Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

ein reflexsilberner mit Berliner Nummer heute gegen 2000 bei der Raststätte Bellinzona

ein blauer Obwaldner, gleiche Raststätte

 

ein gelber mit SZ Kennzeichen Gotthardautobahn Nordrichtung bei Erstfeld @vagant warst du das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Touché! :D

 

Ich hab mir noch gedacht dass Du das sein müsstest, da war aber kein Schwimmring hinten an der Gondel...

Und Sorry falls ich Dir etwas knapp vor die Nase eingeschwenkt bin, wollte halt Dein Gespann sehen - ne, an der Stelle wird halt auf Tempo 100 reduziert. Fand Dich aber nicht zu beneiden, bei Dunkelheit und Nässe noch so weit Heim zu müssen. Dazu noch die Temperaturen unterwegs, 20° im Süden, 32° im Tunnel und dann gleich nur noch 10° im Urnerland...

 

 

Lässt Du Dich vom Cali als Versorgungsfahrzeug begleiten? Und gibts hier noch mehr Gespannfahrer? Wir hatten bis vor kurzem einen SideBike Comète. Frau fand es dann aber zu gefährlich, jetzt isser weg :(

 

By the way: Ich hab auf dem Lukmanier genächtigt und bin dann morgens direkt ins Tessin runter für einen Tag an die Sonne. War herrlich...

Nachmittags habe ich noch Bekannte besucht auf dem Campo Felice in Tenero, da standen etliche Calis zwischen den "weissen Riesen". Auffällig war, dass viele von denen nachgerüstete Schlafdächer hatten, also keine Werks-Calis waren - sondern Umbauten.

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Gestern im Parkhaus der Therme Bad Aibling ein roter Edition. Als wir ankamen war die Zeit zu knapp um auf weitere Details zu achten, und als wir gingen war der Cali schon weg.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja schön das freut mi aber!

bei den vielen Calis die da unterwegs waren einen aus dem Forum zu erkennen - gelb ist hat eine tolle Farbe.

unsere ist " Leasinggrau" wie das ja hier heisst

und knapp war's nicht - da gabs andere die wirklich auf Tuchfühlung waren, hauptsächlich in der CH, die Fahrer in F und I waren lange nicht so gnadenlos in ihrer Revierverteidigung auf der Autobahn wie die Schweizer

 

nee der Schwimmring passt nicht so gut, da habe ich fürs Foto getrickst, aber das gelb-silberne Gespann ist ein Einzelstück das gibts eh nur einmal.

 

der T5 dahinter war tatsächlich meine Frau - ist ne lange Geschichte, wir sind tatsächlich im Konvoi von Antibes nach Zürich gefahren

das Moped muss nach Deutschland zum TÜV/HU - Termin am Dienstag.

der T5 muss zurück zum Ausbauer weil sie einiges vergessen haben - Bearlock und so, wird jetzt nachgerüstet.

Ich fahr am Mittwoch wieder mit dem Gespann nach Südfrankreich, meine Frau kommt später nach.

und das Schlimmste war wie du sagst der Gotthardtunnel da hab ich echt Hitzestau gekriegt - war wohl über 30° da drin

 

übrigens bei ca 110 brauch ich mit dem Gespann gleichviel wie mit dem Bulli - ca 8,6ltr/100km

bei 130 und mit WInterklamotten genehmigt sich die Kuh locker 15ltr

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

also bloss für die die denken der Bulli sei durstig.

 

apropos - schade um's Comete, tolles Bike!

leider ist meine Frau auch völlig auf Bullireisen umgeschwenkt, wenigstens darf ich die Kuh behalten für meine Winterfahrten....

 

nun ja vielleicht sehen wir uns mal länger als nur paar Sekunden!

Link zu diesem Kommentar

Cali No limit mit FR-kennung auf carrefour-Parkplatz in sérignan (F).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Waging am See. Edition 25 weiß. Von Samstag auf Sonntag. Neben unserem ;)

Link zu diesem Kommentar

Lazise CP Spiaggia d oro: weisser Cali aus München SP mit Calicap nahe Waschhaus. Jemand von uns?

Bin auf Platz 88 mit meinem schwarzen M- D 7xxx. Unterhalb vom Waschhaus.

 

 

Daniel

 

CB-Funk CH 22 FM: "BX-mobil"

Link zu diesem Kommentar

Heute auf der A7 Richtung Süden.

Blauer T5.1 mit schwarzer Teilfolierung und Kupplungsträger

Kennzeichen KH-...

jemand aus dem board?

Haben uns beim überholen gegrüsst.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Heute früh gegen 8Uhr auf dem Neustadtring in BS ein weißer Cali Edition 25 mit schwarzer Markise. Jemand aus dem Forum? Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Habe sehr viele (8.Stück) auf dem Campingplatz Schluchsee gesehen. Bei uns am Eck standen fünf Stück 4er und 5er auf den Plätzen. Interessante Gespräche gehabt. Ist von euch jemand hier im Board. unterwegs?

Link zu diesem Kommentar

Sonntag eine ganze Reihe, auf dem Weg von Rostock auf den Darß auf der B105.

 

2x Black Berry, Kennzeichen leider nicht gesehen

1x Silber, SIM Kennzeichen

1x Weiß, HH Kennzeichen

 

...und keiner hat zurück gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar

Cali treffen am Neckarcenter in Esslingen (hoffentlich nicht alle dort um den Pavillion bei Decathlon mir vor der Nase wegzuschnappen)

 

CL Blau: ES-MG xxxx

CL Anthrazit: GP-MM xxxx

Beach weiss: S-BB xxxx

CL Grau: WN-GH xxxx

 

Gebt euch zu erkennen :-)


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute morgen fuhr in Blaubeuren Nähe Bahnhof ein weisser Cali aus LAU an mir vorbei.

Fahrer hat gegrüsst.:cool:

 

Wer war das wohl?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Am Mi 3.6. CP Talsperre Pöhl

 

Silberner Beach LAU-RH . . . . .

 

Leider niemand anwesend

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da seid ihr nun achon mal in unserer direkten Nähe (Heimat) ... und wir sehen euch nicht, schade! Viel Spaß am Vogtländischen Meer

wünscht euch Heike aus dem callivan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 226 Mitgliedern gesehen

    Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund Onicaah calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi skl.matt nofraghein McIntyre DEDE2005 duke209 Touringfahrer Emmental Hendrixx Bo209 Häuptling fkreuzer ppschmitz Hyperion Endlich Zeebulon Zille FrankB caliramo Pilsnerb coldi peterboy magicrunman BjoernAusB p.eter Slow-Fox Flo83 heiligsblechli T3-4-5 lepse recamp Carldo alexw bin_ford4000 Xenia Greekfan Harmony888 Niwo Totti02 mb0610 happymac MM15 Lienad Adddi gngn Schuli Mr.Lupus chris2008 SenorChilli die_braue golf62 Schiffschaukelbremser truebulli tommasini FlyingT GER193 +126 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.