. Allerdings bin ich da noch unschlüssig wegen der doch nicht zu üpigen Motorisierung.

 

Wirst du deinen California höher bringen?

 

Und erzähle doch mal mehr über die gewählte Ausstattung 😎

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nach über 1000 Beiträgen bei den Nachbarn, muß ich hier auch bissl mehr schreiben. Hab mich deshalb im Juni fürs Wartezimmer qualifiziert.

 

Beach 6-Gang 150kw TDI 4Mo.

Link zu diesem Kommentar

Na dann herzlich willkommen, hier neben mir ist noch ein Platz frei 😉

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Lefty,

 

es ist doch wieder ein Beach geworden - wg. der 3er-Bank und einem Enkel der mal mitfahren möchte. Das Küchenmöbel wird vom Ulli in Freising geliefert (california-Camping.de).

Die Ausstattung ist bewusst bescheiden: AHK, Standheizung, Privacy, Folie, Tempomat, ResRad, Markise, Radio Color mit Rückfahrkamera, 80ltr-Tank, Lederlenker, Kirschrot

 

Back to the roots eben, die neue Bescheidenheit. Auch weil das Fahrzeug früher oder später (je nachdem wie lange ich noch durchhalte) in der Familie nach Norwegen weiter gereicht werden soll, da ist ein niedriger Neupreis bei der Wertermittlung des Gebrauchtpreises und der horrenden Einfuhrzölle von Vorteil.

 

Höherlegung durch Seikel erst, wenn mir der Boandlkramer noch soviel Zeit einräumen sollte noch einmal nach Island zu fahren.....?

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt heißt es auch für mich Platz nehmen und warten bis Ende Februar auf einen California Coast 150 PS TDI Handschalter in acapulcoblau mit...

 

  • Licht & Sicht Paket
  • Multifunktionslenkrad
  • Luft-Standheizung mit Zeitschaltuhr
  • Innenleuchtenkonzept Camper
  • Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, Schublade neben Sitzbank links
  • Fliegengitter für Schiebefenster links
  • Climatronic
  • elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür rechts
  • Fenster abgedunkelt im Fahrgastraum (Privacy)
  • Ladekantenschutz in Edelstahl
  • Markise & Markiesenschiene in Schwarz
  • Anhängervorrichtung abnehmbar
  • Winterreifen statt Sommerreifen für 17” 215/60 R17C
  • Reserverad Stahl
  • 17” Fahrwerk & 17” Bremsanlage
  • 17” Stahlfelgen für 17” Fahrwerk (Serie ab 4 Motion und 150 KW)
  • 80L Kraftstofftank
  • Parksensoren vorne und hinten, Rückfahrkamera
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung
  • 4 Funkklappschlüssel
  • Radio ”Composition Colour” 5”
  • Verstärkte Stabilisatoren, vo + hi mit Standard Federung

Gruß

-MikeMike

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe einen Beach letzte Woche bestellt. Ich habe noch auf auf die Messe gewartet, da wir die Komfortschalttafel wollten (gibt es im Komfort Paket mit der Climatronic). Auf der Messe wurde mir gesagt, dass dies sofort bestellbar ist. Mein Händler hat mir aber mitgeteilt, dass der Auftrag erst ab KW42 eingeplant werden könnte wäre. So habe ich leider keine Ahnung, wann ich den Beach bekommen.

 

Hat jemand hier schon einen Liefertermin mit diesem Paket?

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir dürfen uns einreihen, gestern Abend einen Ocean bestellt.

 

Ist der erste und wir sind ganz gespannt.

 

Die vielen Erfahrungen und Tips in diesem tollen Forum haben uns die Konfiguration leichter gemacht.

 

Mal sehen, was die offizielle VW-Terminierung aussagen wird.

 

Grüße

 

Ingrid & Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

meine beiden parkplätze, doch leider gehört keines der beiden fahrzeuge mir. aber die vorfreude ist gross!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

....so, nun wird's konkret. Am 8.9. hatten wir den Beach mit dem "arme-Leute-75KW-Motor" bestellt und vorauss. am Freitag den 13.(!) soll er schon in Hannover zur Abholung bereit stehen - bin gespannt, ob's klappt!

Gruß Geert

 

P.S. Die richtige Farbe "Kirschrot" lässt sich in den Fahrzeugdaten noch nicht eintragen....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich fang in meiner Vorfreude mal an:

Bestellt in KW 38.

Liefertermin unverbindlich ca. 5 Monate, das wäre dann etwa in KW 7.

 

Wann habt ihr bestellt, und wann ist euer voraussichtlicher Termin.

 

Viele Grüße

 

woplop

Link zu diesem Kommentar

Bestellt Mitte September, Liefertermin voraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar, noch nicht verbindlich.

110KW, Frontantrieb, SG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bestellt in KW34, Liefertermin 5-6 Monate, also Mitte Jan. / Feb.

Coast, 110kw, Frontantrieb.

 

Gruß Weezel

Bearbeitet von CaliPilot
Da ins Wartezimmer verschoben, die Frage danach entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Laut :-) soll es nun die 45. KW werden - aber noch nichts Konkretes.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.