Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Am 2.1.2015 gegen 13 Uhr zwischen Biberwier und Ehrwald ein Weisser Cali Edition mit Kennzeichen PIR-AT ****.

 

Selber Tag von Lermoos gen Ehrwald, ein Minzgrüner Cali mit Paddelboot auf dem Dach und nem winkenden Knud hinter dem Lenkrad ;-) Wir haben extra noch umgedreht, ihr wart jedoch zu schnell unterwegs!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Des war an der Hundeschule direkt neben dem Rehm. Haben uns auch gefragt was du da hinten getrieben hast. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ha, ich erinnere mich! Ich sollte eher Dich fragen was Du in meinem quasi Vorgarten machst ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

An der Plose Talstation (Südtirol) steht ein weißer Beach aus KS mit Dachbox.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

habe einen roten Cali in Schwäbisch Hall auf dem Parkplatz des Hotel Hohenlohe gesehen. War heute gegen 15.30Uhr. Einer von uns?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Cali vor Hotel?

 

Neee, der ist sicher nicht von hier!

:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Alfonso,

es war doch gestern 3 Königslauf in Schwäbisch Hall (2000 Starter + Besucher) und somit Parkplatzmangel, vielleicht lag es ja daran ;)

 

Grüße Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Heute 16:45 Uhr Feuerbachertalstraße weißer mit Stuttgarter Kennung.

Link zu diesem Kommentar

Heute, so ein paar viele, hinter der Therme in Bad Wörishofen. :D

 

Viel Spaß euch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

gestern morgen einen roten Beach (OAL) Edition in Buchloe vorm Gasthof Eichel gesehen (nicht das erste Mal), am Nachmittag einen weißen Beach (LL) an der Waldorfschule in

Landsberg/Lech, gegen 15 Uhr einen Beach (LL) in Natural Grey auf der A96 Höhe Landsberg/Lech Nord und heute Nachmittag einen Comfortline (OAL) mit ordentlich "Blumenkohl" am Dach in Buchloe.

 

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Heute nachmittag, A1 Reinfeld in Richtung Hamburg. silberner Cali mit schwarzen Felgen und ich würde fast sagen geseikelt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute morgen kam mir in Buchloe ein silberner Comfortline entgegen (OAL) und gegen 8.15 UHR hat mich auf der A96 ein weißer Cali (OA) überholt.

 

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Da fällt es mir ein. Habe heute auch einen weißen California mit Kennung Kün in Öhringen gesehen. Das war so gegen 13.20Uhr und die Fahrerin fuhr die Haller Str. Höhe Polizei in Richtung Künzelsau bog dann aber ins Steinbacher Tal ab.

Einer aus dem Board? Wäre mal ne feine Sache ein bisschen Zuwachs in Hohenlohe zu haben.

 

Grüße

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Gerade in Gauting. Weißer Cali Beach Edition mit Kennzeichen LL.

Jemand aus dem Board?

Link zu diesem Kommentar

Grüße an den gelben mit roten herzchen in richtung kufstein. Vom grauen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 252 Mitgliedern gesehen

    Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi skl.matt nofraghein McIntyre DEDE2005 duke209 Touringfahrer Emmental Hendrixx Bo209 +152 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.