Keinbaum Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, das würde ich so pauschal nicht stehen lassen. Kommt sicher auf die montierte Bereifung an. Unsere 235 er Ganzjahresreifen (ab Werk) sind nur bis 3,7 bar zugelassen und die würde ich nicht über einen längeren Zeitraum mit 4 bar stehenlassen. Also lieber mal einen Blick auf die Reifenflanke werfen. Über den Maximaldruck würde ich nicht gehen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Das Stichwort heißt: Transportmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enjoy Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Guten Morgen Zusammen, ich bin schwer begeistert von diesem Forum und von Eurer Hilfsbereitschaft ..... nun kann nichts mehr schiefgehen ...😊😊 Allerspätestens am 01.04.21 berichte ich dann ob „Bonzo“ sofort angesprungen ist😃😃 Schöne Grüße Niels @Hyperion: Gut, nennen wir es Winterschlaf🥴🥴🤠🤠 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok. 😉 Du kannst ja dann Fotos von unseren schönen Winterausflügen anschauen und denken, da könnte ich (Weichei 😜) jetzt auch sein. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube die „Weicheier“ haben eine Ecomat dabei und haben es somit mollig warm 😜ohne Heizung wäre doch mal interessant 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.