Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Bei VWN gefunden:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, hat schon jemand die Abmessungen des T6 gefunden?

Gruß, Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die werden sich beim T5.3 wohl nicht nennenswert vom T5.2 unterscheiden, abgesehen von der Höhe mit dem neuen Fahrwerk (vielleicht)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator steht: 2.030 mm

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Ah, Danke, habs nun auch im Konfigurator gefunden.

Demnach 4.892 Länge und 2.030 Höhe, d.h. der T6 ist 1,2 cm kürzer und 4 cm höher als der T5.2.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Tippfehler: Länge ist 4,902 - somit also 4cm höher und 1,2 cm länger als der T5.2

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe 203cm ist ein Druckfehler :(

Link zu diesem Kommentar

Ich fürchte nicht, denn der T6 Multivan hat auch schon 1,99 m Höhe.... :(

Link zu diesem Kommentar

Der Kategorie "T6" braucht eine neue Rubrik -> "Garagentieferlegungen - Tips und Tricks"

 

:D


Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich ist VWN einfach nur aufgefallen, dass der T5 mit seinen kurzen Federwegen einfach nicht mehr dem heutigen Komfortanspruch nachkommt.

Link zu diesem Kommentar

Ob das Zeitgemäss ist, dass der T6 nicht mehr in die Garage passt? Für mich ein Kaufhinderungsgrund!

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt, aber das Fahrwerk des T5 ist nicht mehr zeitgemäß. Man merkte es schon, dass der Wagen sehr deutlich besser federte, wenn man die hinteren höheren Federn verbaute. Es war einfach zu wenig Federweg. Das alles nur um auf die 2m zu kommen.

 

Und ja es ist schade, dass es die Ingenieure nicht auf einem anderen Wege geschafft haben.

 

Wie ich von anderer Stelle höre, gehst du aber so oder so einen ganz anderen Weg. War der T4 unter 2m? Kommst du mit dem T4 klar? Aber das ist vielleicht auch ein sep. Thema wert.

 

Gruss Tom von Sandy´s Rechner

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja froh das ich noch den alten bestellt habe.

Ich hoffe das beim T7 dann wieder alles in Butter ist. :D

Link zu diesem Kommentar

@Sandy: Ja, bin wieder mit einem T4.2 California unterwegs. Die Geschichte dazu schreib ich bald in einem separaten Thread. :)

 

LG Ferdi / Hotel California

Link zu diesem Kommentar

Gibt's da vielleicht einen Unterschied zwischen Coast, Ocean und Beach? Oder bei welchen Fahrzeugen habt Ihr genau geschaut?

 

Zumindest bei dem von mir anvisierten Beach steht in den technischen Daten im Konfigurator eine Fahrzeughöhe von 1990 mm ?!

 

Ich habs auch mit jeder Fahrwerksoption durchprobiert (DCC etc.), bleibt immer bei dem gleichen Wert.

 

Ich parke mit meinem jetzigen Multivan in der Firmen-TG, Höhe über 2m wäre auch für mich ein Problem...

 

Grüße,

 

T.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste tom-ad-web Falkenberg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.