Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Habe nun einen Einbautermin im September, bei Auto Plus in Braunschweig, Bültenweg 44.

Kostet rund 490,- inkl. Leihwagen für den Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

das Baer-Lock-System wird seit einiger Zeit von VW als Spezialausstattungab Werk angeboten. Deshalb würde ich mir keine Gedanken wegen der Garantiemachen, ist ja schließlich dasselbe System Für den T6 ist`s noch nichtverfügbar, weil noch kein Angebot vom Hersteller, Caddy zB. kostet 220 Euro abWerk. Also sollte man bei Interesse das gleich ab Werk mitbestellen, weil`seinfach günstiger kommt Die netten Herren Verkäufer ignorieren diese Ausstattungengern, weil sie zwischen Rundumleuchten, Funkantennen und Auffahrrampenverschwinden!!. Habe mein System beim „Freundlichen“ hier im Ort für 490,-nachrüsten lassen.

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar

Es gibt mittlerweile eine low-cost Version von Bearlock die nur in Osteuropa angeboten wird.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

:D

 

chris


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du zufällig eine Thread Link dazu !!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es gibt sogar eine menge User im Caliboard die ihre BearLocks selbst eingebaut haben. Solltest Du einfach über die Suche finden!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thx, habe was gefunden :D,

habe mich aber doch für einen Einbau beim Schrauber entschieden ! Also habe ich beim freundlichen Herrn Rüdiger in Duisburg bestellt und habe am 18.11. den Einbautermin :rolleyes:

Sein Preisvorschlag max 400 €, je nach Aufwand. Hat sich riesig gefreut, als ich ihm gesagt habe, dass er hier im Forum für NRW das Rennen macht :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

ich kann die Erfahrung betreffend KFZ - Rüdiger in Duisburg nur bestätigen. Habe dort am Samstag auch mein BearLock bekommen. Freundliche Bedienung, sauber gearbeitet. Preis 426 € komplett. War dort der erste T6.

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Community,

 

auf Grund der positiven Bewertung des Bearlock Systems und der KFZ-Werkstatt Marc Rüdiger in Duisburg habe ich vor zwei Wochen dort mein Bearlock einbauen lassen.

 

Super netter Service, schnelle Abwicklung, fairer Preis ... Andere Werkstätten können sich gerne dort ein Beispiel nehmen :-)

 

Danke für das Teilen eurer Erfahrungen mit dem System und der Werkstatt,

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Hab nun auch Bear Lock in Friedrichshafen beim Einbaupartner verbauen lassen. Wirklich gute und saubere Arbeit.

Hier Arbeitet der Chef noch persöhnlich. All Inclusive 530€- ich finds OK.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

einbau im süden:

 

ich hab den bearlock gerade beim BALTHEISER in Feldkirchen-Westerham einbauen lassen, sehr nett und flott und 480.-

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

ich muss dann doch nochmal eine Lanze für KFZ Rüdiger in Duisburg brechen. Sehr nett, nimmt sich Zeit und legt Wert auf genauen Einbau. Erklärt in Ruhe Prinzip und Möglichkeiten mit Pros und Cons.

 

Beim T6 Ocean 426 Euronen.

 

Ist wohl auch ein Tip unter T4-Fahrern, welche auch aus dem Ausland kommen.

 

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und empfehle guten Gewissens weiter.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Uwe,

 

was hat dein Spezialist für Contras zum BearLock ?

Link zu diesem Kommentar

keine Nachteile des Systems, aber in der nicht vorgesehen Verwendung. Es gibt wohl Nutzer, die das BL mit dem ersten Gang verwenden.

 

Kann sich aber später nachteilig auswirken und ist durch Abnutzung der Teile erkennbar, weshalb dann auch Ansprüche verwirkt sind.

 

Ansonsten bedenkenlos und einfachst in der Anwendung.

 

Hätte ich normalerweise auch nicht zum Pedaloc hinzugekauft, aber ich bin halt nicht immer dabei und meiner Holden traue ich eine konsequente Nutzung des Pedaloc nicht zu.

 

Es dauert die ersten 5 mal wirklich länger und über das erste Mal kommt sie nicht hinaus ("so ein Schei..") 😄

 

Beides zusammen treibt dir beim Blick in die Kasse die Tränen in die Augen, aber dürfte letztlich das verlässlichste sein.

 

Für andere Länder dann noch SpareSafe und man hat alles menschenmögliche getan 😏

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

USKOELN, was genau heißt "mit dem ersten Gang benutzen"? Was ist die empfohlene Nutzung?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 155 Mitgliedern gesehen

    MPuTR Avante Konstanze Hilde4 matyo rik84 olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz patseeu KatCali Lenzel leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox aderci T4-Diebstahl GerSchi hofx23 talonmies Kugelblitz Commanderbrot Zille CampingGyver Lynn fireball Keinbaum sunshower Emmental Rikus +55 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.