Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hab grad schon den zweiten heute gesehen ;-)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und gehört ...

Link zu diesem Kommentar

Weisser Edition WN-WW (Reimport aus Reutte?) auf dem Parkplatz der B31 bei Unteruhldingen zur PP ;-)

Einer von uns?

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen Camping Magic Lake Comer See, Silberner T5.1 STA Kennzeichen

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Einen habe ich auch noch:

schwarzer Comfortline (fast Abbild des meinen, nur andere Felgen) aus RT- heute gegen 18:00 auf dem Parkplatz in Hinterstein (Allgäu).

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Villefranche sur Mer am Freitag 22.8., Weisser Cali mit Solothurner Kennzeichen...

Eine Woche davor, um den 15.8. herum, im Hafen von Antibes, auch weisser Cali, deutsches Kennzeichen.

Hat mir brav Platz gemacht und mich durchgelassen (rotes, lautes Motorrad)

Leute aus dem CaliBoard?

Link zu diesem Kommentar

Halle wir haben am 24.08.14 gegen 13 Uhr einen grauen T5.2 Cali an der Autobahnauffahrt in Bollène gesehen . Er hatte die Mil-Kennung und hat freundlich zurück gegrüßt. Das schöne an der Sache.... ein Teil unserer Heimat ist ein Dorf in der Nähe von Miltenberg, So haben wir uns umso mehr gefreut. Vielleicht einer aus dem Forum???

Link zu diesem Kommentar

Huiuiui! Lauter schöne Calis hier, dass ich die Farben, Kennzeichen und nette Gesichter durcheinander bringe. Mal anders rum gefragt: ist jemand grade hier bei

Kiel oder gar in Laboe?

 

Grüße von dort!

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Immer moch Camping Magic Lake, man ich kann die garnicht mehr Zählen

1 Generationn, M Kennzeichen

1Luxembzrger

2 Engländer

1 Belgier

 

Aber alle etwas zugeknöpft.... Tom du musst mir mal nen Stapel Visitenkarten geben...

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ja Gerd! Danke für den Tip! Nur... wo sind diese Visitenkarten nochmals? Danke Tom!

Gruss aus Laboe

Tymmi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Camping “La Grigne“, Le Porge Océan.

 

Hier stehen diverse Calis aus ganz Deutschland.

Das wird dich wohl einer aus dem Forum dabei sein, oder?

 

Wir stehen gegenüber von “Les Romarins“.

 

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

So eben fuhr auf der B4 Richtung Meine ein grauer Kollege mit Markise und Heckträger vor mir. Kennzeichen BS XX xxxx.

Jemand aus dem Forum?

Guten Start in den Tag Wolv

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin eben über die A8 und die A9 von Inzell bis Allersberg in strömendem Regen heimgefahren.

 

Da teilweise stockender Verkehr war haben wir mal die Calis gezählt, welche uns in Richtung Süden entgegenkamen.

 

Bei 50 haben wir dann aufgehört. Wo seid ihr denn alle hingefahren, wer aus dem Board war unterwegs nach Süden?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ich wars nicht, denn hier im schönem Norden schien zwischendurch die Sonne und es hat keinen Tropfen geregnet.

Ich bleib hier noch ne Woche!

Tymmi:thumbup:

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Regen? Was ist das? :-)

 

Sind gerade auf einer Rundreise über die iberische Halbinsel unterwegs und gestern von Portugal (Lissabon u. Sisimbra) nach Toledo und heute weiter nach Andorra quer durch Spanien gedüst, bis zu 37 Grad in Zentralspanien, die würden sich nach Regen sehnen... Calis haben wir einige gesehen, aber alle mit spanischen oder französischen Kennzeichen. Einige normale MV oder Transporter mit deutschen Kennzeichen, aber die werden ja wohl nicht im Caliboard sein.

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Samstag 30 August 2014 in Payerne (Schweiz)

 

Parkplatz Air14

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.